Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Frauen

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:34
stars wie wer?
Dafür müsstest du ne Sperre kriegen. :D
@Feind

Anzeige
melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:34
@vincent
:D


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:35
@Feind
Die Frage ist ja wohl jetzt nicht ernstgemeint ^^
Lieben tut den eh keiner, wenn, dann fahren halt irgendwelche Teenies auf den ab.
Pubertät und so.

Abgesehen davon, ist Justin Biber doch eh schon wieder voll out^^


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:35
oder brot pitt. oder johnny depp der depp.

was die können kann ich schon lange.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:36
@firebird1
Es kommt aber besser, wenn die mit ihren Kontoauszügen wedeln... ;)
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ja klar, weil darauf kommts ja auch drauf an, dass das Ego geschmeichelt wird :shot:
Nicht? oO


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:36
ach nein mir fehlen die grünen schönheitsmacher. :D das ist das gehimniss frauen wollen nur geld. :D


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:37
aber ich ja auch. schluchz


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:37
Zitat von FeindFeind schrieb:da frag ich mich glatt, was frauen an stars wie justin bieber wikrlich so lieben. ist es der sänger an sich oder weil andere frauen aufi hn abfahren?
Die Antwort darauf kennst du doch sicher selbst :D
Und natürlich wird keine Frau (bzw. kein Teenager) zugeben, dass sie nur auf den Typen steht, weil zig andere Mädchen auch auf ihn stehen.

Emodul


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:39
oh du vollkommenheit der femalen schönheit, ich stehe vor dir voller steifer ehrfurcht und hoffe du nimmst meine opfergabe meiner lenden an.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:41
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber persönlich denke ich das die treue auf Gegenseitigkeit beruht. Ich nehme an, ein Mann ist auch nicht gern betrogen. Und man sollte auch nicht allgemein sprechen von Frauen oder Männer jeder hat andere Erwartungen, aber ich denke die Menschen suchen am meisten liebe und Geborgenheit und da ist treue eine wichtige vorausgebung


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:42
@eglantine
ich glaub sogar wir menschen sind alle egoistische schweine, wir verlieben uns in solche, die unsere eigneen bedüefnisse decken können, und sobald das aufhört wird gewechselt


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:45
@Feind
Das klingt so negativ bei dir.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:46
@Feind
Das glaube ich nicht, es gibt noch Menschen die nicht so sind, ich kenne viele davon und gehöre auch dazu. Ich sagte ja, nicht alle in einen Topf tun Ich persönlich hatte nur einen Partner in meinem ganzen leben, und es wäre mir nie in den Sinn gekommen das ich in einfach so wechseln kann wie ein Kleid


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:46
@vincent
man muss nicht alles schön reden


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:46
@Feind

Nicht egoistische Lebewesen, sind etwa 200000 Jahre vor den Dinos ausgestorben.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:56
@Feind
Du hast bislang vielleicht auch einfach die falschen Frauen kennengelernt.
Wie alt bist du denn?


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:59
@Feind
Hast du vielleicht in den letzten Tagen nen Korb oder so bekommen? :ask:

:D


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 19:59
Baah.. Frauen kennenlernen..da ist mir n schöner Highscore lieber^^


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:01
@ahri
WORD :king:


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:01
@ahri
@AliceT
ihr braucht nicht denken dass ich ein frustrierter bin der nicht zum stich kommt. ich will die ganze sache eben ohne schön machen behandeln, ganz sachlich. verliebte haben den nachteil dass sie alles negative an ihrem objekt der begierde ausblenden, gneau dasselbe kann sein wenn man sich übrn thema unterhält das emotional aufwühlt. also nein ich bin nicht frustriert


Anzeige

1x zitiertmelden