Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 01:37
@Nightshot

Frauenklos sind schmutziger:
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20070518053150AAvcxtP

http://www.planet-liebe.de/threads/frauenklo-wie-sauber-oder-dreckig.129964/

http://www.spaetz.de/spaetz_artikel,-Jetzt-ist-es-amtlich-Frauenklos-sind-dreckiger-_arid,5289103.html
Zitat von NightshotNightshot schrieb:...vielleicht weil sie mit Blut rum tun in der Toilette wenn sie oft ihre Tage haben?
Ob das der Grund ist, warum Stechmücken so gerne in Klos rumsurren? :troll:

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 01:57
@Scox
Wahnsinn der erste Link, hätte ich mir nie gedacht das Frauen Toiletten noch ärger aussehen wie unsere.
Da merkt man wie unterschiedlich Männer und Frauen sind, meist ist es so das Männer zuhause sich gehen lassen und in der Öffentlichkeit sich mehr zusammen reißen.
Bei den Frauen ist es anscheinend umgekehrt.
Wenn sie selbst nicht sauber machen müssen, nützen sie es voll aus.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 02:09
Hier wird ein Frauenbild aus dem vorvorletzten Jahrhundert bedient. Und das muss ich gerade ich, der einzige Schwule auf Allmy, euch erklären.... arme Hetenwelt :Y:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 02:20
@Helenus

Der einzige Schwule auf Allmy... woran erinnert mich das nur. :D :D

Ausserdem stimmt's doch gar nicht. ^^


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 02:24
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ausserdem stimmt's doch gar nicht. ^^
War auch nur ein kleines Beaumont :D
Zitat von ThawraThawra schrieb:Der einzige Schwule auf Allmy... woran erinnert mich das nur. :D :D
Little Britain - Daffyd Thomas :Y: :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 02:56
Nicht...?
Vielleicht aber doch mit ein wenig Geduld.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 06:56
@Thawra
an den only gay eskimo?

@Topic
mit 50 cm.... obwohl... da währ sogar ich beeindruckt :D
oder auch damit das man die frau versteht. ^^


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 11:28
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Kann mir nur vorstellen das Frauen Toiletten nicht so sauber sind wegen den vielen Haaren die verlieren so viel Haare immer, oder vielleicht weil sie mit Blut rum tun in der Toilette wenn sie oft ihre Tage haben?
WtF!!!
Was in Deinem Köpfchen vorgeht möchte ich gerne mal wissen.^^
Mit solchen Ansichten/Aussagen/Meinungen (woher auch immer Du die hast) wirst Du Frauen mit Sicherheit nicht beeindrucken können! :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 11:31
kommt auf ihre interessen, und die eigenen fähigkeiten an, würde ich meinen


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 11:49
Ein schmutzigeres Klo wie dieses ist nur schwer vorstellbar

Youtube: Trainspotting - The Full Toilet Scene.
Trainspotting - The Full Toilet Scene.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 12:37
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Bei den Frauen ist es anscheinend umgekehrt.
Wenn sie selbst nicht sauber machen müssen, nützen sie es voll aus.
Frauen sind eben auch nur Menschen und keine Feen oder Prinzessinen, wie sich das manche ja so vorstellen. ;)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 12:50
Frauen sind eben auch nur Menschen [...]
Eben, sie sind auch "nur" Menschen. Besser wäre, wenn Frauen "die Menschen überhaupt" wären.
Aber kein Mädel strengt sich dahingehend mal an. Unverständlich sowas... :(


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 13:10
also männer,
die meisten frauen sind ohnedies bescheiden :)
geb euch gerne ein paar grundregeln:
keine blöden sprüche samt blöden witzen
gepflegte erscheinung ist immer von vorteil
frau will nicht unbedingt eine geruchsbelästigung erleben müssen
ansonsten keine grapschereien
halbwegs intelligent darf ein mann auch sein :)
alles klar?


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 13:14
Zitat von myriadamyriada schrieb:keine blöden sprüche samt blöden witzen
Welche wären das zum Beispiel? Tia :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 13:14
also mein weib ist schon fast beeindruckt wen ich ihr zuhöre :D
stimmzs schatz? :D @liaewen


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 13:18
@Bodo
also das wissen doch die männer am besten, sie geben diese ja zum besten. männer zerkugeln sich, manchmal lacht frau pflichtschuldigst mit. meist aber ist es einfach nur peinlich und frau geht darüber hinweg - und denkt sich ihr teil :)

@interrobang
ja, zuhören! ist ein punkt.

und wenn frau etwas erzählt, sollte mann nicht gleich mit einem lösungskonzept daherkommen. frau wollte vielleicht, weil halt einfach gestrickt, nur erzählen und wollte gar keine antwort :)


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 13:23
@interrobang
Ja, wenn das dann nicht von dem anderen Ohr wieder abhaut :D
Beim zuhören sollte man auch eine gewisse Aufmerksamkeit zeigen, also wirklich in dem Moment sich der Frau widmen :p


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 13:42
Zitat von myriadamyriada schrieb: also das wissen doch die männer am besten, sie geben diese ja zum besten. männer zerkugeln sich, manchmal lacht frau pflichtschuldigst mit. meist aber ist es einfach nur peinlich und frau geht darüber hinweg - und denkt sich ihr teil ":)"
Ist dir noch nie aufgefallen, dass wir das bei euch auch machen, wenn ihr
zum Beispiel einmal wieder mehr aus heiterem Himmel einfach so lacht?
Beobachte das mal, wenn Du mal wieder unter Deinesgleichen verweilst, wie oft und über was ihr eigentlich so alles lacht. Ob unter euch ein höheres Witze- Niveau herrscht?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 13:43
@Bodo

NoGo:
- Wenn sich ein Mann lang und breit über Geruch, Konsistenz und Menge seiner Ausscheidung auslässt.
- Wenn Mann und Frau grade zusammen TV schauen oder im Kino sitzen und der Kerl mit gierigen Augen und sabberndem Mund auf die Schauspielerin starrt.
- Wenn der Kerl sich über das Gewicht und/ oder ungeschminkte Äußere einer anderen Frau auslässt (im negativen Sinne). Dies mag Frau nicht hören, da dies ja dann bedeuten könnte das er genauso über sie denkt sobald sie mal normal aussieht oder krank ist oder mal etwas zunimmt.
Wenn er sie nicht ernst nimmt, ihre Aussagen als nichtig herunterspielt.

Das sind zumindest einige der größten verbalen Fehler die ein Mann sich leisten kann.



@Topic:
Beeindrucken, da scheiden sich die Geister. Kommt immer auf den Typ/ die Situation/ die Einstellung der Frau an.
Die eine Frau lässt sich von coolem Verhalten beeindrucken, die nächste von Reichtum, wieder eine andere durch soziales Engagement. Manche lässt sich durch bestimmte Skills beeindrucken (Musik, Handwerk, Sport, Wissen).


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 13:45
Ich denke eine Frau lässt sich nicht beindrucken, indem sie sich beeindrucken lässt :)


Anzeige

melden