Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 11:40
Kommt bitte zum Thema zurück und schweift nicht mehr so krass ab.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 11:45
@rhapsody3004

Damit beeindruckst du wahrhaftig niemanden, am wenigstens eine Frau an der du Interesse hast.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 11:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Genau so wie mein Vater und ich.
Ja so kann es kommen!
Was für mich irgendwie nicht geht vom Denken her, im Alter meiner Eltern oder drüber.. drunter ist ok :D
Aber wer weiß das so genau!
So ein Altersunterschied hatte ich vorher nie, aber dieser Mensch hat mich mit seiner Art und Humor beeindruckt.
Sind da voll auf einer Länge auch Interessen überschneiden sich...
Ok wir haben Allerdings eine Fernbeziehung aber funktioniert echt gut! 👍


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 12:09
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:So ein Altersunterschied hatte ich vorher nie, aber dieser Mensch hat mich mit seiner Art und Humor beeindruckt.
Sind da voll auf einer Länge auch Interessen überschneiden sich...
Finde ich gut, sich vom Altersunterschied nicht abschrecken zu lassen. In meinen Augen ist es auch nicht relevant, ob der Mann nun älter oder jünger ist. Wenn man harmoniert, ist das doch völlig nebensächlich.
Und ja, ich komme immer mehr drauf, dass Humor ein sehr wichtiger Punkt ist, sei es nun in dem Moment, wo man einen Menschen kennenlernt aber auch später, in einer Beziehung. Ich habe Menschen kennengelernt, die sprichwörtlich zum lachen in den Keller gehen. Am Ende fühle ich mich in deren Gegenwart nie wirklich wohl. Ich bin jemand, der gerne Scherze macht, aber bei diesen Menschen halte ich mich zurück, weil ich mir nie sicher bin, wie das aufgefasst wird. Ich könnte nie mit einem Menschen zusammen sein, der ständig nur die Mundwinkeln nach unten zieht.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 12:19
@EnyaVanBran

Ich dnke auch, dass es für eine Beziehung sehr hilfreich ist, wenn beide PartnerInnen Humor haben und nicht ständig mit Leichenbittermiene durch's Leben gehen. Gemeinsam lachen zu können schafft schon eine gewisse Verbindung. Wenn man dann noch sich selbst nicht so ernst nimmt, ist das schon mal eine gute Voraussetzung für eine gelingende Partnerschaft.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 12:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn man dann noch sich selbst nicht so ernst nimmt, ist das schon mal eine gute Voraussetzung für eine gelingende Partnerschaft.
Sehe ich auch so.
Ganz schrecklich finde ich, wenn Männer versuchen, sich mit irgendwelchen Dingen hervorzutun... Mich hat mal einer versucht mit seinem Gesang zu beeindrucken (der war damals ein klein wenig berühmt, weil er einen Hit in den Charts hatte, der aber nirgendwo gespielt wurde :D ). Mir war das eigentlich nur peinlich und ich wäre am liebsten auf der Stelle davon gelaufen. Ich hab dann sehr schnell ausgetrunken und unter irgendeinem Vorwand das Lokal verlassen. Meine Freundin war damals dabei, die zieht mich heute noch damit auf >.<


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 12:41
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Finde ich gut, sich vom Altersunterschied nicht abschrecken zu lassen. In meinen Augen ist es auch nicht relevant, ob der Mann nun älter oder jünger ist. Wenn man harmoniert, ist das doch völlig nebensächlich.
...

Ja, wäre auch doof dann, den ggf. Ist der/die richtige eben nicht in der eigenen Altergruppe zu finden!

Für Ihn ist der Altersunterschied auch neu, aber denkt da wie ich.. ist wie es ist und es passt!

Jopp Humor und Lachen ist echt gut, klar können wir auch normal :D
Ist einer miese drauf, dauert es nicht lange.. das man doch wieder zum lachen bekommt!

Jeder von Uns hat eben so Macken, jop kann mal nerven aber kein Weltuntergang deshalb ein bohei drum zu machen, lohnt nicht.

Naja das erste Jahr, haben wir knapp geschafft und ist wie am ersten Tag, und schwere Situation auch schon überstanden und halten zusammen!
-Was auch nicht gerade unwichtig ist, wenn bei stressigen Zeiten die Kurve kratzt passt nicht - aus meiner Sicht -
Langsam kommt wieder Ruhe rein und wir können Uns wieder auf schöne Zeiten freuen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 13:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mich hat mal einer versucht mit seinem Gesang zu beeindrucken
Natürlich versuchen balzende Männer, ähnlich wie Vögel, schon mal, Weibchen mit dem Gesang zu beeindrucken, oder sie plustern sich auf bzw. recken ihren Schwanz in die Höhe.

Ich fürchte, da kann ich nicht mithalten. Wenn ich singe, fallen die Mieten im Viertel, aufgeplustert bin ich in der Körpermitte schon hinreichend - und über das mit dem Schwanz schweige ich lieber. :D


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 13:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Natürlich versuchen balzende Männer...mit dem Gesang zu beeindrucken... oder sie plustern sich auf bzw. recken ihren Schwanz in die Höhe.
das ist jetzt aber 2-deutig :D - meinst du die Vögel oder die Männer?
Das will ich lieber nicht sehen - nicht in der Kennenlernphase :D


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 13:19
@Doors
Ja, du hast wirklich Humor :D
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das will ich lieber nicht sehen - nicht in der Kennenlernphase :D
Haha, ja, da sind wir uns zu 100% einig :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 13:23
Zitat von OptimistOptimist schrieb:meinst du die Vögel oder die Männer?
Was die beiden unterscheidet: Vögel haben ein Nest, Männer einen Bausparvertrag. :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 13:25
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das will ich lieber nicht sehen - nicht in der Kennenlernphase :D
Frühzeitig die Spreu vom Weizen trennen ist doch nicht verkehrt, spart jede Menge Energie und Ärger im Nachhinein. :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 13:30
Zitat von DoorsDoors schrieb: Wenn ich singe, fallen die Mieten im Viertel,
Kann man dich engagieren? Meine Nachbarn und ich hätten da Bedarf.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 21:57
Zum Thema Beeindrucken:

Man muss auch bedenken, dass ein Beeindrucken nicht zwingend
zu einer gesunden Beziehung führt.

Es gibt eben einen Unterschied zwischen Beeindrucken, Liebe,
Beziehung und gesunder Partnerschaft auf einer Augenhöhe.

Ich bin auch keine große Freundin von der Floskel
"Liebe kennt kein Alter". Dieser Spruch wird leider
viel zu oft benutzt, um Grooming oder toxische und
ungesunde Beziehungen zu verharmlosen und das
finde ich nicht in Ordnung. Vielleicht kennt Liebe und
Verknalltheit und das Beeindrucktsein
kein Alter, aber es gibt nun einmal Grenzen bei
denen man ziemlich treffsicher sagen kann, dass
hier nicht längerfristig (!) eine gesund Partnerschaft
auf einer Augenhöhe entstehen kann, weil allein
schon der Altersunterschied mindestens ein
Machtgefälle darstellt, wodurch keine Augenhöhe
entstehen kann. Abgesehen davon, dass Menschen
sich in unterschiedlichen Phasen ihres Lebens befinden.

Nur, weil man jemanden beeindruckend findet,
ist das nicht zwingend Liebe. Einige verwechseln
das vielleicht. Nur weil man jemanden liebt, heißt
das nicht, dass daraus eine funktionierende Beziehung
entstehen könnte. Und nur, weil eine Beziehung funktioniert,
heißt das nicht, dass diese auch längerfristig gesund und auf
einer Augenhöhe funktionieren wird.

Das sind alles ganz verschiedene Thematiken.

Man kann auch argumentieren, ob "beeindrucken" nicht per se ein
Machtgefälle ist. Oder beeindruckt man sich dann doch gegenseitig?


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

08.02.2023 um 23:45
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Es gibt eben einen Unterschied zwischen Beeindrucken, Liebe,
Beziehung und gesunder Partnerschaft auf einer Augenhöhe.
Naja erstmal ist man ja beeindruckt vom Gegenüber, egal ob es, weil jemand was toll macht, kann weiß was ich --
liebe ist was anderes -- wohl wahr -- die entwickelt sich oder eben nicht!

Gibt sicher Menschen die das verwechseln!

Allerdings, bin ich selber auch kein junger Hüpfer mehr - und da ich es hier ja eingeworfen habe, fühle ich mich mal angesprochen!
Bei Uns kam es ja nicht von heut auf morgen, es hat sich ja auch entwickeln müssen - zu dem was es heute ist!
Aber begonnen hat es mit *bin beeindruckt von Ihm* :)
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:um Grooming oder toxische und
ungesunde Beziehungen zu verharmlosen und das
finde ich nicht in Ordnung.
das kannst du überall haben - unabhängig vom Altersunterschied.
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Abgesehen davon, dass Menschen
sich in unterschiedlichen Phasen ihres Lebens befinden.
da stimme ich dir zu 100% zu.
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Nur weil man jemanden liebt, heißt
das nicht, dass daraus eine funktionierende Beziehung
entstehen könnte. Und nur, weil eine Beziehung funktioniert,
heißt das nicht, dass diese auch längerfristig gesund und auf
einer Augenhöhe funktionieren wird.
Das weiß man nie im Voraus, kann gut gehen oder auch nicht! -- und auch das ist wieder Unabhängig vom Altersunterschied!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

09.02.2023 um 10:41
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Man muss auch bedenken, dass ein Beeindrucken nicht zwingend
zu einer gesunden Beziehung führt.
Das finde ich einen wichtigen Hinweis.

Andererseits führt das Beeindrucken ja erstmal dazu, dass man sich näher mit dem anderen auseinandersetzt.

Da fällt mir auch das Onlinedaten ein, wo falsche Bilder falsches Alter etc benutzt werden um eben zu beeindrucken und Interesse zu generieren.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
Menschen, 653 Beiträge, am 27.05.2016 von Doors
Lua86 am 10.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
653
am 27.05.2016 »
von Doors
Menschen: Ticken Jungs nun mal nicht anders?
Menschen, 129 Beiträge, am 20.08.2009 von hazardous
LacrimaNigra am 15.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 20.08.2009 »
Menschen: Nippel
Menschen, 56 Beiträge, am 21.10.2004 von hughberinger
wintersun am 20.10.2004, Seite: 1 2 3
56
am 21.10.2004 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.602 Beiträge, vor einer Minute von cRAwler23
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.602
vor einer Minute »