weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Frauen

318 Beiträge, Schlüsselwörter: SS

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:06
Feind schrieb:frauen die sofort bewerten aufgrund von eingetrichterten vorurteilen und oberflächlichem gerede braucht auch keiner
Wieso sofort? Du fällst doch in mehreren Threads auf, weil du dich eben jenen Vorurteilen hingibst.

Ein echter Mann steht übrigens drüber.
firebird1 schrieb:bei dem namen musst du aber weit graben. :D
Na und... lieber tief graben und nen Schatz finden. :D


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:07
@Kältezeit
gefunden... ESRTER


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:07
Kältezeit schrieb:Ein echter Mann steht übrigens drüber.
was verstehst du unter ienem echten mann? übrigens wenn ich das 10 frauen frage, kriege ich 10 verschiedene antworten.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:08
schnee abwisch und wunderschöne schönheit erblick


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:13
Feind schrieb:was verstehst du unter ienem echten mann? übrigens wenn ich das 10 frauen frage, kriege ich 10 verschiedene antworten.
Na da sind die Frauen doch nett zu Dir.

Wie würdest Du es finden wenn Sie alle sagen würden:

"etwas anderes wie Dich"


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:16
@Mailo
deiner antwortzufolge hast du nicht den nötigen grips um meine aussage richtig zu deuten


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:20
...
das steht im widerspruch zu den beobachtbaren Phänomen, dass ein Mann umringt von Frauen attraktiver auf die Frau wirkt. Umegkehrt ist es übrigens andersrum, eine frau umringt von männern wirkt weniger attraktiv. Und wie ist es nun?
Dass Frauen auf Männer abfahren, welche von (vielen) anderen Frauen ebenfalls begehrt werden, das ist tatsächlich so. Ich erkläre mir das so, dass Frauen eigentlich gar nicht unbedingt Männer beeindrucken wollen, sondern eher "besser" als andere Frauen sein wollen. Wenn auch 20 andere Frauen einen Typen wollen, dann schmeichelt das dem Ego der Frau, wenn sich der Typ dann für sie (allein) entscheidet.

Emodul


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:22
@Feind

Ich kann sogar deine ganzen Aussagen richtig deuten.

Is auch einfacher.

Sexuelle Frustration.

Und nö gribs braucht man dea keinen zu.


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:22
@emodul
so wirds verständlicher. also sieht die frau andere frauen als konkurenz, dauernd und ständig.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:23
@Mailo
@Feind

jetzt werft euch nicht so gemeine sachen an den kopf. sexuelle frustration ist was privates und das weiss man auch gar nicht.

ihr habt beide recht.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:23
Feind schrieb:so wirds verständlicher. also sieht die frau andere frauen als konkurenz, dauernd und ständig.
Ja, so ist das wohl. Und wer glaubt, dass sich Frauen für Männer schön machen, der ist naiv.

Emodul


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:24
Kältezeit schrieb:Warum wollen Frauen so sehr , die einzige sein zu für den Mann?
wollen den männer nicht auch der einzige für die angebetete sein?

ich für meinen teil als frau brauche keinen partner für den ich auswechselbar bin ;)


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:24
@emodul
ich glaub meine freundin hat sich nur an meinem geburtstag mal geschmminkt. :D


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:25
@emodul
interessanter gedankengang. wobei ich doch eher meine, dass die frauen sich schön machen um anerkennung zu ernten und nicht direkt sich gegenüber anderen frauen durchzusetzen, oder möglicherweise ist beides der fall


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:26
@Feind
hm spätestens nach den disney filmen sind alle klishees bedient.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:26
firebird1 schrieb:ich glaub meine freundin hat sich nur an meinem geburtstag mal geschmminkt.
Natürlich gibt es auch immer Ausnahmen von der Regel.

Emodul


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:26
@emodul
ist ne natur schönheit.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:30
emodul schrieb:Wenn auch 20 andere Frauen einen Typen wollen, dann schmeichelt das dem Ego der Frau, wenn sich der Typ dann für sie (allein) entscheidet.
Ja klar, weil darauf kommts ja auch drauf an, dass das Ego geschmeichelt wird :shot:
Feind schrieb: also sieht die frau andere frauen als konkurenz, dauernd und ständig.
So ein Quark. Du verallgemeinerst schon wieder total.
Da sollte man sich dann doch fragen, woher dieser Gedanke kommt.
Denn das heißt ja, dass es sich bei dem Angebeteten um jemand handelt, der die eigenen Gefühle offenbar nicht in dem gleichen Maße erwidert.

Wenn man jemanden liebt, dann läuft diese Person "außer Konkurrenz" ;)


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:33
@Alicet
@emodul
da frag ich mich glatt, was frauen an stars wie justin bieber wikrlich so lieben. ist es der sänger an sich oder weil andere frauen aufi hn abfahren?


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:34
@Alicet
lass uns heiraten.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden