Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

22.06.2010 um 01:19
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 18.06.2010:Ich wäre vor ner halben stunde fast in einen 40-Tonner gerannt
wtf ???
was machstn du wieder für sachen?

Anzeige
melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

22.06.2010 um 13:47
Truck-Surfen.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

22.06.2010 um 13:48
@GilbMLRS
Suicidal tendencies? Oder einfach Blödheit? Pass auf dich auf, Kleener... :)


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

22.06.2010 um 13:49
@mothwoman

Es war finster....glaub ich....is ja auch wurscht^^


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

22.06.2010 um 13:51
@GilbMLRS

Ach, das wieder?


/dateien/mg10719,1277207511,Achtung Schuetzenfest


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

22.06.2010 um 13:57
schon mal was von Topic gehört?
mach doch mal das Bild, Rüssel. ;)


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

22.06.2010 um 14:03
@rockandroll

Wir machen uns eben Sorgen um das Rüsseltier. Was, wenn er unzufrieden mit dem Leben ist und den Enke macht. Das wäre ein Verlust für Allmy. Und unschön für den Trucker.


So, Topic:




Aber sonst bin ich natürlich recht zufrieden mit dem Leben. Obwohl Zufriedenheit immer auch das Risiko des Stillstandes beinhaltet. Da das Leben aber fortschreitet, bedeutet Stillstand auch hier Rückschritt.

Ich versäume oft, das "Heute" zu geniessen, weil ich mir den Kopf über das "Morgen" zerbreche.


1x zitiertmelden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

22.06.2010 um 14:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich versäume oft, das "Heute" zu geniessen, weil ich mir den Kopf über das "Morgen" zerbreche.
Mir geht es so. Ich versuche immer wieder mal so in den Tag zu leben, aber dann wird wieder über das "Morgen" gegrübelt.


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

22.06.2010 um 17:29
Ich habe 2 gesunde Kinder, eine hübsche Frau...einen Job, jeder ein abbezahltes Auto, eine große Wohnung, einen tollen Rechner eine Ps3; das Leben kann so verdammt grausam sein! :D


melden

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?!

22.06.2010 um 17:51
Bis jetzt schon :)

Ich hab mich aus der Scheiße meiner Kindheit rausgearbeitet. Ich habe alles auf den Kopf gestellt und umgedreht was war. Ich habe meinen Glauben nicht verloren und mich von allen und allem was mich behindert hat FREI gemacht. Ich habe meine Faust gezeigt, was ich nie für möglich gehalten hätte. Ich habe Durchaltevermögen bewiesen, allen Arschlöchern rund um mich herum. Ich habe sie eines besseren belehrt und das mit einem Lächeln im Gesicht. Ich bin so stolz auf mich, auch wenn ich nur 1,58 groß bin. Ich bin nun groß und stark. Ich habe alles überlebt.

Ich habe ein Haus gekauft, 20 Jahre in einer Firma gearbeitet, ich habe in Auto und ich habe einen Hund. Ich habe eine wundervolle, wunderschöne Tochter mit 27 Jahren. All die Jahre hab ich sie durchgebracht und unsere Liebe ist ein Geschenk. Ich habe so viel Glück und ich habe Kraft. Ich kann lesen und ich bin lernfähig. Ich bin noch jung und ich bin gesund. Ich habe Träume verwirklicht und noch nicht aufgehört zu träumen. Ich lebe mein Leben und es geht noch weiter. Ich bestimme schon viele Jahre selbst und bin glücklich. Ich freu mich auf viele glückliche Jahre und Menschen die ich lieben kann, weil sie es wert sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?
Menschen, 440 Beiträge, am 27.02.2019 von grätchen
guyusmajor am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 27.02.2019 »
Menschen: Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?
Menschen, 84 Beiträge, am 01.06.2018 von shionoro
nataro am 31.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 01.06.2018 »
Menschen: Was ist wirklich wichtig im Leben?
Menschen, 78 Beiträge, am 30.08.2015 von violeta
SupThree am 29.08.2015, Seite: 1 2 3 4
78
am 30.08.2015 »
Menschen: Die Berufung
Menschen, 51 Beiträge, am 17.10.2011 von chaadra
neonnhn am 17.10.2011, Seite: 1 2 3
51
am 17.10.2011 »
Menschen: Das Leben, worauf kommt es an ?
Menschen, 77 Beiträge, am 30.04.2008 von Doors
danielz am 27.04.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 30.04.2008 »
von Doors