weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex, Gefühle
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 16:35
Als ob man hier die beste Beratung in Sachen Beziehung und Sex findet bei den ganzen Möchtegernstechern oder halbvertrockenen Pflaumen. :troll: :D


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 17:16
Kurosagi schrieb:Möchtegernstechern oder halbvertrockenen Pflaumen. :troll: :D
loool :D :D :D


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 17:42
@Kurosagi

Ich zähl da ja wohl aber nicht dazu :D Also hört alle auf meinen Rat :troll:


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 18:51
Genau. Frauen die oft, und dann auch noch mit unterschiedlichen Partnern Sex haben wollen sind alles Schlampen. Männer die das tun sind natürlich tolle Stecher und Frauenhelden.

*gähn*

Was gibt's sonst noch neues in der Welt, außer der alten Misogynieleier?
Richtig so, ich persönlich finde das auch so. Was ist so schlimm daran, einen Sex-Freund zu haben?

Hihi :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 19:38
@ahri

Beweiß mir das Gegenteil. ;) :D


melden

Brauche mal euren Rat

19.11.2013 um 09:25
@Hornisse
@ahri
@all

OK hatte letztes mal mit ihr geredet und das geklärt als sie wieder da war und naja wie soll ich sagen wir haben das wochenende miteinander verbracht und sind zu dem entschluss gekommen das wir es probieren zusammen :) ich war mir ja vor dem we noch nicht wirklich sicher aber wie soll ich sagen jetzt wo ich mit ihr zeit verbracht habe weiß ich was ich will :) Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben :)


melden

Brauche mal euren Rat

19.11.2013 um 11:49
@bigsbags

Hört sich doch klasse an :Y: Wünsch euch beiden viel Glück :)


melden

Brauche mal euren Rat

19.11.2013 um 12:11
@bigsbags
Reden hilft :) Viel Erfolg in der neuen Beziehung


melden

Brauche mal euren Rat

19.11.2013 um 14:17
@ahri
@Cassiopeia88
danke schön :)

aber reden ist manchmal ganz schön schwierig :D


melden

Brauche mal euren Rat

19.11.2013 um 14:21
Ganz klar ne Sache der SELBSTFINDUNG. Die Grenzen müsst Ihr Euch da selbst setzen. Klingt irgendwie nicht danach, als ob das im momentane Zustand ne Zukunft hat. Ich drücke Euch dennoch die Daumen...

greetz


melden

Brauche mal euren Rat

19.11.2013 um 18:18
@bigsbags

Das hatte ich mir fast schon gedacht. Na dann...vielleicht ist es sogar deine große Liebe. :)


melden
Anzeige

Brauche mal euren Rat

19.11.2013 um 20:15
Also ne Masterlösung gibt es zwar nicht, aber ich meine vielleicht wollte sie dich ja mit ihrer Aussage "sie will keine Beziehung" sozusagen provozieren, weil sie in Wirklichkeit das Gegenteil erreichen will. Also vielleicht will sie, dass du um sie kämpfst. Oder sie hat sich unglücklich ausgedrückt und meinte, sie will VORERST keine Beziehung.

Es gibt genug Frauen, die ein bisschen spielen und ab und an das Gegenteil von dem meinen, was sie sagen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwillingsforschung30 Beiträge
Anzeigen ausblenden