weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex, Gefühle
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:14
@bigsbags

Sehe ich das richtig, dass ihr beide quasi zeitgleich eure Beziehungen beendet habt? Dann tat sie das nicht ohne Grund, darauf kannst du dich verlassen. Natürlich wird sie das vor dir noch nicht zugeben, aber es ist recht offensichtlich.
Wenn du nach 2 Tagen Beziehungspause wieder in die nächste Liaison flüchtest, dann solltest du dir über dich selbst Gedanken machen. Entweder, du hast deine Ex-Freundin geliebt und willst dich nur ablenken, oder du hast ein Problem damit, Single zu sein. Bei Letzterem solltest du dich fragen, was du da eigentlich kompensieren willst.

Jedenfalls bist du nicht verknallt in das Mädchen. Was sie an dir findet und ob sie sich tatsächlich in dich verliebt hat oder ob sie sich einfach nur abhängig macht, ist wegen der vagen Information nur schwer zu sagen. Da ihr Ex-Freund wohl psychische Probleme hatte und sie sich sofort an dich ranschmeißt, solltest du auch die Möglichkeit überdenken, dass sie generell einfach nur Halt sucht und du der gerade geeignete Kandidat dafür bist.
Wie auch immer, die Konstellation ist nicht wirklich cool. Beende die Sache also vorzeitig, denn du gefährdest damit die Freundschaft.
bigsbags schrieb:moment mal wenn es tatsäschlich so ist heißt es dann ich habe eine frau geFriendzoned? :D
Fändest du das lustig, wenn es so wäre?


melden
Anzeige

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:26
@bigsbags
Viel Spass in deiner neuen Nichtbeziehung...muhahaha


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:26
@Scox
@ahri
@Valkyre
@Ocelot
ok hab sie gefragt sie will was von mir...
und nun weiß ich erst recht nicht mehr was ich denke/tun soll mein kopf fickt mich grade...

@Scox
nein sowas ist nicht lustig aber es heißt ja immer frauen machen das mit männern


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:29
@bigsbags

Da du nix von ihr willst, so wie ich es verstanden habe, bleibt nur den Kontakt abzubrechen, alles andere geht nur in die Hose


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:29
@bigsbags

Was du tun sollst? Abbrechen natürlich! Und zwar den Kontakt komplett! Du hast ein Geständnis und es ist egal, warum sie was von dir will - wichtig ist, dass sie es tut. Solange du nichts für sie empfindest, läuft das nur auf ein Desaster aus.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:30
Und ich wollte fragen wie ihr darüber denkt. Also sie schreibt das ich toll bin und lieb und das ich sie extrem glückliche mache und so weiter und ich weiß nicht ob das nur auf der ebene Spaß haben ist...
Hm..nun vielleicht hatte sie das erste Mal so richtig Spaß beim Sex. Du weißt schon.. mal was empfunden oder eben so wie sie es gern mag.


In diesem Sinne, ruf sie an.. frage sie doch einfach wie das gemeint war und kläre das Geheimnis.. :D .... :) ...


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:31
@bigsbags
Na, was hat sie denn gesagt? :D


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:35
@iku
@Scox
ich habe geschrieben ich weiß nicht was ich will nicht das ich definitiv nicht will

@ahri
naja ich hab sie halt gefragt ob da eventuell mehr ist als nur sex und dann hat sie gesagt ja sie hat gefühle für mich und das es ihr leid tut das sie es unnötig kompliziert machen muss


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:36
kommt mir vor wie Dr.Sommer in der Bravo!
:-)


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:37
@bigsbags

Mach wie du denkst, aber ab dem Punkt ist es unverantwortlich ihr gegenüber so weiter zu machen wie bisher.

Werde dir also erstmal klar was du willst und dann schau weiter ^^


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:37
@bigsbags
Dann liegt es nun wohl an ihr. Du hast ihr gesagt, was für dich Sache ist. Die Entscheidung ob sie es weiterhin so laufen lassen möchte ist wohl ihre. Triff nicht die Entscheidung für sie. Sie ist groß und kann das selbst. Wenn sie dich nicht ernst nimmt und denkt sie kann dich trotzdem in eine Beziehung drängen, ist das zum Schluss ihr Problem. Außer natürlich du würdest mit der Zeit auch Gefühle entwickeln :D

@m.burns
Wir haben sogar eine Kuppelbörse, wenn du mal vorbei schauen willst :troll:


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:41
@bigsbags
bigsbags schrieb:ich habe geschrieben ich weiß nicht was ich will nicht das ich definitiv nicht will
Du weißt nicht, was du willst, weißt aber, was du nicht willst? Ahja. Was willst du denn definitiv nicht?


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:43
@Scox
es tut mir leid das ich nicht 100% entschlossen bin du weißt sicherlich immer auf anhieb was das beste für dich ist


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:46
@bigsbags

Du hast das missverstanden. Ich meinte, dass du dir erstmal über dich selbst im Klaren sein solltest, bevor du dich in irgendeine neue Geschichte stürzt. Für sie ist die Sache klar, aber für dich nicht. Also sortiere deine Gefühle, sonst könnte es nach ner Zeit für einen von euch unangenehm werden.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:46
@Scox
ok sry denn hab ich das falsch verstanden. Ja so werde ich das machen ist bestimmt das beste erstmal


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:51
@bigsbags

Eben..vielleicht hegst du ja auch Gefühle und weißt es nur noch nicht.


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:52
@Hornisse
das kann gut sein wir haben jetzt ausgemacht das wir es einfach auf un zukommen lassen und gucken was passiert :)


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:56
bigsbags schrieb:das kann gut sein wir haben jetzt ausgemacht das wir es einfach auf un zukommen lassen und gucken was passiert :)
Denk, so ist es am sinnvollsten ;) Wichtig ist nur, dass ihr immer ehrlich und offen über eure Gefühle usw redet, damit sich niemand dabei schlecht fühlt :)


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:58
@bigsbags


Aber erst reden.. und dann sich nackisch machen ge.
Wir warten gespannt auf deinen Bericht.
:)


melden
Anzeige

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:59
@ahri
werden wir tun :)

@Hornisse
naja sie kommt ja erst montag bzw. sonntag abend zurück


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden