weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komm nicht weiter....

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Depression, Lügen, Vertrauen

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 14:30
@Ming_Ming
du hast vollkommen recht ;)

nochmal gute besserung philipp und lass dich von nichts mehr runterziehn so gut es eben geht.

tschüssi


melden
Anzeige

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 14:31
@Jesussah
in diesem zusammenhang schon.
wir sind irgendwie arg weit vom Thema abgekommen ^^


@Hornisse
Jep sie helfen um frühs aus dem Bett zu kommen und was zu schaffen


melden

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 14:32
@Hornisse
genau ... recht haste :)


melden

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 14:39
@Ming_Ming

Von diesem Buch hört man schon seit Jahren. Auch viele die davon schwärmen. Ich glaube ich will das auch mal lesen. :)


melden

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 14:40
Ich finde es schon sehr bemerkenswert, wie viele Menschen sich hier insgesamt melden und angeben Depressionen zu haben. Es könnte auf einen allgemeinen Trend unserer Zeit hinweisen, aber auch ein Einzelphänomen dieses Forums sein (Mystery-Themen ziehen depressive Menschen an?). Oder liegt es vielleicht an der Altersklasse der meisten Schreibenden?

Aber eins ist eindeutig klar, es könnte niemals an unserer Gesellschaftsordnung liegen, denn wir leben in dem besten aller denkbaren Systeme!


melden

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 14:41
@Hornisse
Ja, das ist wirklich zu empfehlen und ist super geschrieben. Also mir gefällt`s =D


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 14:42
@Neverno
Neverno schrieb:wir sind irgendwie arg weit vom Thema abgekommen
Nicht wirklich, denn auf deinem Weg, gesund zu werden, liegt ein Problem, das du lösen willst. Wie willst du durch Probleme gesund werden?


melden

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 14:43
@Scorito

Du kannst ja mal auf die Straße gehen und die Menschen ansprechen :D ... sorry.. hier ists nun mal anonym nicht wahr.
Und diese geballte Ladung findest du da draußen ja auch nicht auf einem Haufen.

Depressionen stehen vor den Herz-und Kreislauferkrankungen. Leider ja. Aber nicht nur in diesem Forum ge.^^


melden

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 14:44
Hier fängts langsam schon wie im Mystery Bereich an.. "Du hast ne Depression? Das glaub ich dir nicht, mach mal ein Foto davon.." :shot:
Ja, das ist etwas überzogen, aber so wirkt es.
Selbst wenn der TE keine Depression hat (die sich wirklich nicht so verallgemeinern lässt, wie es einige hier tun..) hat er doch das Recht auf Hilfe für seine Situation. Versteh nicht, warum man immer auf allem rumhacken muss..


melden

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 14:50
@Jesussah
eigentlich schon. ich wollte nicht über meine Depressionen sprechen sonder über das problem mit meinen freunden und eine neutrale meinung dazu erfahren. ich wollte mit den Depressionen nur dem wie @ahri es beschrieben hat, Standartspruch "Geh zum arzt" vorbeugen.


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 14:55
@Neverno
Neverno schrieb:eigentlich schon. ich wollte nicht über meine Depressionen sprechen sonder über das problem mit meinen freunden und eine neutrale meinung dazu erfahren. ich wollte mit den Depressionen nur dem wie @ahri es beschrieben hat, Standartspruch "Geh zum arzt" vorbeugen.
Dann hättest du das Thema auch damit beginnen können, das du ein Problem mit deinen Freunden hast, anstatt mit dir. Warum hast du dich aber dafür entschieden, deine Probleme in den Vordergrund und die Probleme deiner Freunde, mit dir, in den Hintergrund zu stellen?

Denn dein Thread fängt mit deinen Problemen an:
Ich möchte mcih gleich entschuldigen falls ich etwas wirr und mit Fehlern schreibe.


Ich bin z.Z in einer Kriese.

vor 4 Monaten wurde bei mir die Diagnose auf Depressionen festgestellt, seit dem gehe ich zum Psychiater und bald auch zum Therapeuten.

Bis letzte Woche war ich eigentlich auf dem Weg der Besserung. Doch dann kam
Wenn du nicht über deine Depression sprechen wollen würdest, dann hättest du sie auch nicht erwähnt, denn dann könnte auch niemand auf die Idee kommen, zu sagen, geh zum Arzt.

Also was willst du? Deine Probleme lösen oder willst du die Probleme deiner Freunde mit dir lösen?


melden

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 14:55
@Jesussah
Jesussah schrieb:Also was willst du? Deine Probleme lösen oder willst du die Probleme deiner Freunde mit dir lösen?
Das hat er doch jetzt schon mehrfach klar gestellt. Also kann man das jetzt doch gut sein lassen und zurück zum Thema kommen ;)


melden

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 14:56
lösen werde ich die probleme selber.
Ich wollte nur neutrale mienungen dazu haben


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 14:59
@ahri


Hat man das? Er schreib nicht umsonst, das, was er schrieb. Oder hat er sich etwa verschrieben? :)


@Neverno
Neverno schrieb:lösen werde ich die probleme selber.
Ich wollte nur neutrale mienungen dazu haben
Ja das wolltest du. Was erhoffst du dir dadurch? Gute Besserung?


melden

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 15:00
Neutrale ansichten! zum 3. mal
Ich bin auch nur für das verantwortlich was ich schreibe und nciht dafür was du verstehst


melden

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 15:00
@Jesussah

Sei mir nicht böse.. aber du scheinst wohl auch nicht zu raffen. Um es mit deinen Worten auszudrücken. Dieser Mensch möchte sich austauschen. Dafür gibt es eben diesen Bereich.


melden

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 15:01
@Jesussah
Jesussah schrieb:Hat man das?
Ähm ja! :D
Neverno schrieb: ich wollte nicht über meine Depressionen sprechen sonder über das problem mit meinen freunden
Vielleicht solltest du nochmal etwas genauer nachlesen ;)


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 15:01
@Neverno


Was erhoffst du dir durch neutrale Ansichten?


melden

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 15:02
@Hornisse
Definition Forum :D


melden
Anzeige

Ich komm nicht weiter....

21.11.2013 um 15:02
@Jesussah
ich gebs auf...... manch einem kann mans nciht begreiflich machen


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden