weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex, Gefühle

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:14
Hallo Gemeinde :)

Also es geht um folgendes:

Seit 2 Wochen bin ich nicht mehr in einer Beziehung (ging 2 Jahre). Wir sind sind nicht im schlechten auseinander gegangen aber es hat halt einfach nicht mehr funktioniert und deshalb haben wir uns geeinigt das es das beste ist es lieber zu lassen. Ich habe kam auch ziemlich schnell über sie hinweg, was an einer Freundin von mir gelegen hat. Genau diese Freundin hat dann auch mit ihrem Freund Schluss gemacht aus ziemlich naja komischen gründen.

So und irgendwie hat es sich dann ergeben das wir im Bett gelandet sind. Sie meinte wir können das öfter machen aber sie will keine Beziehung. Mir war das natürlich recht weil es war super und so kann man sich ausleben ohne aber an jmd gebunden zu sein.

Nun das Problem: sie schreibt mir den ganzen tag und auch wie sie schreibt und was sie schreibt das geht irgendwie in die Richtung die sie nicht wollte. Also mir kommt es so vor als ob sie sich in mich verliebt hat. Sie bricht sogar ihren Urlaub früher ab um zu mir zu kommen.

Und ich wollte fragen wie ihr darüber denkt. Also sie schreibt das ich toll bin und lieb und das ich sie extrem glückliche mache und so weiter und ich weiß nicht ob das nur auf der ebene Spaß haben ist...

Lg
BigsBags


melden
Anzeige

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:17
@bigsbags
bigsbags schrieb:ich weiß nicht ob das nur auf der ebene Spaß haben ist...
Hört sich nicht danach an.
Wie alt seit ihr 2? Und wie lange war sie in einer Beziehung?


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:18
Nein, das ist keine Spielbeziehung. Klär das lieber mit ihr, sonst verrennt sie sich da in was.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:19
@LittleDarky
fast richtig 22
auch 2 jahre glaube ich

@cassiopeia88
hm ok werde dann wohl mal mit ihr reden müssen


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:21
@bigsbags
So etwas wie Sex-Freundschaften sind nur Aberglaube und eine Erfindung von Hollywood, früher oder später kommen IMMER Gefühle mit in's Spiel. Und genau das ist passiert. Entweder du sagst ihr das jetzt so klipp und klar oder lässt dich auf eine Beziehung ein.
Aber sie weiterhin zu benutzen und ihr am Ende wehzutun wäre mies.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:21
@bigsbags
Es ist ja nichts gegen einzuwenden, unverbindlich miteinander ein paar entspannende Stunden zu geniessen.
Doch die Grenzen sollten immer vorher geklärt werden, wenn sich einer mehr erhofft als der andere, endet das nur in unnötigen Verletzungen.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:21
@bigsbags

Du wirst es vielleicht nicht hören wollen, aber, um eine Einschätzung abgeben zu können muss ich wissen, wieso sie ihren Freund verlasen hat.

Das ist der Dreh - & Angelpunkt der Angelegenheit.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:22
bigsbags schrieb:Sie meinte wir können das öfter machen aber sie will keine Beziehung
Bei solchen Worten würde bei mir schon das Flittchen-O-Meter ausschlagen, naja jedem das seine.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:24
@kbvor4
wie meinst du das die gründe oder wie sie es gemacht hat?

@Aniara
deswegen ich will sie ja nicht verletzen deswegen frage ich ja um rat :)
und ob ich mich mit ihr auf eine beziehung einlassen würde weiß ich nicht ich bin ja grade erst aus einer raus...

@cassiopeia88
ich dachte ja die grenzen sind geklärt


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:27
bigsbags schrieb:ich dachte ja die grenzen sind geklärt
Das denken sie alle...
bigsbags schrieb: Genau diese Freundin hat dann auch mit ihrem Freund Schluss gemacht aus ziemlich naja komischen gründen.
Das hätte mir schon zu denken gegeben....


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:28
@Aniara
Nö, reine Sex-Geschichte geht schon.... solange beide von Anfang an mit den Grenzen einverstanden sind und diese auch durchgehend befolgen. Erst wenn einer von beiden Gefühle entwickelt und entsprechend versucht den Sexpartner für sich alleine zu gewinnen bzw. Ansprüche stellt - dann wird es kritisch. Und das ist dann der unweigerliche Anfang vom Ende.


@bigsbags
Das diese Freundin von dir sich von ihrem bisherigen Partner getrennt hat, kam nicht von ungefähr.
Sie hofft mit dir zusammenzukommen. Ja klar, sie denkt zumindest das es erst mal "nur" um Geschlechtsverkehr geht - ganz ohne weitere Bindungen und Verpflichtungen. Aber das ist in eurem Fall reiner Selbstbetrug.
Zum einen wird eure Freundschaft auf Dauer drunter leiden wenn es so weiter geht, zum anderen wird diese Freundin von dir im Laufe der Zeit immer direkter werden in ihren Zeichen dir gegenüber.

Im Übrigen glaube ich dir ehrlich gesagt nicht das du nach 2 Wochen schon wunderbar drüber weg bist (über die alte Beziehung), du diese aufgearbeitet hast und mit ihr komplett abgeschlossen hast. Derzeit ist diese Geschichte mit deiner guten Freundin ein reines Ablenkungsmanöver (wahrscheinlich unbewusst) um nicht darüber nachdenken zu müssen und zu vermissen.


Aus persönlicher Erfahrung würde ich von dieser Bett-Geschichte abraten.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:28
@bigsbags
Wenn man gerade erst aus einer raus ist, dann ist es wirklich nicht so leicht abzuwägen, ob man schon wieder für eine Beziehung bereit ist. Vlt. will man auch erstmal seine Ruhe genießen und sich anderen Dingen widmen . Das musst du für dich abwägen.
Schau einfach mal, wie es ein paar Tage ohne Kontakt mit ihr läuft, ob du sie vermisst oder ob sie dann Stunk macht. Daran lässt sich schon einiges erkennen.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:28
das habe ich auch schon erlebt. durch zufall kennen gelernt, kleine one night session. ich single,sie verbandelt. ich hatte die sache schon abgetan.da kamen von ihr sms "würde dich gerne wiedersehen" etc, sie verliess ihren freund.wir waren zusammen. und irgendwann war wieder vorbei.

ich 42,sie 26... :D


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:30
@bigsbags

Am besten Beides. Du hast halt schon in die Richtung gedeutet, mit dem was du gesagt hast ...


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:32
Weg von der Ollen. Das is ne Schlampe.

Die geht jetzt ein paar Wochen gut und dann hüpft sie wieder zum Ex zurück.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:33
@bigsbags
bigsbags schrieb:werde dann wohl mal mit ihr reden müssen
sollte man das nicht sowieso tun?


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:40
@slobber
hm aber die freundschaft hat denke ich jetzt schon gelitten also es wird nicht mehr so wie es mal war.

@Aniara
das weiß ich ebend noch nicht.

@kbvor4
hm die gründe waren: er war arbeitslos und saß nur zu hause, war krankhaft eifersüchtig, und hat sie komplett "überwacht" also hat nachts ihr handy genommen und sms,facbook usw durchgeschaut.
und wie sie genau schluss gemacht hat weiß ich nicht aber sie meinte sie hat es ihm einfach gesagt hat dann mit ihm diskutiert und ist dann gegangen.

@burrows
ja aber eigentlich nicht über sowas wenn man meint es wäre geklärt


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:43
@Creizie
Creizie schrieb:Weg von der Ollen. Das is ne Schlampe.
Genau. Frauen die oft, und dann auch noch mit unterschiedlichen Partnern Sex haben wollen sind alles Schlampen. Männer die das tun sind natürlich tolle Stecher und Frauenhelden.

*gähn*

Was gibt's sonst noch neues in der Welt, außer der alten Misogynieleier?


melden
Anzeige

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:45
@bigsbags

Ok, dann hattest du es natürlich leicht.

Ich unterstelle ihr, dass sie bereits sehr lange Gefühle für dich hegt. Was aber auch beeutet, dass sie nicht ehrlich zu dir war.

Fantastische Basis für eine neue Beziehung, wirklich.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mal wieder Liebe27 Beiträge
Anzeigen ausblenden