Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau, Mann, Erotik, Anziehung, Flirt, Knistern
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 18:11
@Cosma_Leah
und zwar die Frage, wie sich bei euch Beziehungen anbahnen
Na ganz einfach, der Nebenbuhler kriegt eins mit der Keule verbraten, und dann wird die Braut an ihren Haaren aus der Höhle geschleift, um das Begattungsritual zu vollziehen. :troll:



Spoilerhaare ziehen


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 18:17
@ahri
Da bin ich jetzt aber beruhigt das nicht allen Frauen die Geheimnisse des weiblichen Geschlechts bekannt sind. :D

Ja das stimmt und die haben auch manchmal nichts an damit man mehr sieht. Beim Mann drehen sich alle angeekelt um, bei der Frau nunja, du kennst die Antwort. ;)

Männer sind da einfacher zu verstehen: :D
men-logic-meme-generator-make-me-a-sandw


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 18:21
@CthulhusPrison
Ich würde behaupten ich weiß schon einiges, aber das ist ein Mysterium das ich wohl einfach nie verstehen werde :D

Ja ich weiß, was du meinst. Nackte Frauen oder Frauen in Unterwäsche sind aber auch einfach schön anzuschauen :D

Aber Männer sind wohl auch nicht so einfach, wie sie sich immer gern darstellen ;)


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 18:47
@ahri

Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach, sind Männer hochkomplex und haben etliche Ambivalenzen in sich, welche extrem schwer zu verstehen sind. Das erlebe ich persönlich beinahe täglich. Frauen hingegen, ich persönlich...subjektive Erfahrung, sind meist einfacher zu "händeln".


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 19:56
so.what schrieb:Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach, sind Männer hochkomplex und haben etliche Ambivalenzen in sich, welche extrem schwer zu verstehen sind. Das erlebe ich persönlich beinahe täglich. Frauen hingegen, ich persönlich...subjektive Erfahrung, sind meist einfacher zu "händeln".
Da stimm ich dir zu, aber ich kann dich trösten: im Grund gibts paar Grundtypen die sich jeweils sehr ähneln. Je mehr du kennengelernt hast kannst sie schnell durchschauen und sind damit auch "händelbar". Bzw. du raffst schnell mit welchem Typ Mann du es zu tun hast und ob so jemand für dich überhaupt in Frage kommt ;-)


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 21:53
@Syrah

Ist bei Frauen im Grunde auch nicht anders ;), bestimmte Grundmuster sind häufig wiederkehrend. Was glaubst du woher stereotypen kommen ;)


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 21:57
@Kybernetis
Klar warum sollte das bei Frauen auch anders sein. Aber es ist gut wenn man weiss was man will und was man nicht will und ein Auge dafür hat bzw. Menschenkenntnis wie das Gegenüber so tickt. Was mich aber massiv an Männer stört ist die Aggressivität die an den Tag gelegt wird wenn man nichts von ihnen will. Das finde ich ganz schlimm. Da sind Frauen bestimmt anders oder?


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 22:03
@Syrah

Kommt auf die Frau an, manche reagieren auch nicht gerad nett und sind teilweise hinterlistig indem sie dann irgendwelche Gerüchte sprühen usw... Es gibt sowohl Boshafte Männer als auch Boshafte Frauen nur die art und weise wie sie es ausleben ist anders...


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 22:08
@Kybernetis
dann stimmt vielleicht in dem Fall dass Frauen eher hintenrum agieren und Männer eher direkt aggressiv sind.
Passt übrigens zum Ausgangthema: ich teste, wenn ich nen Mann kennenlerne der sehr baggert und mich evtl. interessieren könnte wie er mit nem Korb umgeht. Nem relativ kleinen Korb, keinem absoluten natürlich. An der Reaktion erkennt man auch schon sehr viel über die Person.
Besonders hinsichtlich Respekt. Denn, zu baggern, eine vorläufige Abfuhr zu bekommen und darüber zu stehen und trotzdem am Ball zu bleiben, dazu gehört Größe. Also, Jungs, merkt euch das :-D


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 22:16
@Syrah

Naja, wenn ich eine Abfuhr bekomme baggere ich aus Respekt die Frau nicht mehr an, deine Methode hat auch seine Schattenseiten. Du könntest auch gerade die anlocken die eben weniger Respekt haben vor Frauen ;) und auch nach einer Abfuhr unaufhörlich weiter baggern...


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 22:18
Ne ich mach das sehr behutsam ;-)
Und ergreif dann die Initiative wenn ich merk er hat sich erschreckt :-D
Es geht ja um die REAKTION.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 22:26
@Syrah

Ah, ok, das könnte funktionieren ;)


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 22:52
Als Frau ist es so, je mehr man raushängen lässt dass man keine feste Beziehung will um so mehr Männer scharrst du um dich die genau das wollen. :-(
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass mal einer kommt mit dem ich mir nichts schöneres vorstellen könnte als bis an den Rest meines Lebens zusammen zu sein und der das auch will :-D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 23:26
Ich finde das ehrlich gesagt scheiße einen Korb zu geben um die Reaktion zu testen. Da ist ein Mensch der Interesse hat nimmt sich seinen Mut zusammen und dann kommt da so ein kinderkramm-test. Finde ich unreif.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 23:27
Ich flirte nicht, ich lasse flirten. :cool:


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 23:49
Ich bin mit meinen Freunden immer ziemlich schnell im Bett gelandet...wenn man gemerkt hat, es passt - wieso auch nicht.

Scheint sie überzeugt zu haben.
:troll:

Flirten kann ich überhaupt nicht, glaube ich. Ich denk da eher pragmatisch.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

05.12.2013 um 01:02
bmo schrieb:Ich finde das ehrlich gesagt scheiße einen Korb zu geben um die Reaktion zu testen. Da ist ein Mensch der Interesse hat nimmt sich seinen Mut zusammen und dann kommt da so ein kinderkramm-test. Finde ich unreif.
Es ist nicht nur unreif, es ist assozial. Wer solche Spielchen treibt, der hat es auch nicht verdient das man ihn überhaupt beachtet. Diese Personen kriegen dann meistens das was sie verdienen und zwar direkt von den den sie verarscht haben. Denn ein was sind diese Leute nicht, gute Schauspieler.
Kältezeit schrieb:Ich bin mit meinen Freunden immer ziemlich schnell im Bett gelandet...wenn man gemerkt hat, es passt - wieso auch nicht.
Aha, das hört sich nicht danach an als wäre was längeres dabei gewesen. ;)


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

05.12.2013 um 13:18
@CthulhusPrison
Es waren immer längere Geschichten. ;)


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

05.12.2013 um 13:45
bmo schrieb:Ich finde das ehrlich gesagt scheiße einen Korb zu geben um die Reaktion zu testen. Da ist ein Mensch der Interesse hat nimmt sich seinen Mut zusammen und dann kommt da so ein kinderkramm-test. Finde ich unreif.
Ich finde das auch Quatsch. Wenn ich jemanden mag oder interessant finde, warum sollte ich dann so tun als hätte ich kein Interesse? Gibt sicher viele Männer, die es nach so einer Ansage dann gar nicht weiter versuchen würden und die man so verschreckt. Klar sollte Mann auch mit Kritik und ein bisschen "ärgern" klar kommen können. Aber beim Ansprechen an sich finde ich das eher sinnfrei.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

05.12.2013 um 14:03
so.what schrieb:Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach, sind Männer hochkomplex und haben etliche Ambivalenzen in sich, welche extrem schwer zu verstehen sind. Das erlebe ich persönlich beinahe täglich. Frauen hingegen, ich persönlich...subjektive Erfahrung, sind meist einfacher zu "händeln".
Obwohl ich schon mein Leben lang mit Frauen zu tun hab (4 Schwestern :D ) und eine Menge so kenne .... ehrlich, ich grübel mit meinen zarten 22 immernoch, warum die wie ticken.

Fängt schon damit an, das da Teils irgendwelche Kleinkriege aka "äh die mag ich aber nicht, sags ihr aber nicht und tue so als ob" teils nervraubend sind.
Genauso wie teils ewige Streitereien um irgendwelchem Nonsens ...

In der Hinsicht sind Kerle meißt etwas leichter, da die sich einmal ankotzen und gut.

Gut was das komplexe angeht, kann ich ein Lied davon singen, bin einigen vielen selber zu kompliziert :D

Was die Korb-Geschichte angeht: muss meinem Vorposter zustimmen, grade den ruhigeren "Gentlemans" usw. kommt das gehabe nicht zugute, ich selber lass es dann auch sein. Schon aus Respekt vor der Meinung derjenigen.


Was ich zurzeit aber am meißten bedaure .... die, die ich mag und gut kenne (und anders herum) sind glücklich vergeben seit Jahren und viele andere stehen nur auf Aufreißer und Machos .... selbst die, die genug Hirn haben sollten und denen jedes mal hinterher jammern und fluchen.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt