weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau, Mann, Erotik, Anziehung, Flirt, Knistern
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:14
@Cosma_Leah
Mal im Internet oder auf irgendwelchen Partys von Freunden. Man hat sich unterhalten, dann Nummern ausgetauscht und sich getroffen.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:16
Cosma_Leah schrieb:Ich würde mir an Deiner Stelle eine Partnerin aus dem gleichen Fanclub suchen, wär doch schade, wenn Du eine solche Leidenschaft opfern müsstest. Jeder braucht etwas, was ihn zum Brennen bringt. Ich würde das an Deiner Stelle nie aufgeben für eine Frau. Das ist es nicht wert, das wäre wie eine Amputation an Dir.
Gar nicht so einfach jemanden zumal in meinen Fanclub nur Heteros sind, du weißt was ich meine ;)


melden
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:18
@Ferraristo
Aber das klingt wirklich sehr cool, da solltest Du eigentlich keine Probleme haben, Mädchen für Dich zu interessieren. Nur könnte es sein, dass Du zu viel Potenzial hast für die unreifen Mädchen. Mein Neffe war bisher recht wahllos, aber jetzt merkt er auf einmal, dass er mehr Tiefgang haben möchte. Er wird anspruchsvoller. Irgendwo macht es auch kaputt, wenn Du nur so platte Geschichten erlebst. Vielleicht ist Dir da viel erspart geblieben bisher, was Du für Deine Kreativität nutzen kannst. So Freundinnen beanspruchen auch sehr viel Zeit. Es hat wirklich auch viele negative Seiten. Es lohnt sich nicht immer, vor allem wenn Du nicht nur auf Sex aus bist.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:21
Cosma_Leah schrieb:dass er mehr Tiefgang haben möchte.
wenn ich mich mal kurz einklinken darf, jemanden mit tiefgang zu finden ist heuzutage wie ne suche der berühmten nadel im heuhaufen. die meisten menschen die zb mir untergekommen sind sind schon sehr oberflächlich und in einer gewissen altersklasse zählt für die meisten eh nur partymachen und weiß gott noch alles.

da ist man dann schnell der aussenseiter wenn man kein partymensch ist, ich rede da aus eigener erfahrung


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:22
@Cosma_Leah
ja ich bin vermutlich zu interlektuell, obwohl ich mich mit einigen mädels gut versteh :D

@Valkyre
da sollte man mal die Drake Gleichung erwähnen
wenn man die abwandelt kannman die anzahl der perfekten partner abschätzen


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:22
Cosma_Leah schrieb:gleich direkt zur Sache kamt
Direkt zur Sache, was denn sonst :}


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:25
@Ferraristo

und dann kann man noch die anzahl der bereits vergebenen von der überbleibenden gruppe abziehn..

nicht sehr motivierend.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:25
@Valkyre
die sind natürlich in der abschätzung schon abgezogen worden :D


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:27
Wie (Wo) flirtet ihr und wie (wo) hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?
Auf dem Achterdeck der Fregatte irdendwas am Bierzapfhahn und der Rest ist Geschichte...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:36
Cosma_Leah schrieb: welche Strategien für euch gut funktioniert haben, ob ihr es eher langsam angegangen seid oder gleich direkt zur Sache kamt,
Dafür gibt es kein Rezept.
Du suchst deines Gleichen, denke ich mal.
Wie du es machst liegt in deinem Charakter.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:37
@Ferraristo
@Valkyre

Sind aber ziemlich lahme Ausreden. Für eine Beziehung muss man was tun ... um sie zu beginnen und um sie zu erhalten ... das ist kein Selbstläufer.
Ein hochgradig exquisiter Geschmack bezüglich möglicher Partner oder eine Kontaktschwäche sind da nicht hilfreich und man kann nicht erwarten, dass das Schicksal einen schon irgendwie mit dem Traumpartner zusammenführt.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:37
@Ferraristo

XD na gott sei dank sonst kann man ja gleich den kopf in den sand stecken.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:40
Auf einer Yacht, wir waren jung und verliebt und der Rest ist Geschichte. Achso wir haben dann geheiratet.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:45
@slider
DAS ist mir auch klar
nur ändert diese einsicht nichts an mir selbst


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:55
@Ferraristo

Naja, das ist immerhin schon mal eine Einsicht, zu der andere Menschen nicht in der Lage sind. Nur du selbst kannst dich ändern. Bleib dran! Mache wenn nötig kleine Schritte ... aber rede dich nie mit Ausreden wie "ich bin zu intelligent" oder "alle netten Mädels sind vergeben" aus deiner persönlichen Verantwortung raus!


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 22:56
@slider
und nicht zu vergessen: "Das Universum will anscheinend, dass ich eine Symphonie/OPer/Drama Schreibe"


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 23:06
@slider
slider schrieb:Für eine Beziehung muss man was tun
nun da sagst du mir nur was ich eh schon längst weiß, nur wenn der partner nicht der richtige ist oder es nicht ernst meint kann man noch so viel tun am ende ist man dann doch allein. wobei ich aber sagen muss ich bin lieber allein als das ich mich von wem ausnutzen lasse


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 23:12
Ferraristo schrieb:ja ich bin vermutlich zu interlektuell,
Ich bin ja alles andere als ein Grammar-Nazi, aber als Intellektueller sollte man die Orthographie jedenfalls beherrschen


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 23:13
@collectivist
sorry bin leicht müde


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

03.12.2013 um 23:17
@Valkyre
Valkyre schrieb:wobei ich aber sagen muss ich bin lieber allein als das ich mich von wem ausnutzen lasse
Sehe ich auch so. Aber was hat das damit zu tun, dass ich sage, dass es vom Jammern auch nicht besser wird ?

Ich lese hier so oft diese Sätze a la "du musst nur warten, die/der Richtige wird schon kommen". Das ist aber Schwachsinn. Selbstmitleid bringt einen nicht weiter ... und das nicht nur, weil das auf mögliche Partner extrem unattraktiv wirkt.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt