weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsmärkte

Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 15:42
@Juvenile
Juvenile schrieb:@Allesforscher
Du lässt dich noch von deiner Mutter bekochen?! :troll:
Vergiss es ,@Allesforscher ist ein professioneller Troll nichts weiter.

solangsam fällt es auf das er in x-beliebigen Themen immer die gleichen Phrasen absondert.

Was damit bezweckt werden soll , oder wessen 2t account das ist gilt es allerdings noch zu klären.


melden
Anzeige

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 15:49
Ab und zu laufe ich gerne mal ne Runde über einen Weihnachtsmarkt. Mir gefallen die Gerüche, ich gucke mir gerne die Stände an, ab und zu hol ich mir gerne was Leckeres - teuer hin oder her. ;) Unserer hier in Ffm ist oft wirklich brechend voll, vor Jahren wurde ich da mal nur noch förmlich durchgeschoben. Z.b. Samstags würde ich von dort lieber fern bleiben. Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch auf einen Weihnnachtsmarkt gehe.
Heijopei schrieb:solangsam fällt es auf das er in x-beliebigen Themen immer die gleichen Phrasen absondert.
Ich versuche ihn ehrlich gesagt möglichst zu ignorieren inzwischen, finde das Getrolle gerade auch in manch ernsten Themen einfach nur noch nervig.


melden

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 16:24
ich bin kein Troll. Dann gebt doch euer Geld aus, auf dem Weihnachtsmarkt. Ich spare Geld.


melden

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 16:42
Vielleicht ist @Allesforscher ja ein Doppelaccount von dns :troll:


melden

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 16:45
@ahri


:D :troll:


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 17:25
Dieses Jahr wird mich nichts und niemand auf einen Weihnachtsmarkt bringen...
dabei hatte ich mich eigentlich darauf gefreut Oo


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 18:38
Stonechen schrieb:Dieses Jahr wird mich nichts und niemand auf einen Weihnachtsmarkt bringen...
dabei hatte ich mich eigentlich darauf gefreut
Und wieso wenn ich fragen darf ?
Wenn es dir Freude bereitet , was hindert dich dann daran?


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 18:41
@Heijopei

Die Menschenmassen... ich wohne in Berlin und da ist der Besuch des Weihnachtsmarktes eher Stress als besinnlich xD Erträgt man eigentlich nur hackedicht ^^


melden

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 19:21
@Stonechen
Dass dich die Menschenmassen abhalten kann ich gut verstehen. Der Weihnachtsmarkt hier in Ffm ist wie gesagt auch oft brechend voll. Wenn dann gehe ich wohl mal während der Woche hin, mal sehen.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtsmärkte

14.12.2014 um 09:10
@Türkis

Ich würde höchstens mal auf einen umliegenden Weihnachtsmarkt fahren.
Gibt schöne kleine gemütliche in den Dörfern rund um Berlin.
Vllt gibts das auch in Frankfurt? :) Das sind meist sowieso die schöneren...
ich kann ja diesen Fahrgeschäften nichts abgewinnen sondern stehe auf die kleinen Hütten in denen es selbstgemachten Krimskrams gibt :D


melden
Anzeige
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachtsmärkte

14.12.2014 um 10:59
Weihnachtsmärkte... wenn sie schön dekoriert sind etc. ist es hübsch anzusehen. Aber ansonsten kann ich nicht soviel mit jenen anfangen. Menschenmassen im Überfluss. Kann man kaum einen Meter weit gehen, unter anderem aufgrund der Vollpfosten die, wenn sie jemanden treffen, einfach auf der Strasse stehen bleiben, anstelle sich an den Rand zu begeben, damit man die gehenden Leute nicht aufhaltet. Bei uns in der Schweiz ist es leider auch so, dass es immer weniger Stände gibt, da die Mieten andauernd erhöht werden. Das dies auch für die Städte von Nachteil ist, kapieren die Politiker irgendwie nicht. Der Markt in meiner Nachbarsgemeinde ist in den letzten zehn Jahren um über 2/3 geschrumpft!
Und auch Zürich ist nicht mehr das, was es mal war.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden