Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie beeindruckt man eine Frau?

Filter einstellen
08:55

Du denkst genau wie ich! Der False-Consensus-Bias

Ein Link dazu, man kann in Scholar natürlich noch tiefer graben... wird näher erläutert, was ich meinte.Die von dir genannten Eigenschaften sind zu unkonkret, weil sich jeder etwas anderes darunter vorstellen könnte, weshalb sie weder für eine Studie noch für eine Umfrage geeignet wären.
Beitrag von Mindslaver - am 23.01.2023
03:26

What Women Don't Understand About Men | Jordan B Peterson

Frauen verstehen oft auch nicht wie sie auf Männer wirken können. Jordan Peterson hats mal treffend auf den Punkt gebracht, es ist gewiss nicht die Schuld einer begehrten Frau sondern des Mannes aber vielleicht erzeugt es trotzdem mehr Verständnis bei Frauen, weshalb sie ungewollt angesprochen werden und können etwas besser damit umgehen.Zusammenfassend: 1. Männer benutzen das Bild einer perfekten Frau als Motivation sich selbst zu verbessern. Was eigentlich auch was gutes ist und unterstü...
Beitrag von Nashima - am 02.01.2023
10:30

Wie gehe ich mit unerfüllten Erwartungen anderer gegen mich um?

Typ ist so Weise! Hier kann man sehr viel lernen was es bedeutet Persönlichkeitsarbeit zu betreiben und wie in diesem Fall falsche Erwartungen ein sehr kümmerliches Leben Fristen lassen. @rhapsody3004 Für dich hat dieses Video sehr viele Botschaften ;)
Beitrag von Honeyweed - am 01.01.2023
02:13:44

Männlichkeit stärken| Was ist Männliche Essenz? (Orlando Owen)

du dir das anschaust ,weisst du warum ich keine Frauen mehr ansprechen muss.Du urteilst nur nach deiner Interpretation,ohne zu wissen was dort vermittelt wird. Aber hey es ist dein Leben. Wollte dir nur eine Möglichkeit aufzeigen, deine Situation zum positiven zu wenden.
Beitrag von Honeyweed - am 01.01.2023
10:17

So kann Sie niemand mehr ärgern! Selbstbestimmt leben | Nie wieder Opfer sein | Vera F. Birkenbihl

@rhapsody3004 Schau dir den Vortrag mal an, dann weisst was ich die ganze Zeit versuche hier darzulegen.
Beitrag von Honeyweed - am 01.01.2023
08:42

Ansprechangst besiegen - Die Devil Challenge / Aufgabe 1

@kybernetis oder sowas mitmachen :D
Beitrag von Feind - am 18.11.2013
03:31

Seeed - Ding (official Video)

Ich weiß wie man eine Frau beeindruckt. Wird alles in dem Song erklärt. :)
Beitrag von Yotokonyx - am 18.11.2013
03:54

Trainspotting - The Full Toilet Scene.

Ein schmutzigeres Klo wie dieses ist nur schwer vorstellbar
Beitrag von Warhead - am 18.11.2013
02:01

Doshpuluur - Kehlkopfgesang - Mongolei Musik - Obertongesang

Man beeindruckt jedwede Frau zuverlässig mit einem schönen Obertongesang!
Beitrag von jimmybondy - am 16.11.2013
21:09

Die 100 dümmsten Anmachsprüche im Test - mit versteckter Kamera - Pua Infield

Lol scheiss Werbung immer
Beitrag von parakoopa - am 16.11.2013
01:02

Skoobe - E-Books leihen statt kaufen.

@purple_hazePhahahaEtwa so ?
Beitrag von parakoopa - am 16.11.2013
01:39

The Popcorn Dick Trick Through Time

Mit einem großen Penis. Aber zum richtigen Zeitpunkt erst, natürlich.
Beitrag von lone_dog - am 16.11.2013