weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex, Gefühle

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:28
@iku
Ja, versteh schon was du meinst. Hab das mit dem "Wenn alles gut ist, gibts keinen Grund eifersüchtig zu sein" auch eher auf Beziehungen bezogen. Aber davon reden wir gerade ja gar nicht, ist mir dann auch aufgefallen :D

Ich denke, in gewisser Weise hat man immer zumindest minimal "Gefühle", wenn man sich auf ne Sexbeziehung einlässt. Aber eben nicht solche, dass man "mehr" davon haben will oder dass es einen stört, wenn die Person auch was mit jemand anderem hat. Da fehlt dann finde ich einfach das emotionale.

Ich denke, wenn man mehr Gefühle für eine Person entwickelt, sollte man das einfach offen und direkt sagen. Entweder sieht der / die andere es auch so und es wird mehr daraus, oder man beendet es.

Finde Männer da aber genauso "schlimm" wie Frauen :D


melden
Anzeige

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:30
@all
moment mal wenn es tatsäschlich so ist heißt es dann ich habe eine frau geFriendzoned? :D

@Kältezeit
@Valkyre
klar ich kläre da sobald sich die möglichkeit ergibt


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:32
@bigsbags
Wenn was genau tatsächlich so ist? :ask:


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:32
@ahri
wenn sie wirklich eine beziehung will


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:33
@bigsbags
Nein, dann hast du sie doch nicht gefriendzoned. Friendzonen bedeutet doch eher, dass man jemanden nur als "Freund" sieht. In keinster Weise aber sexuell. Wenn du keine sexuellen Interessen mehr an ihr hast, ja dann würdest du sie wohl friendzonen :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:34
@bigsbags
bigsbags schrieb:moment mal wenn es tatsäschlich so ist heißt es dann ich habe eine frau geFriendzoned? :D
:D sieht so aus, wenn wer in der friendzone is is der quasi gefühlsmäßig asexuell und du siehst den menschen mehr als bruder/schwester als sonst was.

:P is mir mal passiert, aus der sicht des zurückgewiesenen is es ziemli frustrierend aber man kommt drüber weg


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:35
@ahri

würd ich nich sagen, es gibt leider sehrwohl menschen die trotz friendzone sexuelles interesse haben


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:35
@Valkyre
@ahri
nein ich meine bevor ich mit ihr im bett war als wir nur freunde waren


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:36
@slobber

hab mal gegoogelt aber keine gefunden^^ Gibt auf beiden Seiten Menschen die nicht dazu in der Lage sind solch eine beziehung zu führen. Frauen sind da aber hinterhältiger, sie versuchen auf dem Weg oft eine beziehung ins rollen zu bringen und sind von anfang an an mehr interessiert. klar gibts auch welche die auf so eine Art beziehung klar kommen aber meist wollen sie dann doch mehr -.-

@ahri
ahri schrieb:Ich denke, in gewisser Weise hat man immer zumindest minimal "Gefühle", wenn man sich auf ne Sexbeziehung einlässt.
Das trifft denke ich eher auf die Frau zu :)
ahri schrieb:Ich denke, wenn man mehr Gefühle für eine Person entwickelt, sollte man das einfach offen und direkt sagen. Entweder sieht der / die andere es auch so und es wird mehr daraus, oder man beendet es.
Das ist ja das hinterhältige daran, viele machen das nicht und denken sie können auf die Art eine Beziehung herbeiführen^^

@bigsbags

Mach ne klare Ansage oder lass die Finger davon, am ende bereust du es nur ^^


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:38
bigsbags schrieb:Also sie schreibt das ich toll bin und lieb und das ich sie extrem glückliche mache und so weiter und ich weiß nicht ob das nur auf der ebene Spaß haben ist...
Hab die Antworten hier nicht gelesen mangels Zeit, aber DAS hat mit ungezwungenem Spaß haben nichts mehr zu tun...


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:40
@Valkyre
Wenn ich an einem Menschen sexuelles Interesse habe, warum sollte ich ihn dann friendzonen? Wenn man selbst der ist, der diesen "Zustand" einleitet?

Wenn man selbst "gefriendzoned" wird, ist das natürlich etwas anderes :D

@iku
iku schrieb:Das trifft denke ich eher auf die Frau zu :)
Hmm, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sowas gar nicht verallgemeinern kann. Aber kann gut sein, dass du eben solche Erfahrungen gemacht hast, und das deswegen so empfindest ;)


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:42
ahri schrieb:Aber kann gut sein, dass du eben solche Erfahrungen gemacht hast, und das deswegen so empfindest
Ja viel Drama und so, halte mich deswegen sowieso fern...ausser, wie schon gesagt, der mögliche Stress ist es mir wert :)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:45
@ahri

du ich habe keine ahnung was in dem menschen damals vorging :D jedenfalls war der sowas von desinteressiert an mehr als nur freundschaft.. naja ich hab den eh irgendwann den kontakt abgebrochen also is eh egal :D


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:48
iku schrieb:der mögliche Stress ist es mir wert :)
Wenn ich in Erwägung ziehen würde eine Sexbeziehung zu einer festen Beziehung zu machen, dann sicher nicht, wenn schon vorher viel Stress ist.

Oder meinst du jetzt, es ist es dir "wert" den Stress für "guten Sex" auf sich zu nehmen? :D

@Valkyre
Hm okay. Vielleicht lag es ja an irgendwelchen Ängsten oder sowas in der Art. Kenne da auch jemanden, der wollte definitiv mehr als Freundschaft von mir. Ich stand damals total auf ihn und konnte mir absolut nicht erklären, warum er sich nicht auf mehr eingelassen hat. Irgendwann hat er mir mal erklärt, dass er so enttäuscht worden ist, dass er es sich angewöhnt hat, keine Menschen an ihn ranzulassen die ihm wichtig werden könnten.


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:48
@ahri
ahri schrieb:Oder meinst du jetzt, es ist es dir "wert" den Stress für "guten Sex" auf sich zu nehmen?
This^^


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:52
@bigsbags
Man sollte schon frühzeitig Klarheit schaffen. Hab mich ma in eine aus meinem Freundeskreis verliebt, die is aber so drauf, so garnicht direkt zu sein. Führte dazu, dass ich immer mehr in sie verliebt habe und entsprechend mir selbst Hoffnungen gemacht habe. Hab dann iwann zugesehen, wie sie mit nem anderen rumgemacht hat. Das hat verdammt weh getan. Es war aber auch so, dass sie mir nie wirklich Hoffnungen gemacht hat, ich war halt aus lauter Verliebtheit blind, bzw. hab mir alles schöngeredet.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:54
@ahri

naja von dem typen weiß ich das er ne schwere kindheit hatte dank seinem vater, aber nach und nach musste ich leider erkennen das er in frauen nicht wirklich menschen sondern eher nur mittel zum zweck sah, also betthäschen. das erkannte man dann schon an seiner art und weise über frauen zu reden. und sowas ist schon etwas.. naja solche menschen graben sich selbst ne grube mehr aber nicht


melden

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:56
@Valkyre
Das ist wohl wahr. Ist ja eh immer so, dass man mit sich selbst zufrieden sein sollte, bevor man sich auf jemand anderen einlässt. Viele machen das eher so, dass sie ihr Glück vom Partner abhängig machen und nicht von sich selbst. Das ist wohl der größte Fehler an solchen Dingen.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 14:58
@ahri

so ist es... ich hab mal gelesen, und ich denk da is auch was wares dran, das man erst dann bereit ist für eine beziehung wenn man auch allein sein kann, das heißt wenn man nicht davon abhängig ist wie viel angerkennung man von einem partner bekommt. denk das is so ziemlich ähnlich was du auch meinst


melden
Anzeige

Brauche mal euren Rat

12.11.2013 um 15:02
@Valkyre
Da ist definitiv was dran, so mein ich das auch :Y: :)


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bewusstseinsspaltung109 Beiträge
Anzeigen ausblenden