weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin nicht perfekt...

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Psychologie, Schule, Noten

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:03
@Mark2014
Naja, immerhin etwas^^
Mit deinem Kumpel solltest du dennoch nicht mehr so viel unternehmen, in der Zukunft, sonst kommt die depressive Verstimmung ja gleich wieder, bei den Sprüchen, die er so raushaut.


melden
Anzeige

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:03
AlbinoLight schrieb:Seh dich als Backpacker, der mal seinen Rucksack schnappt und losläuft, nicht weiß wo er ankommen wird, aber vielleicht vage ideen hat wo er mal Zwischenstopp machen will :D
Sehe mich, als was du willst :} Und genehmige dir was auch immer du willst... tsts.......


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:04
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:Deswegen habe ich ja auch meinen glauben verloren,weil kein Schöpfer würde einem Wesen Verstand geben und dann mit offenen Fragen leben lassen.
Offene Fragen in Bezug auf was ?


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:06
@ackey
Ich sagte nicht "Ich sehe dich als..." sondern "Sehe [dich selbst] als..."
Nur, dass es nicht zu Verwirrungen kommt!


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:07
@AlbinoLight
Schon oke, ansonten OT.


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:10
@Agnodike
Deine Antwort hat mich gerührt, mir kamen die Tränen. Ich bin eigentlich auch ein sehr emotionaler Mensch und ich hoffe es nur für mich sondern für jeden Menschen das er alles erreichen kann was er sich auch vornimmt.

In Wahrheit gibt es nichts Unmögliches, wir trauen uns nur weniger als wir können.

"Des Menschen Vermögen übertrifft seine kühnste Träume"

Es ist mir eine sehr große Ehre hier mit euch zu schreiben, in Wahrheit bin ich ein niemand. Ich bin nur jemand der eine Hoffnung hat, mehr nicht.


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:10
@AlbinoLight
AlbinoLight schrieb:Ich bin nicht deiner Ansicht, aber ich will jetzt nicht groß um das Thema herumdiskutieren.
Musst du auch nicht. JEder hat seine Sichtweise.

@Heijopei
Heijopei schrieb:Offene Fragen in Bezug auf was ?
in Bezug auf Fragen,die die Menschheit niemals beantworten kann.

Warum gibt es Menschen,die entweder in verschiedenen Religionen hineingeboren werden
und/oder vom glauben abfallen.

Warum wir Menschen ohne gefragt zu werden auf die Welt kommen und dann (nicht freiwillig) einen "Test" bestehen müssen,um später nicht in der Hölle qualvoll leiden müssen und das eine Ewigkeit.

Ich frage nicht,warum böses auf dieser Welt gibt,weil ohne das böse,würden wir das gute nicht schätzen.

Wenn ich in den Himmel blicke,kommen mir etliche Fragen,und wahrscheinlich werde ich mit diesen offenen Fragen sterben.

Jetzt sag mir,ob unser Verstand ein Fluch ist oder ein Segen?

Naja,genug Offtopic geschrieben.


Zum Thema;

Wie gesagt @Mark2014 mach dir kein Kopf,das Blatt wird sich wenden.


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:12
@Alicet
Ich bin Wahrheit bin ich traurig... traurig weil ER mir leidtut. Ich würde niemals etwas ungerechtes tun wollen was mit ihm zu tun hat. Denn am Ende ist es meiner Meinung nach besser Unrecht zu leiden als Unrecht zu tun und vielleicht hat er es auch wirklich nur als Spaß gemeint.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:14
Ich glaub trotzdem das @Mark2014 uns verarscht ^^

Ich für meinen Teil geh jetzt noch ne Hunderunde und dann in die Heia^^


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:15
@Heijopei
Es tut mir leid, das ich es nicht ernster geschrieben habe. Ich würde niemals jemanden anlügen, jedes Wort ist ernst gemeint. Ich würde auch keinen Grund sehen das alles nur aus Spaß zu schreiben, ich wollte lediglich Meinungen von anderen hören


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:15
@SagopaKajmer
Meinst du Antworten auf diese "universellen" Fragen würden helfen? Und wenn ja, wie?
Wäre jemand glücklich, wenn es hieße "Du wirst mal ... Das ist deine Bestimmung." Wären wir dann noch frei?

I'm sorry, off topic... Aber interessantes Thema.


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:18
@Mark2014
Ja, ist wahrscheinlich einfach ein armer Tropf, sozusagen, dein Kumpel ;)
Dennoch mit dem Mitleid musst du es auch nicht übertreiben, für jeden Volldepp Mitleid zu empfinden kanns ja auch nicht sein.


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:20
Alles was in der Vergangenheit groß war, wurde verspottet, verurteilt, bekämpft, unterdrückt... kam nur umso mächtiger hervor, umso triumphierend aus dem Kampf - Nikola Tesla


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:21
SagopaKajmer schrieb:Das zeigt ja,dass wir wilde Tiere sind,die durch Manipulation "stumpf" gemacht worden sind. Wir gehorchen einfach. Ich sag ja nicht,dass dieses System nicht funktioniert. Wenn dieses System nicht funktionieren würde,dann gäbe uns vll. heute nicht mehr.
Das System ist keine Erfindung, das System war und ist Bestandteil unseres Daseins.
Das kommt von daher das wir keine Einzelgänger sind. Wir waren und sind Wesen die sich in Sippen und Gruppen mit Struktur aufhalten. Das bedeutet, jemand sagt wo es langgeht und die anderen folgen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:22
Mark2014 schrieb:...in Wahrheit bin ich ein niemand. Ich bin nur jemand der eine Hoffnung hat, mehr nicht.
Du machst hier einen bedeutenden Fehler, du rutscht schon wieder ab, merkst es?


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:24
@AlbinoLight
AlbinoLight schrieb:Meinst du Antworten auf diese "universellen" Fragen würden helfen? Und wenn ja, wie?
Wäre jemand glücklich, wenn es hieße "Du wirst mal ... Das ist deine Bestimmung." Wären wir dann noch frei?
Ja einpaar Antworten auf diese Fragen würden enorm helfen.

Beispiel; Du weisst,wie du enstanden bist. Deine Eltern wollten einen Kind und hatten Sex danach war deine Mutter 9 Monate schwanger etc. etc. Du weisst das alles und alles ist gut.

Aber was wenn du nicht wüsstest,woher du kommst? Du kannst nur solange zurück-denken,als du 6-7-8 Jahre alt warst und an das davor kannst du dich nicht erinnern,

du würdest dir doch jeden Tag den Kopf zerbrechen,wie du entstnaden bist und woher du kommst.

So ist es auch mit uns Menschen. Wir wissen nicht,woher wir kommen. Wir wissen nicht,warum wir da sind..

Wenn man aber diese "universellen" Fragen beantworten könnte,dann würde man doch viel freier das Leben leben.

Und das mit ""Du wirst mal ... Das ist deine Bestimmung." ich habe nie gesagt,dass das einer sagen sollte oder müsste.


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:25
Heijopei schrieb:Ich glaub trotzdem das @Mark2014 uns verarscht ^^

Ich für meinen Teil geh jetzt noch ne Hunderunde und dann in die Heia^^
Ne in dem Falle, glaube ich es nicht. Bei Mystery ist fast jeder Thread ein Getrolle :}
Der hat wohl ein Problem, der TE, aber dafür sind wir keine Spezialisten...^^


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:25
@Agnodike
Schon, Selbstbewusstsein und Selbstachtung ist wohl auch ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Ich bin mir sicher das ich es schaffen werde, weil ich auch ab jetzt mehr machen werde. Vielleicht sind das große Reden, aber handeln werde ich absofort alle mal. Denn eine wichtige Erkenntnis von mir war es das ich für die Zukunft arbeiten muss und nicht für die gute Note, damit ich andere beeindrucke, später mal viel Geld verdiene oder das sich nicht mehr andere über mich lustig machen. Sondern für die Zukunft.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:32
Schau dir mal deinen Thread an.
Was ist hier passiert?
Die User möchten dir helfen und dies tun sie, wie ich finde, sehr gut.
Was machst du? Du nimmst es an...?, jetzt kommt aber dieses große ABER... für wie lange?
Du kannst Menschen „begeistern“. Schau hin. Und ich hoffe und denke du weißt das. @Mark2014


melden
Anzeige
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:32
SagopaKajmer schrieb:Und das mit ""Du wirst mal ... Das ist deine Bestimmung." ich habe nie gesagt,dass das einer sagen sollte oder müsste.
War einfach ein Gedanke, der sich gerade mit eingeflochten hat.
SagopaKajmer schrieb:Aber was wenn du nicht wüsstest,woher du kommst? Du kannst nur solange zurück-denken,als du 6-7-8 Jahre alt warst und an das davor kannst du dich nicht erinnern,
Ich habe noch Erinnerungen an Sachen als ich 2 war, aber lassen wir das mal so stehen. Ja, wir wollen wissen wo wir her kommen, aber vielleicht ist es gerade das was uns antreibt. Irgendein Stück in uns, das wissen will "woher und wohin?". Wenn du alles serviert bekommst, dann machst du dir nicht mehr die Mühe zu denken, nicht mehr die Mühe "mehr" zu tun oder zu forschen. Vielleicht ist das das Teil in uns, das uns antreibt?
Wer weiß.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schizophrenie?47 Beiträge
Anzeigen ausblenden