Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Frauen

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:01
@Feind
Na, wenn das so ist :note: :D

Anzeige
melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:02
@Feind
Fang an zu zocken, dann passiert sowas gar nicht erst :D


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:02
@Primeval
Tu ich sowieso bloß gehen mir die spiele aus :O


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:03
@Feind
Drohen mir die Spiele auszugehen und ich muss tatsächlich auf Real Life, Leute kennenlernen und soziale Kontakte umsteigen, bestell ich eben n neues.


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:04
@Primeval
real life? OMmgg hör mir bloß auf :D


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:04
Zitat von FeindFeind schrieb:ich will die ganze sache eben ohne schön machen behandeln, ganz sachlich.
Der Thread ist alles andere als sachlich. Schaffst es ja noch nicht einmal, irgend ne blöde Studie auszugraben, um deine Meinung zu untermauern.
Zitat von FeindFeind schrieb:Tu ich sowieso bloß gehen mir die spiele aus :O
Zock doch Sims, da kannste vlt. lernen, wie man das mit den Frauen richtig macht. :D


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:04
@Feind
Ne man, da lernt man Leute kennen, kranke Sache das. Hab das erst neulich gemacht, Voll billige Schei?e und so.


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:07
@Kältezeit
wenn du genau gelesen hättest, ein anderer hat eine gute studie schon gepostet. und in spiele lern ich sicher nix über frauen, genauso wie wenn du nichts über schwimmen lernst wenn du nur drüber liest. ich denke die männer die im umgang mit frauen nicht so gut sind, haben allgemein eine schwächere ausprägung ihrer sozialen kompetenz, deswegen sind die meisten nicht vergebenen männer dauerzocker : ) aber hey, ein richtig gutes spiel macht eh mehr laune als launige frauen, mit ihren 10000 bedürfnissen


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:07
Wenn eine Frau von Männern umringt wird,
ist sie entweder sowieso attraktiv oder steinreich.
Bist Du steinreich?

Dann könnte ich Dich ja mal eine Weile umringen. ;)


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:09
Zitat von FeindFeind schrieb:aber hey, ein richtig gutes spiel macht eh mehr laune als launige frauen, mit ihren 10000 bedürfnissen
Na denn...

Play well, Liebchen.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:10
wow ist doch sexiest game alive.


melden
Feind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:11
@Kältezeit
wir männer wollen akzeptiert werden wie wir sind, mit unseren macken und fehler. aber ihr wollt uns ständig nach euren vorstellungen kneten und verändern, kein wunder wenn ihr uns an spiele verliert :D


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:14
@Kältezeit
ja und einen dauer cheat fürs meckern benutzt ihr auch immer. :D


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:15
Zitat von FeindFeind schrieb:wir männer wollen akzeptiert werden wie wir sind, mit unseren macken und fehler.
Dieses Bedürfnis hat jeder Mensch...

und das
Zitat von FeindFeind schrieb:aber ihr wollt uns ständig nach euren vorstellungen kneten und verändern
ist viel zu pauschal gedacht. Es gibt solche und solche. Auch unter euch Männern.
Zitat von FeindFeind schrieb:kein wunder wenn ihr uns an spiele verliert :D
Wahrscheinlich sind einige ganz froh, wenn ihr Mann mal ne Runde zockt... :D


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:21
@Kältezeit

Es kommt aber auch vor, das Män... ähm Ich (ich weiß ja nich ob ich sowas bin), es begrüßen würde wenn die *nervösumschau* holde Weiblichkeit auch mal etwas Zocken gehen würde.

*schweisabwisch*


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:25
Zitat von MailoMailo schrieb:wenn die *nervösumschau* holde Weiblichkeit auch mal etwas Zocken gehen würde.
Wie soll das funktionieren, wenn wir den ganzen Tag staubwedelumherfuchtelnd, kochend und putzend durch die Wohnung düsen, wohlgemerkt NACH unserem Vollzeitjob, um euch ein angenehmes (Zocker-)Leben zu ermöglichen? Da bleibt nur mal kurze Zeit bei Allmy, um uns den Frust von der Seele zu schreiben. :D


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:33
@Kältezeit
Ich kenn das mit:
Den Verstand aus dem Schädel V...

Aber lassen wir das.

Vieleicht könnte man als Fazit schreiben:

Die Regel ist das es keine Regel gibt.

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:37
Zitat von MailoMailo schrieb:Den Verstand aus dem Schädel V...
Das wäre natürlich das Optimum. :D
Zitat von MailoMailo schrieb:Die Regel ist das es keine Regel gibt.
Stimme dir zu.


melden

Frage an Frauen

11.11.2013 um 20:54
Wollen Männer nicht auch der Einzige für ne Frau sein?! ":ask:"
Ich glaube, ein Mann will entweder der Letzte oder der Erste sein.


melden

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:21
Irgendwie finde ich diesen Thread enorm amüsant.

Ein Typ wettert über die allgemeine Frauenwelt, kann sich nicht entscheiden ob er sie loben oder verteufeln will, Allgemeinplätze werden verteilt ohne Ende....

Welcher Zweck wird mit dem Thread verfolgt?


Anzeige

melden