Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:49
@zidane
Ist doch ganz einfach:
Wer nen schlüssel (penis) hat der in jedes schlüsselloch (vagina) passt (gesteckt werden kann/darf) hat nen meisterschlüssel
Wer n schloss (vagina) hat in den jeder schlüssel passt (gesteckt werden kann/darf) hat n billiges schloss :troll:


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:49
@kbvor4
ja ich hatte es ziemlich leicht...
naja von beziehung meiner seits ist noch keine rede...

das bild hammer :D schön assi toni


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:51
@blutfeder

Billige Metaphern machen den Unsinn nicht besser... zugegeben, unterhaltsamer, aber nicht besser. xD


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:55
@zidane
Hey ich hab teuer dafür bezahlt
nachdem ich diese mal meiner ex gesagt hab blieb mein schlüssel 3 monate ungenutzt, außer um zu klimpern


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:56
@bigsbags

Das war kein Vorwurf. Daran ist ja ihr Ex-Freund Schuld.

Ja, ich weiß. Dann halt: gute Basis für ein menschliches Miteinander. Besser ? :D
Auf jeden Fall wird sie gelogen haben, so weit lehne ich mich jetzt einfach aus dem Fenster.

Das ist ein Foto von @DogeB. ;)


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:58
@kbvor4
besser :D
naja das werde ich die nächsten tage wissen ob es so ist

das kann auch sein :D


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 11:58
@zidane

Nein, find ich nicht. Eine Frau kann soviele Sexpartner haben wie sie will. Nur wenn sie kurz vorher mit nen Typen schluss macht sieht das ein wenig komisch aus.

Ich versteh nicht wie sich Leute nachdem sie Schluss machen einfach nach 1,2 Tagen nen neuen haben können. Das schaut ja praktisch nur nach Leute für Sex benutzen aus. (Männer und Frauen. Ich denk das muss ich bei dir dazu sagen)


1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 12:00
@bigsbags

Gut.
Ich hoffe, sie wird ehrlich sein. Sollte sie zumindest, wenn sie dich schon liebt.

Nene, stimmt schon, aber scheinbar bestehen da Verwandtschaftsbeziehungen. ;)


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 12:01
@kbvor4
naja wenn sie es nicht ist werde ich es ja merken


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 12:01
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich versteh nicht wie sich Leute nachdem sie Schluss machen einfach nach 1,2 Tagen nen neuen haben können.
Deshalb unterstelle ich ja, dass sie die Gefühle bereits lange hegte, latent verborgen, und nur noch auf eine passende Gelegenheit wartete, ihren Freund für @bigsbags zu verlassen.

Das war also mEn von langer Hand geplant. Gewieft ...


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 12:03
@bigsbags

Bleib' auf jeden Fall bei deinen Prinzipien: Wenn du derzeit keine Beziehung verträgst, dann lass dich nicht ihretwillen auf eine ein. Jetzt ist @bigsbags-Zeit ... ein wenig Egoismus kann auch mal nicht schaden, he ?


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 12:04
L@kbvor4
Ich glaube eher das dieses Mädchen sich in BigsBags verliebt hat als sie inhn wegen seiner Ex getröstet hat.

Was du der unterstellst.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 12:11
@kbvor4
ja das hast du wohl recht. aber Situation ist halt totaler mist


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 12:19
@Creizie

Das ist ebenso möglich.

Ich bin dreist, wa !?

@bigsbags

Absolute Zustimmung. Kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht solltest du etwas Abstand gewinnen.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 12:20
@kbvor4
aber ist abstand das was ich jetzt brauche? ich weiß es nicht...


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 12:23
@kbvor4
Ne eher kindisch. Aber das ist hier offtopic.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 12:35
@Creizie

Aha. Absolut. Dann ist es an dir, Vermutungen anzustellen, währenddessen meine mit dem Titel "kindisch" unter den Tisch gekehrt werden ?

Schon recht, meiner.

@bigsbags

Zumindest könntest du so herausfinden, ob du sie vermissen wirst. Und ich denke (das wurde vorher schon mal erwähnt), dass deine vorige Beziehung noch aufzuarbeiten ist.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 12:39
@bigsbags
Was schreibt sie denn, was dich glauben lässt dass sie mehr möchte? Tut ja definitiv was zur Sache hier. Vielleicht interpretierst ja auch nur du das so und sie selbst sieht das vollkommen anders?

Ich denke mal, in so ner Sache ist Ehrlichkeit ziemlich wichtig. Eigentlich sollte man doch erwachsen genug sein, um ganz offen über so Dinge reden zu können.

Aber was genau sie denkt oder fühlt, musst du wohl ihre Sorge sein lassen. Wenn sie sagt "Sie will definitiv keine Beziehung", dann solltest du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen. Sie ist alt genug um selbst zu wissen, dass sie das nur sagen sollte, wenn es auch tatsächlich so ist. Du kannst doch nicht die ganze Zeit versuchen zu deuten, ob sie nicht doch will.

Frag sie doch mal, ob sie mit dir im Allgemeinen keine Beziehung möchte, oder ob sie einfach "im Moment" noch keine eingehen will, man jemanden aber trotzdem mag. Das ist nämlich finde ich auch immer noch ein Unterschied ;)

Oft ist aber tatsächlich das Problem, dass nach einer gewissen Zeit Gefühle entstehen. Dann muss man sich eben überlegen ob man die Sache beendet, oder ob da doch mehr draus wird.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 12:46
@Waldkind
erkläre mir doch bitte mal Dein Flittchen-O- Meter.......


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 12:49
@Tussinelda
Sex vor der Ehe = Flittchen :D Oder so


melden