Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 22:32
frauen? beeindrucken?

ne frau hat mann, seinen weg geht mann.
der rest wird beeindruckt oder eben nicht,
das interessiert mich persönlich so viel wie ne fliege aufm arm.
kurze re-action - oder eben nicht - das wars
i don't care

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 22:35
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Frauen stehen total darauf, Bilder von Geschlechtsteilen fremder Männer zugeschickt zu bekommen.
danke für den tipp :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 22:36
Indem Du einfach DU bist! DU findest dann deinen Deckel und nicht jeder Deckel passt


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 22:44
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:danke für den tipp :D
Besser probierst du es gleich mal selbst aus :troll:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 22:47
@neonbible
wird gemacht.
ich schicks erstmal dir :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 22:48
@Konstrukt

...Nein danke, such dir ein geeignetes weibliches Exemplar :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 22:57
Warum müssen Frauen denn zwangsläufig beeindruckt werden???
Was für ein Schwachsinn!!
Da scheint der Blinde von der Farbe zu sprechen. :vv:


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 22:59
Charisma, dann sprechen die Frauen einen von sich aus an.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 22:59
@parakoopa

Zur Eingangsfrage>

In vielen Regionen dieser Erde, mit Reichtum.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:00
@parakoopa
geh hin und frag sie ob sie ne gute haftpflichtversicherung hat.
wenn sie fragt warum musst du sie auf die beule in deiner hose aufmerksam machen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:04
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Warum müssen Frauen denn zwangsläufig beeindruckt werden???
Müssen sie nicht?
Ne kleine Beeindrucke braucht man vielleicht doch, um nicht stillschweigend seinen Liebsten an sich vorrüber ziehen zulassen und wenn's nur nen paar bunte Handschuhe für'n Winter sind, da die Patscher oft kalt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:05
@Agnodike
Mich beeindrucken andere Dinge. Intelligenz, Humor etc. ;)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:06
Wenn es auf diese Frage eine uniforme, allgemeingültige Antwort gäbe, die man sich in einem Internetforum mal im Vorbeigehen erfragen könnte... dann wär' das Leben wesentlich unkomplizierter. :) Aber die mannigfaltigen Wirren des amourösen Reigens sind dafür wohl allzu komplex. Annähern kann man sich an die Frage zwar schon, aber man müsste spezifizieren: was für eine Frau willst du eigentlich beeindrucken? Je nach Typus wirst du deine Taktik adjustieren müssen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:06
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Mich beeindrucken andere Dinge. Intelligenz, Humor etc. ;)
Na also, da haben wir es doch, auch du brauchst es. ;)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:07
@Agnodike
Arrgh! Shit, reingefallen! :D :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:08
hauptsächlich mit Erfolg


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:08
Nö dein empfinden war nur anders. ;) @DiePandorra


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:09
los alle frauen hier, treffen uns in berlin und machen miteinander rum, ich reiche für 10 !!!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:11
@Feind
Ick wohnte schon in Berlin, da war an Dich Flachpfeife noch jar nich zu denken ... ^^
Außerdem bist Du OT!

Womit beeindruckst Du denn die Damenwelt? Außer mit schlauen Sprüchen?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

15.11.2013 um 23:11
Zitat von FeindFeind schrieb:los alle frauen hier, treffen uns in berlin und machen miteinander rum, ich reiche für 10 !!!
Du übernimmst dich da wohl etwas. Und später wieder rumheulen, wenn Unten wieder alles schmerzt *lol*


Anzeige

melden