weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:37
kitara: Was meinst du was ich andauernd mache....

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
Anzeige
ganjaboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:39
@powermausilein

also wenn du was ändern willst dann überleg dir wie du das änderst nciht einfach hingehn ja jez will ich das so unh so un so ..... so geht das leider nciht..wäre aber schön...
wenn du falsche freunde hast dann such dir doch neue die dir lieb kommen und dir echt hilfe anbieten ....aber wenn du so aufeinmal nen freund oder freundin siehtst und dich mit ihr anfreunden willst dann geht das immer schiff das kannst du mir glauben echt .... alkso wenn dich was stärt dann schaffe es mit freunden die du als gut empfindest und dri gut zuvor kommen such sie wie ich und dann wirst du saie finden .. glaub mir cih würde dir auch helfen können wenn du mir alles erzählst aber das kommt blöd rüber..vielleicht denkst du cih würde das hier allen posten oder so aber das würde cuh niemals machen also überlegs dir ich könntre dir auch vielleicht helfen ;-) würde cih gerne machen ok

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:39
@setsuna_mudo


ZWEIFEL sind meist gut;) denn sie lassen uns den Spreu vom Weizen unterscheiden:)

Wobei das fast an Anmassung grenzt;)









@power

keine Ahnung?.........

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:44
Wenn man sein Leben ändern will, sollte man als erstes seine Einstellung dazu ändern...gerade das ist aber meistens das schwierigste...oO ;)


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:44
Ganjaboy: Das problem ist: ich wohne in einem scheiss Kaff mit grade mal 800 Einwohnern, ringsrum nochmehr dumme kleine Käffer.Jeder kennt hier jeden und die Leute hier sind einfach nicht mein Ding. jede Freundschaft die ich heir versuche aufzubauen geht nach ner Weile kaput..Warum, weiss ich nicht

Andauernd wird mir vorhgewurfen ich laufe allen wien Dackel hinterher..
Es besteht also garkein Interesse an mir. Kann ich auch nichts ändern.

Vielleicht würde ja umziehen was bringen..Irgendwoe in die Großstadt..
Aber dann wird mir wieder vorgewurfen ich lauf vor meinen problemen weg. Das es woanders genau so weitergeht...



Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:46
Hm, Powermausi, vllt solltest du dir überlegen, ob an dem Vorwurf, dass du allen wie ein Dackel hinterherläufst, was dran ist...
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich denke nicht, dass andre dir das grundlos vorwerfen...


melden
ganjaboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:46
@powermauselein

hm also cih würde mal wegziehen erstens würde cih auf alle diese und solche freunde scheißen und würde mich nicht drum kümmern was die blassln also ändere dich und ein leben und deine umgebung dann schaffst es ....PS: ich glaube an dich bussal;-)

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:47
Das Leben hat seine Schattenseiten, und auf die möchte wohl jeder gerne verzichten können.

Ich denke oft, daß es für uns gut ist, nicht zu wissen, was uns morgen erwartet,
denn wenn wir es wüßten, so wäre das zuviel für uns.

Jeder hat sein Bündel zu tragen, heißt es, viele versuchen, auf ihre Weise
die Last des Bündels gering zu halten, manchen scheint dies zu gelingen,
wohl auch nur für kurze Zeit.



@ganjaboy

Du solltest Dir keine Vorwürfe bezüglich dieses Unfalls mit Deinem Freund machen, schließlich war es ja wohl nicht Dein persönliches Anliegen, daß dieses Unglück geschieht.

Und daß Du Dich gefangen hast, dies lese ich aus Deinen darauffolgenden Zeilen, freut mich zu hören, allerdings möchte ich darauf hinweisen, daß solch ein Schmerz sehr tief sitzen kann, und eventuell professionell behandelt werden muß,
da Du ein Trauma erlitten haben könntest.

Wurdest Du nach dem Unfall psychologisch betreut?

Gruß,
q.




There's no going back


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:49
Ganjaboy: Das Problem ist, das wir nicht so einfach umziehen können.
Sonst hätten wir es schon lange gemacht.
Was fehlt ist mal wieder Geld.. Und wegen Schule und all den Scheissdreck.
Ich muss also noch ein paar Jahre hier wohnen .
Vielleicht ändert sich ja irgendwann was. was ich nur zu 1 % glaube.
PS: thx :)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:49
MissAnthrophie@

Ja das sagen hier alle zu mir weil ich versuche Freundschaften zu schließen.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:52
...Aber genau das ist die falsche Einstellung! :(
Denkst du nicht, dass es schon ein großer Schritt nach vorne wäre, wenn du diese "Vielleicht....aber eher doch nicht"-Einstellung versuchst loszuwerden?


melden
änna1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:52
ach mein leben .... manchmal denk ich "warum immer mir so viel shit passiert?und warum manche so viel glück haben und ich nicht ??" aber auf der anderen seite denk ich mir "hey , eigentlich gehts dir doch net schlecht und es könnt dir noch schlechter gehn!" dann werd ich wieder glücklich und bin froh über mein leben !!
vl sollte man sich des einfach öfter klar machen, dass es andern vl viel schlechter geht dass man einfach froh über des sein muss was man hat und was ist ....
vl hat man dann auch mehr freude an seinem leben !!!
liiiiebe grüße
änna


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:54
MissAnthrophie: ich denke mittlerweile so weil das positieve denken eh nichts gebracht hat. Hab vor 2 jahren mal so gedacht " Das wird schon besser",, das war schlechter als wenn ich so denke wie heute.. hab nämlich dann aus enttäuschung drüber nachgedacht die ganze scheisse zu beenden..


Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:56
@Powermausi


was willst Du denn???? :)
Darum geht es doch;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:59
@power


>>>ich denke mittlerweile so weil das positieve denken eh nichts gebracht hat. Hab vor 2 jahren mal so gedacht " Das wird schon besser",, das war schlechter als wenn ich so denke wie heute.. hab nämlich dann aus enttäuschung drüber nachgedacht die ganze scheisse zu beenden..


*lach* 2 Jahre lang???? Das ist doch nicht Dein ernst;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
ganjaboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 20:03
@quentin

ja aber es hat nix gebracht mir gehts e jez besser danke ;-)

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 20:17
kitara was willst du mir eigentlich sagen?

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
ganjaboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 20:19
ich glaube nix

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
Anzeige
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 20:19
@Powermausi


es hört sich so an als würdest Du inzwischen denken, wer nicht erwartet , wird nicht enttäuscht;)


Das wird wohl so nich funktionieren.....

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden