weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P.

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Trauer, R.i.p., Nelson Mandela

R.I.P.

06.12.2013 um 11:47
Hornisse schrieb:Wenn man betroffen ist so geht man auch auf die Beerdigung. Das gehört sich so. Und wer von euch geht ?
Ich, wenn du mir die Kosten zahlst.


melden
Anzeige

R.I.P.

06.12.2013 um 11:47
kkroyal schrieb:Vor ca. ner Woche ist dieser Paul Walker gestorben... Who the fuck is Paul Walker
war mein erster Gedanke, solch ein Hype wegen einem schlechten Schauspieler.
Facebook und die Medien waren überschwemmt mit seiner Todesmeldung,
"alle" waren betroffen, "alle" haben getrauert. Ein Weltuntergang! Paul Walker ist tot!
Soweit ich weiß ist ja noch einer dabei gestorben, aber das interessiert scheinbar auch keinen..


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 11:49
@CthulhusPrison


Wieso ich.. du willst doch hin.


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 11:50
@littledarky
aber der Fahrer hat auch nicht so coole sachen gemacht wie paul wandela....

nein. nelson malker.... egal.... fand mandela immer authentisch in seiner undercover-polizei-autorennfahrer-rolle...


Naja, was ist daran falsch, Menschen zu wünschen, dass sie in Frieden ruhen?!


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

R.I.P.

06.12.2013 um 11:51
littledarky schrieb:Soweit ich weiß ist ja noch einer dabei gestorben
Jepp, der Fahrer. Aber der Kerl ist unwichtig, er war eben kein Hollywood-Star... Da scherts keinen, wenns von Leuten seiner "Gattung" einer mehr oder weniger wird... Promis hingegen sind die Elite, wenn sie abkratzen, bleibt die ganze Welt ihnen zu Ehren stehen und alle haben gefälligst Rotz und Wasser zu heulen. So war es auch gewesen als eine Crackhure namens Amy Winehouse sich den goldenen Schuss setzte... :shot:


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 11:51
@Hornisse
Zwischen Wollen und Machbarkeit liegen aber Welten.


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 11:52
@kkroyal

Warum soll es mich betroffen machen, dass Nelson Mandela tot ist?

Auch ,,Freiheits- und Nationalhelden" werden alt und sterben irgendwann. Mit 95 ist er weit über die durchschnittliche Lebenserwartung hinaus gekommen.

Ich weiss, wer er war und was er gemacht hat, aber das war`s auch schon, deshalb heule ich doch nicht rum.

Hab ich aber auch nicht bei Paul Walker, obwohl ich ihn als Schauspieler gut fand.


Aber ich hab eben auch keine ,,Idole" unter den Menschen, die ich anhimmel.

Betroffen und traurig würde es mich machen, wenn Leute aus meinem engeren Familien- oder Freundeskreis sterben, aber warum sollte das auch auf Menschen zutreffen, die tausende Kilometer entfernt leben und die ich nie persönlich kannte?


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 11:52
@CthulhusPrison

Mag sein. Tröste dich damit, ein normal Sterblicher sicher nicht dabei sein darf.


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 11:54
Walkers Tod ist außerdem viel tragischer, Mandela war halt alt.


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 11:55
@pumpkin

ääähhm.... ja.


@trance3008
trance3008 schrieb:Jepp, der Fahrer. Aber der Kerl ist unwichtig, er war eben kein Hollywood-Star...
War er nicht irgend ein Bekannter Rennfahrer, also so hab ich das irgendwie nebenbei in den Medien mitbekommen.

Naja, ..mich hat es nicht wirklich interessiert. Klar, ich lach nicht darüber, aber Trauern?!
Ich kannte die nicht. Ist immer schlimm jemanden zu verlieren, aber wenn ich um jeden Schauspieler usw. heule, verfalle ich in Depressionen!








Übrigens finde ich, sollte man Mandela kennen, mal was darüber gehört oder gelesen haben!
Heute wird bestimmt in den Schulen darüber geredet.


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 11:56
Mandela ist im Kreise seiner Familie gestorben, Walker als er sich mit dem Auto um ein Baum gewickelt hat. Man kann schon verstehen das das eine mehr schockt als das andere.


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 11:57
@all

paul walker ist tod, der arme baum.

was aber nelson mandela betrifft, da muß ich @Bonnie recht geben, es ist aber trotzdem traurig, dass so ein großer mann, von uns gegangen ist, aber wiederum sollte es uns froh machen, weil ein leiden beendet ist.


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 11:58
@trance3008

Ge.. ist das nicht unfassbar ? Er wurde nicht mal erwähnt. Und hinterlässt bestimmt auch Familie.
Was für nen schmierige Welt echt. Das ist so bitter.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

R.I.P.

06.12.2013 um 11:58
mir tun paul walkers kinder leid.
und das alles kurz vor weihnachten.

erinnert mich an jfk wo seine kinder tage später geb. hatten.


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 12:06
Hier sind 2 Menschen gestorben. Aber anstatt Mitgefühl mit den Hinterbliebenen zu zeigen diskutiert man darüber welcher Tod nun mehr Aufmerksamkeit verdient hat, wer mehr geleistet hat etc. Das ist ein ziemlich asoziales Verhalten.


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 12:07
@CthulhusPrison
genau DAS meinte ich auch.. aber mich versteht ja keiner :(


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 12:08
Also meine Facebook-Freunde haben zu beiden was gepostet^^
Toll, oder?


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 12:09
@pumpkin
@CthulhusPrison

Ich glaube, hätten das einige selbst mitbekommen, also was Nelson Mandela alles gemacht hat, hätte er für die Jugend auch einen höheren Wert.

Für das was er damals gekämpft hat, ist für uns hier eine Selbstverständlichkeit..


melden

R.I.P.

06.12.2013 um 12:18
@littledarky
@pumpkin
So ist das. Außerdem wer weiß schon was Mandela getan hat? Was ist Apartheid? Was der ANC? Als ich das das letzte mal vor meinen Kursteilnehmern gefragt habe, haben sich alle in Schweigen gehüllt. Aber frag mal Erwachsene nach dem Saturn Spruch: GEIZ IST GEIL. Den Scheiß kennt jeder. Die ganze Gesellschaft ist asozial!


melden
Anzeige

R.I.P.

06.12.2013 um 12:19
@CthulhusPrison

"Ist so leider" - würde mein Sohn jetzt sagen ;)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden