Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:14
@DiePandorra
dass ich anders bin. dass ich intelligent bin. aber weißt du was? frauen sind so primitiv das auch klingt, am leichtesten mit materiellem besitz zu beeindrucken, haste ein teures auto ist sie beeindruckt, haste viel geld ist sie beeindruckt. aber ansonsten kann man frauen mit jeder art von fähigkeit beeidnrucken, was man gut drauf hat. oder was auch genial zieht bei frauen ist es ihr zu zeigen, dass man innerhalb einer gruppe der führer ist, dass man viele menschen beeinflussen kann. wie ich sie nun beeindrucke? gar nicht. ich versuche es erst gar nicht, ich bin wie ich, mir selbst treu und jede die dran gefallen hatk ann bleiben, die die es nicht gefällt können weiter ziehen

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:15
@Feind
Du hast entweder ein merkwürdiges Frauenbild oder den falschen Umgang. :)


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:16
@DiePandorra
korrigier mich, was genau ist verkehrt? :P


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:18
@Feind Ist evolutionär bedingt... Vornherum evtl simpel, hintenherum ohohohh...Überraschung...


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:18
@Feind
Alles außer das.
Zitat von FeindFeind schrieb:ich versuche es erst gar nicht, ich bin wie ich, mir selbst treu und jede die dran gefallen hatk ann bleiben, die die es nicht gefällt können weiter ziehen
Wenn man von der Rechtschreibung mal absieht. :P:
Sicherlich gibt es solche Frauen, die Du da beschreibst. Aber ... naja ... das führt jetzt zu weit. ;)


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:19
@DiePandorra
das is aber echt so, frauen stehen immernoch auf männer die sozial angesehen sind. warum sind wohl stars so beliebt bei frauen? oder männer allgemein die hohen rang in einer gruppe genießen? vielleicht sind deine ansichten einfach nur veraltet ? die heutige generation ist schlimm sag ich dir


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:21
@Feind
Danke für die Infos!^^
Was würde ich nur ohne Deinen Input machen? :D :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:21
Zitat von chenchen schrieb:Frauen stehen total darauf, Bilder von Geschlechtsteilen fremder Männer zugeschickt zu bekommen.
@chen

Kann ich nur unterschreiben. Funktioniert jedesmal.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:22
Zitat von FeindFeind schrieb:die heutige generation ist schlimm sag ich dir
Und woran liegt es?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:23
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Kann ich nur unterschreiben. Funktioniert jedesmal.
Das ist sehr interessant. Und was passiert, wenn Frau so'n Gebammelt sieht?


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:24
@Agnodike
schwierig zu sagen. wahrscheinlich weil viele >nicht < in einem gesunden ausgeglichen familie aufwachsen udn da immer irgendwas nicht stimmt und diese kinder sich dann irgendwo hin flüchten um das zu kriegen was sie brauchen.


1x zitiertmelden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:25
@DiePandorra
sowieso versteh ich eines nicht. wieso zum teufel wissen frauen selbst nicht wie sie ticken?!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:25
Zitat von FeindFeind schrieb:schwierig zu sagen. wahrscheinlich weil viele >nicht < in einem gesunden ausgeglichen familie aufwachsen udn da immer irgendwas nicht stimmt und diese kinder sich dann irgendwo hin flüchten um das zu kriegen was sie brauchen.
Ich hoffe dies merkst du sehr schnell, wenn du so eine Frau triffst.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:28
Hä?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:28
@Feind
Zitat von FeindFeind schrieb: wieso zum teufel wissen frauen selbst nicht wie sie ticken?!
Verallgemeinere doch nicht immer alles und jeden!
Ich weiß sehr genau wie ich ticke.
Sowas nennt man Lebenserfahrung - stellt sich bei Dir auch noch irgendwann mal ein. ;)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:28
Also das kommt auf vieles an.
Mir vor allem auf den Charakter UND das Aussehen ... und mich beeindruckt man damit, wenn man ein gutes Herz hat und ehrlich ist.
Zitat von FeindFeind schrieb:am leichtesten mit materiellem besitz zu beeindrucken, haste ein teures auto ist sie beeindruckt, haste viel geld ist sie beeindruckt.
Nö.
Zitat von FeindFeind schrieb:aber ansonsten kann man frauen mit jeder art von fähigkeit beeidnrucken, was man gut drauf hat. oder was auch genial zieht bei frauen ist es ihr zu zeigen, dass man innerhalb einer gruppe der führer ist, dass man viele menschen beeinflussen kann.
Ja.
Das liegt an jedem Persönlich, aber ich stehe nicht so auf die Mitläufer, die komplett still sind. Aber auch nicht die Mitläufer, die sich mega cool finden und andere rund machen. Ich dachte eher an einen selbstbewussten Mann, der weiss was er will und das auch zeigt.


1x zitiertmelden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:29
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Ich dachte eher an einen selbstbewussten Mann, der weiss was er will und das auch zeigt.
was ist daran so mega sexy? das schildern viele frauen


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:32
Du schimpfst zwar kräftig, aber hast du nicht mal gemerkt welchen Frauentyp du anziehst und warum dies so ist? @Feind


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:33
@Agnodike
wo schimpfe ich? Und was für frauen ich anziehe? oftmals die, an denen ich kein interesse habe.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:33
@Feind
Echt? Keine Ahnung wie andere das sehen. Ich glaube das liegt daran, dass sich viele Frauen dann doch die Schulter zum anlehnen wünschen. Das geht dann schon so in die Mann-beschützt-seine-Frau Richtung. Und ja - ich steh da drauf. Vielleicht sehen das einige Feministinnen anders, aber das ist auch jedem selbst überlassen :)


Anzeige

melden