Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsmärkte

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Winter, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 15:42
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:@Allesforscher
Du lässt dich noch von deiner Mutter bekochen?! :troll:
Vergiss es ,@Allesforscher ist ein professioneller Troll nichts weiter.

solangsam fällt es auf das er in x-beliebigen Themen immer die gleichen Phrasen absondert.

Was damit bezweckt werden soll , oder wessen 2t account das ist gilt es allerdings noch zu klären.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 15:49
Ab und zu laufe ich gerne mal ne Runde über einen Weihnachtsmarkt. Mir gefallen die Gerüche, ich gucke mir gerne die Stände an, ab und zu hol ich mir gerne was Leckeres - teuer hin oder her. ;) Unserer hier in Ffm ist oft wirklich brechend voll, vor Jahren wurde ich da mal nur noch förmlich durchgeschoben. Z.b. Samstags würde ich von dort lieber fern bleiben. Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch auf einen Weihnnachtsmarkt gehe.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:solangsam fällt es auf das er in x-beliebigen Themen immer die gleichen Phrasen absondert.
Ich versuche ihn ehrlich gesagt möglichst zu ignorieren inzwischen, finde das Getrolle gerade auch in manch ernsten Themen einfach nur noch nervig.


melden

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 16:24
ich bin kein Troll. Dann gebt doch euer Geld aus, auf dem Weihnachtsmarkt. Ich spare Geld.


melden

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 16:42
Vielleicht ist @Allesforscher ja ein Doppelaccount von dns :troll:


melden

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 16:45
@ahri
https://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw (Video: Dramatic Chipmunk)

:D :troll:


melden

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 17:25
Dieses Jahr wird mich nichts und niemand auf einen Weihnachtsmarkt bringen...
dabei hatte ich mich eigentlich darauf gefreut Oo


1x zitiertmelden

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 18:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dieses Jahr wird mich nichts und niemand auf einen Weihnachtsmarkt bringen...
dabei hatte ich mich eigentlich darauf gefreut
Und wieso wenn ich fragen darf ?
Wenn es dir Freude bereitet , was hindert dich dann daran?


melden

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 18:41
@Heijopei

Die Menschenmassen... ich wohne in Berlin und da ist der Besuch des Weihnachtsmarktes eher Stress als besinnlich xD Erträgt man eigentlich nur hackedicht ^^


melden

Weihnachtsmärkte

13.12.2014 um 19:21
@thanks
Dass dich die Menschenmassen abhalten kann ich gut verstehen. Der Weihnachtsmarkt hier in Ffm ist wie gesagt auch oft brechend voll. Wenn dann gehe ich wohl mal während der Woche hin, mal sehen.


melden

Weihnachtsmärkte

14.12.2014 um 09:10
@Türkis

Ich würde höchstens mal auf einen umliegenden Weihnachtsmarkt fahren.
Gibt schöne kleine gemütliche in den Dörfern rund um Berlin.
Vllt gibts das auch in Frankfurt? :) Das sind meist sowieso die schöneren...
ich kann ja diesen Fahrgeschäften nichts abgewinnen sondern stehe auf die kleinen Hütten in denen es selbstgemachten Krimskrams gibt :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsmärkte

14.12.2014 um 10:59
Weihnachtsmärkte... wenn sie schön dekoriert sind etc. ist es hübsch anzusehen. Aber ansonsten kann ich nicht soviel mit jenen anfangen. Menschenmassen im Überfluss. Kann man kaum einen Meter weit gehen, unter anderem aufgrund der Vollpfosten die, wenn sie jemanden treffen, einfach auf der Strasse stehen bleiben, anstelle sich an den Rand zu begeben, damit man die gehenden Leute nicht aufhaltet. Bei uns in der Schweiz ist es leider auch so, dass es immer weniger Stände gibt, da die Mieten andauernd erhöht werden. Das dies auch für die Städte von Nachteil ist, kapieren die Politiker irgendwie nicht. Der Markt in meiner Nachbarsgemeinde ist in den letzten zehn Jahren um über 2/3 geschrumpft!
Und auch Zürich ist nicht mehr das, was es mal war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Traditionen - weitergeben oder fallen lassen?
Menschen, 143 Beiträge, am 08.12.2015 von WildeStadtente
Paulette am 27.11.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 08.12.2015 »
Menschen: Alle Jahre wieder, - freust du dich wirklich auf Weihnachten 2013?
Menschen, 243 Beiträge, am 21.12.2013 von matraze106
guyusmajor am 10.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 21.12.2013 »
Menschen: Welchen Sinn hat Weihnachten für Euch überhaupt noch?
Menschen, 409 Beiträge, am 24.12.2011 von oldbluelight
Maccabros am 19.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
409
am 24.12.2011 »
Menschen: Weihnachten - Fest des Materiellen
Menschen, 128 Beiträge, am 27.12.2008 von Samnang
doneforever am 22.12.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 27.12.2008 »
Menschen: Wenn kalte Luft zum Problem wird - Tipps für Lungen/Herzkranke u. Co.
Menschen, 107 Beiträge, am 08.01.2024 von Kephalopyr
Kephalopyr am 01.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 08.01.2024 »