weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex, Gefühle

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 12:59
Das ist schon lustig. Frauen die viele Sexpartner haben sind für Männer Schlampen und Männer die das tun, sind die Helden. Unter Frauen ist das genau andersherum. Frauen die das machen, sind emanzipiert und selbstbewusst. Männer, die das machen, sind Schweine und wollen nur das eine.

Wir leben in einer bemerkenswerten Gesellschaft :D


melden
Anzeige

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 13:56
@Ocelot
WORD! :fuya:

@bigsbags
bigsbags schrieb:das ich toll bin und lieb und das ich sie extrem glückliche mache
Kann ich Deine Telefonnummer haben? :troll: ;)

Ja, wie schon (fast) alle gesagt haben, um ein klärendes Gespräch wirst Du nicht drum herum kommen. Im übrigen machen Frauen manchmal komplett das Gegenteil von dem, was sie sagen.
Blöde Angewohnheit, aber leider nicht zu ändern. ;)


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:01
@ahri
naja ein paar beispiele habe ich ja schon geschrieben und das andere wird mir zu privat um es hier zu schreiben.

@DiePandorra
ja warte 016..... :D so einfach ist ja nicht xD
aber warum tun frauen denn sowas o.O


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:03
@bigsbags
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."
Albert Einstein

Nicht mal der wusste das ... :vv:


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:04
@DiePandorra
hm und ich dachte ich habe verständniss für frauen...


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:04
DiePandorra schrieb:Im übrigen machen Frauen manchmal komplett das Gegenteil von dem, was sie sagen.
Ich glaube ja, Frauen machen das um den Mann zu testen :D Und vor allem aber, weil sie selbst oft gar nicht so genau wissen, was sie wollen :D


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:07
@ahri
Oder sie meinen es dann doch eigentlich ganz anders.
Und wenn der Mann es nicht merkt, sind sie noch empört: das hätte er doch aber merken müssen!
Frauen sind echt kompliziert. *lol* :)


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:08
@DiePandorra
So in etwa?! :D


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:09
@DiePandorra
@ahri
Warum einfach wenn es auch Kompliziert geht :D

zu dem Bild: daran hab ich mich schon gewöhnt :D


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:10
@ahri
Ja! Richtig. :D

@bigsbags
Und was machst Du nun? :ask:


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:11
@DiePandorra
naja ich werde sehen wie es wird ich werde mich hinsetzten und mir reden. Weil eigentlich möchte ich halt noch keine beziehung sondern vllt neue leute kennenlernen und gucken was passiert


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:12
bigsbags schrieb:Warum einfach wenn es auch Kompliziert geht :D
Gute Frage. Ich bin ja der Meinung, dass Frauen das testen, um zu merken ob der Mann auch tatsächlich zu ihnen passen würde. Ich will zum Beispiel keinen Mann, der alles machen würde, was ich von ihm verlang und dem ich auf der Nase rumtanzen kann. Ist einfach total unattraktiv für mich. Deswegen testet man solche Dinge manchmal eben aus. Und sagt dann vielleicht auch was, was man gar nicht so meint :D

Bei so Dingen wie "Will ich eine Beziehung mit dir", sollte man allerdings schon ehrlich sein. Das kann sonst total in die Hose gehen.


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:14
Eine lockere Sexbeziehung kannst du mit 99% alles Frauen vergessen, irgendwann fangen die meisten an zu klammern, eifersüchtig zu sein etc... Beim ersten Anzeichen am besten Finger von lassen, ausser es ist den Stress wert ^^


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:18
@iku
iku schrieb:zu klammern, eifersüchtig zu sein etc
Findest du? Dann gibt der Mann der Frau aber auch einfach nicht das Gefühl, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Ok, aber das gilt vielleicht eher in ner Beziehung.

Bei Sexbeziehungen ist das halt problematisch, da die Frau eigentlich nicht wirklich ein Recht darauf hat, den Mann als "ihres" zu sehen und somit eifersüchtig zu sein :|


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:20
Also ich kann das verstehen, dass man sich nach einer gescheiterten Beziehung erst einmal "ausrammeln" mag.

Auch wenn man (noch) nicht bereit ist für eine Beziehung... die Bedürfnisse nach körperlicher Nähe bleiben ja zumeist bestehen.

Der TE sollte aber klare Verhältnisse schaffen, damit diese Dame nicht unnötig Gefühle entwickelt.

Früher ist da bekanntlich besser... alles andere wäre egoistisch ...


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:20
@iku
lol, oder "der Kerl" fängt an zu klammern und denkt Besitzansprüche zu haben.

Wie auch immer, so oder so wird es schwierig sobald einer von beiden (entgegen der Ansicht des anderen) mehr von der "Beziehung" erwartet als ursprünglich ausgemacht war


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:22
@ahri

Ist jedenfalls meine Erfahrung und bei ausnahmslos allen meiner Freunde ist es auch so verlaufen.

Mir wärs total egal wenn die Frau nebenher mit anderen was am laufen hat, von Seiten der Frau scheitert es oft schon daran. Die tun oft nur so um den Mann an sich zu binden, finde ich.

@slobber

ne, dass sind meist die Frauen^^


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:26
@iku
Gibts dazu eine Statistik?
Ich habe damals oft genug erlebt wie schnell Männer etwas in "beziehungsähnliche Konstellationen" hineininterpretieren können.
Selbst bei Sexbeziehungen (und da ists egal ob m/m m/w oder w/w ... sobald einer mehr will als der andere ist die Sache zum Scheitern verurteilt)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:27
@bigsbags

klingt für mich als hätte die dame schon länger ein auge auf dich geworfen und jetz wo sie eine möglichkeit sieht ergreift sie sie. wenn auch auf merkwürdige art und weise.

klär es am besten so schnell wie möglich sonst könnte das unschön enden


melden
Anzeige

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:27
Kältezeit schrieb:Also ich kann das verstehen, dass man sich nach einer gescheiterten Beziehung erst einmal "ausrammeln" mag.
Hör ich zum ersten mal von das es sowas geben soll, aber gut gegen Endorphine und Co kann man nun nichts sagen. Und was sind schon Gefühle *hysterisch lacht* haha.
Kältezeit schrieb:Der TE sollte aber klare Verhältnisse schaffen, damit diese Dame nicht unnötig Gefühle entwickelt.
Ein geklärtes Verhältnis erachte ich generell als besser.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden