Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau, Mann, Erotik, Anziehung, Flirt, Knistern

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 12:02
Flirten tu ich auch ziemlich gern. Beziehungsweise werde ich gerne angeflirtet. Leider kommen von den meisten Männern immer nur ziemlich langweilige Sprüche, die dann recht schnell wieder uninteressant sind. Klar sind auch viele Männer nervös beim Ansprechen und meist unterhalte ich mich dann auch kurz mit ihnen, auch wenn ich kein weiteres Interesse an einem Gespräch habe, geh dann aber ziemlich schnell weiter.

Wenn es ein Mann tatsächlich schafft mich beim Ansprechen so zu faszinieren, dann geb ich auch gern mal meine Nummer weiter. Passiert aber eher selten :D

Beim Flirten geht es um den Spaß, den es macht und nicht um irgendeine Absicht, dass sich da sofort mehr draus entwickeln würde.

Bis ich ne Beziehung eingehe lasse ich mir auch viel Zeit. Als man jünger war ging das noch schneller, aber heute würde ich die Person erst wirklich kennen lernen wollen, bevor ich mich nochmal auf was einlassen würde. Die Beziehungen sind so wesentlich intensiver und die Chance sich das "böse Erwachen" nach ein paar Wochen zu ersparen steigen.

Im Allgemeinen kann ich aber sagen, dass ich mich auch gar nicht so schnell auf eine Person einlassen kann / möchte. Zumindest was die Gefühle angeht. Körperlich geht das ganze schon ein Stück schneller. Wenn es dem anderen zu langsam geht, dann ist das sein Pech. Ich lass mich sicher in nichts drängen, was ich nicht auch absolut sicher wollen würde.

Aber ich denke, beim "Richtigen" wird es diese ganze "Problematik" gar nicht geben.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 12:07
@ahri

"Den Richtigen" gibt es leider nur in Hollywood ;) . Ich glaube nicht das man im realen Leben den perfekten Partner finden kann, man wird immer Kompromisse eingehen müssen. Ich gebe dir aber recht, beim Flirt geht es erstmal nur um Spaß. Bevor man sich entscheidet eine Beziehung zu führen, sollte man sich schon richtig kennen lernen das ist wahr, was aber nicht heißt das man sich nicht die Zeit gegenseitig versüßen darf. Wenn es beziehungsmäßig nicht passt, hat man halt schöne Tage, Wochen oder Nächte miteinander verbracht, auch gut ;)


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 12:08
@ahri
Auch beim "Richtigen" kann es durchaus gewisse Problematiken geben, leider :(. Weil nichts perfekt ist. Kein Mensch, keine Beziehung, nichts.

Ich hatte, manchmal hab, ich auch noch diese Gedanken "WIESO geht die scheiß Sonne nicht auf, wenn ich ihn sehe??". Naja, weils 3Uhr nachts ist. Und weiße Pferde und Strände haben wir hier auch nicht :D. Wie singt Bosse so schön? "Liebe ist leise". Und manchmal ist sie anstrengend. Ich kann für mich durchaus sagen, den "Richtigen" zu haben. Trotzdem ist nicht alles wie in Wolken gehüllt und auch er stinkt ausm Mund, wenn ich ihn morgens küsse :D.

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu unromantisch...


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 12:11
@so.what

So sieht es aus, wir sind doch alle nur Menschen und Menschen machen bzw haben Fehler.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 12:16
@Kybernetis
@so.what

Um Gottes Willen, ich will sicherlich keinen "perfekten" Partner :D
Ich hätte anstatt "den Richtigen" wohl auch einfach schreiben können "jemanden, der zu mir passt" :)

Ich selbst steh ja gar nicht auf dieses kitschig romantische Rumgetue a 'la
so.what schrieb:weiße Pferde und Strände
Aber ich denke, es ist trotzdem klar was ich damit sagen wollte :)
Kybernetis schrieb:Bevor man sich entscheidet eine Beziehung zu führen, sollte man sich schon richtig kennen lernen das ist wahr, was aber nicht heißt das man sich nicht die Zeit gegenseitig versüßen darf. Wenn es beziehungsmäßig nicht passt, hat man halt schöne Tage, Wochen oder Nächte miteinander verbracht, auch gut
Kann ich so auch unterschreiben :Y:


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 12:33
@Kybernetis

Vor Allem kommen doch die meisten Probleme sowieso erst mit der Zeit. Wenn zwei Menschen nach 2x miteinander Essen gehen beschließen eine feste Beziehung zu führen ist das nichts Anderes als pure Spekulation. Nach einiger Zeit fahren die Hormone runter und man sieht wieder klar ... und DANN entscheidet sich so langsam, ob die Sache Zunkunft hat oder nicht.

In einem anderen Thema hier hat eine Userin geschrieben, sie wurde in 4 Monaten 3x verlassen. Mir ist unbegreiflich wie man so was schafft. Nach 4 Monaten ist aus meiner Sicht überhaupt mal der früheste Zeitpunkt, wo man eine Aussage treffen könnte, ob man halbwegs zusammen passt.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 12:48
@slider

Das kommt drauf an wie gut man sich zu beginn kennen lernt, bzw wie viel man von sich preisgibt. Bei manchen dauert das 4 Monate und bei anderen 4 Wochen. Mit meiner Ex Freundin kam ich nach 3 Wochen zusammen und die Beziehung hielt fast 5 Jahre, im Endeffekt haben wir uns aber auseinandergelebt, weil sich die Zukunftsvorstellungen die am Anfang noch gleich waren verändert hatten.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 13:00
Wir sind im Supermarkt zusammengestoßen, waren dann einen Kaffee trinken, Nummern ausgetauscht. So halt. :D Leider musste er beruflich weg ziehen, aber in zwei Wochen werde ich ihm folgen und die Fernbeziehung hat sich erledigt.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 13:03
Bin inne Disco gegangen und hab dort auf der Tanzfläche meinen späteren Mann entdeckt ^^
Erst haben wir ca. 2 Stunden nebeneinander her getanzt. Dann ging er etwas trinken und ich ein Lied später hinterher. Haben uns dann "zufällig" an der Bar wieder getroffen und sind über Smalltalk ins Gespräch gekommen.
Naja, irgendwann tauschte man mal die Nummer aus, traf sich, ging zusammen Essen und irgendwann waren wir der Meinung, das wir uns als Paar bezeichnen konnten. Das war alles irgendwie ein fließender Übergang. Das Schöne an der ganzen Sache war/ist, dass wir nie diese Phase der extremen Hormonüberproduktion hatten. Keiner von uns hatte eine Rosa-Brille auf, so dass unsere Gefühle zueinander nach 6 Jahren immer noch genauso sind wie zur Anfangszeit.


Alle anderen Beziehungen, die mit starken hormonellen Gefühlen einher gingen (Schmetterlinge im Bauch, ständigem "Ich liebe dich" Gesäusel, usw.), hielten nie lange. Spätestens wenn die Hormone zur Ruhe kamen fing der Partner an zu nerven ^^


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 13:29
Poa wie flirte ich..das ist wirklich eine sehr gute Frage.

Meine früheren Erfahrungen zeigen, dass es für mich immer schief geht "auf die Suche" zu gehen. Jede Anfrage nur nach einem beliebigen harmlosen Treffen wurde in den meisten Fällen abgelehnt, weil von der anderen Seite in der Richtung kein Interesse bestände. Und dass, ohne dass mich diese Person überhaupt mal genauer kennengelernt hätte.

Somit habe ich es irgendwann bleiben lassen so offensiv auf andere zuzugehen. Glücklicherweise habe ich trotzdem ein gesundes Selbstbewusstsein und lasse mich auch nicht von dummen Kommentaren von anderen Leuten à la "Wann kriegst du endlich (mal wieder) ne Freundin?" nicht hetzen.

Ich habe daher in vielen zufälligen Situationen mit verschiedensten Frauen geredet (benutze extra nicht das Wort geflirtet)..und für mich ist folgendes aufgefallen: Man bemerkt, ob das Gegenüber interessiert ist. Dabei geht es speziell darum, ob das Gegenüber im Moment des Gesprächs sich nicht von anderen Leuten ablenken oder von dir wegholen lässt. Bei mir waren es meistens besondere Gemeinsamkeiten über welche während des Gesprächs geredet wurde.

Die Taktik war es dann, nur die Frauen nochmal zu kontaktieren welche während des Gesprächs wirklich interessiert waren. Genau diese haben sich dann auch immer gefreut wenn ich mich noch einmal gemeldet habe. Alle anderen Frauen gingen mir ab diesem Zeitpunkt am Allerwertesten vorbei.

Meine jetzige Beziehung hat sich genau auf diese Weise angebahnt.
Trotz der Tatsache, dass sie jahrelang nur wenige Kilometer von mir entfernt wohnte, habe ich sie noch nie gesehen. Es war reiner Zufall, dass ich sie auf einem Geburtstag einer Vereinskameradin getroffen habe.

Zuerst ging es um ein kleines Trinkspielchen...ich selber habe zwar nicht mitgespielt, da ich krank war, war allerdings auf der Suche nach Spielern. So führte mich mein Weg zu einem Tisch mit mehreren Damen. Nach der Anfrage ob diese denn mitspielen würden musste ich mich diesen erst einmal vorstellen. Nach jetziger Aussage meiner Freundin hat die ganze Gruppe mich aufgrund meiner enormen Offenheit direkt sehr sympathisch gefunden. In diesem Moment saß meine Freundin schon am Tisch...dank der Dunkelheit hab ich sie aber in dem Moment garnicht erkannt. Erst später auf dem Geburtstag ist sie mir aufgefallen. So habe ich mich durch nervige Gespräche mit ihren Freundinnen immer weiter zu ihr durchgekämpft. Sie kannte mich schon vom Tisch vorher und so kamen wir ins Gespräch. Unsere Gemeinsamkeit war: Die Musik -> Hip Hop. Endlich hatten wir jemanden der den gleichen Musikgeschmack hat.

Schließlich haben wir uns etwa eine Woche später auf einem Schützenfest wieder gesehen. Sie hat eine Freundin mitgebracht (nach jetziger Aussage wollte Sie sich noch nicht mit mir alleine treffen, da sie mich noch nicht gut kannte) und so hatten wir zu dritt einen lockeren Abend. Aber der Freundin war klar, dass mein Interesse nicht ihr galt und so verschwand sie ganz zufällig sehr früh.

Und so weiter und so sofort...


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 13:37
@nuuk

So wirds gemacht ;) . Offenheit und Selbstbewusstsein sind immer von großem Vorteil wenn man eine Frau kennen lernen möchte. Es öffnet einem eine Menge Türen und macht es sehr viel einfacher. Schüchternheit ist aber auch in Ordnung, solange man ehrlich damit umgeht und auch ruhig anspricht das man eher schüchtern ist.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 14:33
Kybernetis schrieb:Mit meiner Ex Freundin kam ich nach 3 Wochen zusammen und die Beziehung hielt fast 5 Jahre, im Endeffekt haben wir uns aber auseinandergelebt, weil sich die Zukunftsvorstellungen die am Anfang noch gleich waren verändert hatten.
Vllt hat sie auch einfach nur deine Bilder und Gifs hier auf Allmy entdeckt. :P:


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 14:35
@CthulhusPrison

Das kann natürlich sein :D , aber die waren auch eher dazu gedacht um die Mods zu ärgern :D


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 15:59
@Cosma_Leah

meine letzte Beziehung bahnte sich hier im Forum an, in der Realität hielt diese nicht lange.. es war ne turbulente und schöne Zeit ... ich gehe keine Taktik an und ich suche nicht, ich lass mich finden :D


melden
Cosma_Leah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 16:22
@Kybernetis
Ich wirke sehr offen und geradlinig, flirte sozusagen alle irgendwie an als allgemeines Kommunikationsmittel, aber wenn mich jemand interessiert, bin ich gleichzeitig sehr gehemmt, sodass ich sozusagen flirte, aber dann nicht weiter darauf einsteigen kann, wenn der andere anspringt. Den Augenkontakt, worauf gerade interessierte Männer Wert legen, kann ich überhaupt nicht halten. Da werde ich richtig nervös. Das beengt mich irgendwie und ich werde unruhig. Wenn es ans Eingemachte geht (z. B. Annäherungsversuche, zufällige Berührungen etc.), dann werde ich zum Fluchttier, auch wenn ich Interesse habe. Also einerseits freut es mich ja eigentlich, wenn ich selbst Interesse habe, aber das ist mir dann gleichzeitig zu viel. Schwierig zu erklären, aber kurz gesagt: In Wirklichkeit bin ich eine flirtend getarnte Schüchterne. Ich flirte irgendwie frech und herausfordernd, bleib aber dann doch extrem zurückhaltend, womit ich für Verwirrung sorge.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 16:43
Cosma_Leah schrieb:In Wirklichkeit bin ich eine flirtend getarnte Schüchterne. Ich flirte irgendwie frech und herausfordernd, bleib aber dann doch extrem zurückhaltend, womit ich für Verwirrung sorge.
Puhhh warum machens Frauen immer nur so kompliziert. :ask: Als Kind wars noch einfach. Ein Zettel mit "Willst du mit mir gehen? Ja oder Nein" überreicht und fertig. Heutzutage muss man bei vielen Frauen über 3 Ecken denken um überhaupt einen Satz richtig zu interpretieren. Kein Wunder das einige Männer erst mal mit Alkohol die Stimmung lockern. :D


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 17:51
@CthulhusPrison

:D


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 17:54
@Cosma_Leah
Kann ich dir nicht beantworten als Single, sorry.


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 18:05
@ahri
Aha, das erklärt natürlich einiges, genauso diese Logik: :D

womens-logic3


melden

Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?

04.12.2013 um 18:07
@CthulhusPrison

Manche Dinge werden selbst mir als Frau ein Rätsel bleiben. Ich gehöre also auch nicht zum Kreis der Eingeweihten :cry: :D

Obwohl ich zur Unterwäsche vielleicht sagen kann, dass Frauen da ja auch oft mal was anhaben, bei dem man etwas "mehr" sehen könnte als beim Bikini. Das wäre ein möglicher Lösungsansatz :D


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt