weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit
ganjaboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 18:57
HI @all

Also es gibt manche die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und manche die zufrieden sind !Was hält ihr von eurem Leben, glaubt ihr ihr habt es bisher gerecht gelebt oder werdet es gerecht leben?...Wünscht ihr euch ein neues Leben anzufangen ? Oder sogar wünscht ihr euch gar nicht auf die Welt gekommen zu sein ???
Was meint ihr ??.ich wäre froh wenn jeder was schreibt...nunja manche möchten das vielleicht nicht tun, weil es uns nichts angeht, deswegen werde cih mal über mein leben schreiben!!!!:::::::

Ich habe seid meinem 4. oder 5. Lebensjahr begonnen klar zu denken und habe die Welt anders gesehn.....mein vater hat mich einmal als ich 5 oder 6 war mit ner Kabelschnur geschlagen das ich mich nichtmal gscheit hinhocken konnte und ab da hat er geschworen das er es nie wieder tun wird ...was er auch nicht gemacht...ich finde das cih mein leben nicht nochmal wiederholen würde weil es mir gefällt und ich stolz drauf bin... ihn meinem leben is mir aber auch viel shit passiert was ich mir nicht verzeihen kann... undcih bereue auch so manche dinge zb. das cih einmal mit meiner mutter gestritten habe und sie zu mir gesagt hat "ich wünschte ich hätte dich nie geboren"...ich ging wegen dem satz 2 monate nicht zur schule habe nichts gegessen ..fing an zu rauchen, nicht nur zigareten (mein name sagt es schon aus ;-)), hab mich nicht mehr benohmen wie früher, also die ganze welt hat sich für mich verändert, ich habe jeden abend geweint wie ein schoßhund, ich wollte einfach nicht mehr leben und dann aufeinmal hat sich der spies umgedreht, mein vater hat uns beide zusammengerufen und die sache geklärt gebe es nciht meinen vater wäre cih nciht mehr so stolz auf mich , ich liebe meinen vater und meine mama sowie meine geschwister , sogar manche freunde liebe ich vom herzen ..ZB: realangel und realzerog ihr kennt sie nicht pers. aber sie sind die besten menschen die ich kenne ,,,,ok es gibt auch andere, aber die zwei sind extrem ok ;-) dickes pussale für euch!!!!!!!!!!!!!!! ab meinem 10. lebensjahr fing cih an mich zu benehmen wie ein normal kid und jez bin ich schon sozusagen erwachsen und habe vieles hintermir was nciht mal 30jährige haben... mein erster sex ....meine erste liebe .... und und und

also cih hoffe es hat euch spass gemacht diesen aufsatz zu lesen und es freut mich wenn JEDER hier was schreibt über sein leben bzw. was ihn gestört hat und was er wiederholen würde . danke euch allen

Mit freundlichen Grüßen @ all ;-)

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
Anzeige
kekithu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 18:59
ohne zu lesen was du geschrieben hast, weil die frage das keine offene frage ist @Topic kann ich nur... "ja" sagen.

k thx bye :|

Look at yourself and live again..


melden
kekithu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 18:59
- das *rofl* :)

Look at yourself and live again..


melden
ganjaboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:03
hehe ok

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
seltsam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:04
also ich kann mich eigentlich nicht beschweren
erstmal bin ich dankbar überhaupt zu leben...
klar gabs schwere zeiten, doch aus denen habe ich sehr viel gelernt...

fazit:
ja

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:05
nein bin ich nicht..wünsche mir manchmal nicht auf die welt gekommen zu sein.
Und wiederholen möchte ich auch nichts da ich eh nix spannendes erlebt hab..


Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
ganjaboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:06
@seltsam

ja da hast du recht aus harten zeiten lernt man was ..oder;-)

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
ganjaboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:07
@ powermausi hey sag sowas nicht ..du darfst dich nicht deinem eigenem leben ergeben du musst es in die hand nehemn ...hätte ich meinem leben freien lauf gelassen.. wäre ich glaube nicht hier und würde mit euch schreiben :-)

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:07
Ich bin voll zufrieden mit meinem Leben....
Ich wohne in Luxus und habe gute Freunde...
Die Liebe meinse Lebens suche ich noch (bin ja noch nicht gerade alt ;) )... und bin da ziemlich optimistisch

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:07
ja

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
ganjaboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:08
aha ein sehr gelernter gedanke ;-)

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
ganjaboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:08
schreibt nicht nur ja sagt uns warum ihr es seid ok wenn jemand .. zu arges erlebt hat muss er uns nicht damit einweien

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:09
Ganjaboy: Naja..sagst du so leicht..

Wenn man von seinem eigenen Vater gehasst wird, von "Freunden" dauernd hintergangen und verarscht wird..und man nichts erlebt...was soll daran schon toll sein..
Zur zeit ist eh alles zum kotzen..
Ob sich das so schnell ändert glaube ich weniger

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:12
egal welch schwere zeit ich durchgemacht habe, egal welch düstere gedanken ich hegte...nie verlernte ich, das das leben schön ist. ich bin froh am leben zu sein, jede sekunde davon ist eine bereicherung...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:12
Nein. Eigentlich hasse ich dieses Leben.
Aber zur Zeit läufts ganz gut. Also vielleicht doch ein ja?
Ich würde sagen "jain"

Ich hab in diesem Leben viele wunderbare Menschen kennen gelernt (auch hier, ja ja ^^) Leute die ich eigentlich nicht verlieren will.
Aber ich hab auch schon viele dieser Leute verloren...
Und dann andere Sachen, die ich nicht wieder erleben wollen würde...SVV, Minderwertigkeitsgefühle (keine Komplexe, nein nein ^^), Selbsthass, Selbstverachtung...usw...

Ich leb dieses Leben halt irgendwie, bis es irgendwie beendet wird.
Mal sehn was das nächste bringt...

Hat dir der post nun was gebracht? ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:15
Ähm, hallo, also meistens ist es nicht so toll hier zu sein... fast immer, aber naja, zur Zeit gehts, ich wein nicht mal mehr so oft... Ich würde sagen, jeder ist mal zufrieden und mal nicht zufrieden mit seinem Leben...


Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:18
es ist traurig, wie wenig wert hier einige an Ihrem Leben finden....

Auch meines war ist ist kein Zuckerschlecken, doch ist es nicht gerade das, was man als Herausforderung sehen sollte?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
ganjaboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:18
@ dreaminangel ja es hat mir sehr viel gebracht


aber jez erzähl ich euch was:
es war vor zwei jehren als mein bester freund einen aurpounfall hatte un gestorben ist , aber jez kommt der hacken ich war daran schuld... alle sagen ich bin nicht schuld aber ich bezweifle das..ich habe MEINEN ball auf die strasse geschossen (unasichtlich) er wollte ihn holen weil das ein echt guter ball war eund aufeinmal kamm ein auto und bumm hat ihn überfahren ich habe mich sofort auf die knie fallen lassen und über mein ganzes leben nachgedacht... ich hasse es waren meine ersten worte und ich fiel in ohnmacht .. vielleicht interessiert euch das nicht aber cih möchte euch da reinweien.. ich hoffe keinem von euch istn das passiert weil es wirklich nichts leichtes is wenn mann seinen besten freund oder freundin verliert vor allem wenn man ihn als bruder geseh hat ... ich gebe noch heute die schuld daran. und werde es auch für den rest meines leben tun :-(

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
ganjaboy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:19
ich bin trotzdem froh das ich mein leben wieder im griff habe :-) und werde es lebend leben wenn ihr versteht was ich meine ;-)

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:20
freut mich das es dir viel gebracht hat.

Das klingt übel...du armer.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!


melden
Anzeige
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

11.02.2005 um 19:22
@ganja

niemand kann jemals an etwas schuld sein;)
Das darfst Du mir glauben.......
wenn nicht viel
aber das!

lg Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden