weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Frauen

318 Beiträge, Schlüsselwörter: SS
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:31
@slobber
derselbe zwekc wie in allen anderen threads auch - unterschiedliche sichtweisen herauslocken


melden
Anzeige
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:37
Eine Theorie besagt, dass frauen dieses gefühl brauchen, denn im falle einer schwangerschaft wäre ein mann mit mehreren kindern ein nachteil für sie, da er das kind nicht mit all seiner macht ernähren könnte. das steht im widerspruch zu den beobachtbaren Phänomen, dass ein Mann umringt von Frauen attraktiver auf die Frau wirkt.
Ist doch logisch. Wenn mehrere Frauen an einem Mann interessiert sind, dann ist es ein Urinstinkt der Frau, sich ihn zu schnappen, weil er sehr potent ist. Das hat damals das Überleben gesichert. :)

Der Rest erklärt sich ja von selbst wieso sie ihn dann für sich allein haben will oder? ^^


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:41
@Sarithiel
is da nicht logik fehler drin? auch nicht vergebene männer können ziemlich potent sein, obwohl..der beste beweis dafür ist wohl, im engeren auswahlkreis zu stehen bei frauen :D neue aufreißtaktik: zeig ihr dass du von frauen umlagert bist !


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:44
@Feind

Ich meine es ist wenn man es theoretisch betrachtet egal ob der "potente" Mann vergeben ist oder nicht. :D Gegenfrage: Was macht denn Frauen für euch interessant? :P


melden

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:45
@Feind
Ah so...

Okay, meine Sichtweise über Frauen:
So gesehen kann ich nur das beurteilen wie ich so bin... Und ich bin eher die Ausnahme der Regel.
Sicher, es gab Zeiten in denen ich mit emotionaler Erpressung (durch gezielt eingesetzte Tränen) experimentierte. Allerdings war ich damals noch Teenager und habe nach dieser kurzen Phase gelernt das ich das nicht brauche um ganz normal und vernünftig mit dem anderen Geschlecht zu kommunizieren.

Frauen sind so gesehen eigentlich sehr umgänglich. Solange man sie nicht bedrängt, nicht verarscht, nicht für dumm verkauft, nicht betrügt. Solange man sie normal behandelt und berücksichtigt das sie gleichberechtigt sind und auch Ahnung haben - so lange ist doch alles wunderbar.


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:49
@slobber

Es gibt aber (leider) auch noch die anderen, die "Barbies" , die, die nur Männer nehmen, die gesellschaftlich hoch stehen, attraktiv sind ( was soll das eigentlich? )

Es ist ganz einfach die Gesellschaft, die die heutigen Standards setzt. Hat der Mann Erfolg und sieht dazu noch gut aus? DEN WILL ICH!! Gekonnt geschüttelt am Schlampenbaum. Sorry.


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:49
@Sarithiel
ich kann e nicht leugnen aber wir männer sind stark von euer aussehen erstmal beeinflusst. was für mich eine frau interessant macht, wenn sie sich anders verhält als erwartet, wenn sie sich anders verhält als andere frauen, also erstmal die unvorhersagbarkeit. und wenn sie leidenschaften für etwas hat, oder intelligenz ausstrahlt. wenn sieden eindruck macht, sie beschäftigt sich aktiv mit der welt. generell denke ich aber, für die meisten männer ist eine frau am reizvollsten, wenn sie sich nicht sofort anbietet, und ihnen das gefühl geben kann, so wie er ist, ist er völlig okay.


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:51
@Feind

Das is mal ne gute Aussage. :D


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:52
@Sarithiel
auf der ebene des verstandes und des interesses ist es bei jedem mann anders. allerdings wissen viele männer nichtmal was sie wollen und landen bei allen möglichen frauen. ich weiß es eher deswegen kam ne antwort und wie isses bei dir?


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:53
Bin jetzt keine Frau aber möchte schon sagen, das man mehr teilen sollte, da gibt es geile Mädels 100 möchten sie gerne, aber der wo sie hat schottet sich ab mit ihr, anstatt zu teilen das mehr was von haben.
99% gehen leer aus oft obwohl sie nicht schlechter sind wie der sie hat.
Es ist ein Bisschen unfair so egoistisch zu sein, ich teile zwar auch nicht gerne Frauen aber wenn man mit mir teilt würde ich auch.


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:55
@Feind

Das sieht bei Frauen wahrscheinlich genauso aus. Aber ich kann nur für mich selbst sprechen, nicht für alle Frauen, dafür ticken Menschen einfach zu unterschiedlich.

Ich für mich kann auf jeden Fall sagen, dass ich zu 100% keinen hirnlosen, sonnenverbrannten Macho brauche, der wahrscheinlich eine Nacht bleibt und dann weiter wandert. Da ist mir ein unscheinbarer, aber dafür intelligenter, ehrlicher und treuer Mann um Welten lieber.


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:56
@Sarithiel
es kommt mir imemr so vor als sei das aussehen eines mannes absolut zweitrangig, stimmt das?


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:57
@Feind

Den meisten, ja. Aber wie ich schon gesagt habe, es gibt immer wieder Frauen, denen das Aussehen wichtiger ist als der Charakter. Mir selbst ist das unverständlich.


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 00:59
@Sarithiel
kann dran legen dass sie das aussehen mit erfolg, durchsetzungsfähigkeit, usw verbinden


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 01:00
@Feind

Kann auch sein dass sie zu sehr beeinflusst sind von Gesellschaft, Fernsehen, Werbung und dem ganzen Quatsch. Überleg doch mal. Ist doch logisch. Früher hatte auch jeder Glöckner ne Frau, und teilweise sogar hübsche.


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 01:03
@Sarithiel
wir werden seit wir denken können ständig beefinlussst. fängt schon als kleines kidn an, wo die eltern und ihre erwartungen auf uns einschlagen, und dann die erzieher, andere menschen. fernsehen sowieso, die gesellschaft sowie diese ganzen nachrichten halsen den menchen komische idealvorstellungen auf,ich les fast keine nachrichtn mehr streng genommen is das meiste eh müll. hab rausgekriegt dass man sich selbst sein wunschbild kreiieren soll und danach leben sollte. was ich auch nich verstehe wieso frauen jammern dass sie die ewige liebe nicht finden und ständig auf jemand reinfallen aber wenns soweit ist und ein typ da ist, der all diese kriterien erfüllt, dass der uninteressant ist


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 01:05
@Feind

Du hast es selbst gesagt ^^ . Frauen suchen nach DEM Einen Mann in ihrem Leben. Haben sie ihn dann aber gefunden, gibt es ja nix mehr worüber sie jammern können. Was eigentlich schade ist.


melden
Feind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

12.11.2013 um 01:06
@Sarithiel
Find ich auch naiv, ich mein den einen oder die eine gibt es nicht, zu einem menschen passen immer viele aber das kann jeder sehen wie er will.


melden

Frage an Frauen

12.11.2013 um 01:39
@Feind
DER/ DIE Eine ... das ist romantische Verklärtheit.

Es gibt wirklich immer mehrere Deckelchen die zu einem Topf passen. Man muss nur eben dann auch auf denjenigen treffen und den richtigen Moment nicht verstreichen lassen.

Weiterhin gehts dann eben darum aus der Menge an einigermaßen zu einem passenden Leuten denjenigen rauszufinden der am ehesten kompatibel zu einem ist.

Zumindest wenn man es ganz simpel und pragmatisch sieht.


melden
Anzeige

Frage an Frauen

12.11.2013 um 01:42
immer dieses warten auf die/den richtige(n) ^^
man soll sich nicht fragen, was kann der/die potenzielle partner(in) für mich tun, sondern inwiefern bin ich selber bereit mich selbst weiterzuentwickeln, körperlich wie psychisch, für meine(n) potentielle(n) partner(in)! ;)


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Purer Rassismus?689 Beiträge
Anzeigen ausblenden