Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsmärkte

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Winter, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:09
Nun ich muss zugeben.. klar denkt man sich sein Teil wegen der Preise.. nur.. sage ich mir.. wenn ich irgendwo hingehe.. dann brauche ich nicht zu meckern. Es ist wie es ist. Das man abgezockt wird ist auch klar. Doch wenn ich einen schönen Abend haben möchte.. mit meiner Familie..schau ich dann auch nicht aufs Geld.

Anzeige
melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:10
@Hornisse
Tut mir leid, einen Nebenjob schaffe ich nicht mehr. Ich bin jeden Tag min. 6 Stunden auf dem Rad unterwegs, bei JEDEM Wetter und bin froh, wenn ich dann zu Hause bin und ausspannen kann...


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:11
Ich kann nur jedem raten: klaut die Tassen! :trollsanta:

Außer sie bieten euch einen Kurzen an :Y:

:D


1x zitiertmelden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:12
@Crusi

Das kann ich nachvollziehen...


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:12
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ich kann nur jedem raten: klaut die Tassen!
Wenn sie schön sind - immer! :D


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:16
Helenus mein süsser. Tassen klauen is sowieso Pflicht. Hab ein paar aus Städten in denen ich schon war, sind ein schönes Andenken für nur einen Euro. :troll:


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:17
ach einmal im jahr würde ich ja schon gerne...aber in nürnberg kann man das knicken.
da muss man sich vorher schon abschießen um die betrunkenen menschenmengen zu ertragen.
von taschendieben bis deppen die sich im größten gedränge noch eine anzünden und dir löcher in die jacke brennen bis pöbelnden glühweinleichen (keine ahnung wie man von der gestreckten überteuerten suppe betrunken werden kann) ist da alles dabei.

weich zwischenzeitlich auf andere städte aus, dort ist es zumindest minimal besser.
außer ein bratwurst brötchen und ein becher glühwein kauf ich dort meist nichts, billiger ramsch teuer verkauft.


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:19
@Dick
@Helenus


Hm.. diese Tassen sind so billig.. sehen furchtbar aus.. wer klaut so etwas ? Höhöhö.. na jetzt wissen wir es.^^


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:19
@Dick
@Ciela
@Hornisse

Entscheidet selbst!

Bild von letztem Jahr ( Mannheim ) :D

069Original anzeigen (1,1 MB)

P.S.: nicht gestohlen! :trollsanta:


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:21
@Helenus

:)

Ich hab da ja nen anderen Geschmack... es gibt so schöne Tassen...


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:22
@Hornisse
Ich musste eben noch schnell schauen, ob ich mich oder einer meiner Bekannten sich im Glühwein spiegelt. Wegen Recht am eigenen Bild :D :troll:


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:23
@Helenus

Muss fake sein. Jeder weiss das letzten Winter die Sonne nie schien, haste doch diesen Sommer gemacht dieses Foto :troll:


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:26
@Dick
Wenn (Rauschgold-)Engel reisen, dann bricht der Himmel auf :Y:

Warst mit den falschen Leuten unterwegs :P: :D


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:29
ich weiß auch nicht aber was gibt es groß sich über weihnachtsmärkte zu unterhalten? sie sind da, jährlich um die traditio naufrechtzuerhalten wo man was kaufen kann und ja. man diskutiert ja auch nicht über supermärkte


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:32
@Helenus

Und wo am Friedrichsplatz oder am Kapuzinerplanken? ;)


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:34
Ihr immer mit den Preisen in Deutschland. Am besten hättet ihr doch alles zu Discounterpreisen. Das es an Weihnachtsmärkten etwas teurer ist, ist in jedem Land so.

@Dick
Soweit verständlich, aber man will ja auch was halbwegs Genießbares trinken und keine überzuckerte Plörre. Dann kann ich wirklich das Zeug ausm Discounter saufen.


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:34
@alasdair
Direkt am/neben dem Wasserturm. Ich sehe, hier schreibt der Kenner :Y: :D


1x zitiertmelden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:35
Wir sollten die Weihnachtsmärkte noch genießen, bevor noch Politiker auf die Idee kommen, sie auch zu verbieten.

Sonst ist am Weihnachtsmarkt auch nichts besonderes mehr. Die Priese steigen von Jahr zu Jahr.
Die Buden werden auch immer weniger.


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:37
@Yotokonyx
Wo werden denn Weihnachtsmärkte oder sonstwas verboten?


melden

Weihnachtsmärkte

18.11.2013 um 19:41
@univerzal

Das ist doch schon in Berlin Kreuzberg der Fall. Gut sie werden nicht verboten, aber umbenannt zu Wintermarkt.


Anzeige

1x zitiertmelden