Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressionen sind Alltag geworden

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:50
Hallo... wenn es darum gehen würde das ich mein wahres Gesicht zeigen würde, dann wäre ich in Wahrheit einfach nur traurig und depressiv.
Ich kann auch meinen Hass und meine Wut nicht einfach aus mir herausholen... ich leide und sterbe jeden Tag.
Ich sehe nirgendswo einen sinn und bin Orientierungslos...


An was soll ich nur denken? Ich komme aus diesem Loch nicht raus, ich war schon beim Therapeuten aber der redet nur unnötiges Zeug. Ich brauch etwas woran ich nur daran meine Aufmerksamkeit richten kann und ich nicht mehr an Dinge die mich innerlich zerfressen.

Nur was wäre diese eine Sache???

Anzeige
melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:51
@RisseimHerz
Wie alt bist du den?


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:51
@interrobang
19


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:52
@RisseimHerz
Werden wohl noch spätfolgen der pupertät sein. Sollten die in zwei jahren nicht weggehen geh zu einem Psychiater deines vertrauens.


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:53
@interrobang
2 Jahre sind zu spät, ich brauche jetzt Antworten.


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:53
@RisseimHerz

Liebeskummer?


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:54
@Puschelhasi
Ach von allem etwas, aber ja Liebeskummer auch. Ich werde vom Pech verfolgt...


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:54
@RisseimHerz

wenn dir dein psychater nicht helfen kann, dann versuchs bei nem anderen.. muss ja nicht mit jedem die chemie stimmen


1x zitiertmelden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:54
@Darth_sweety
Ich brauch keinen Psychiater, nur jemand der zuhören möchte...


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:54
@RisseimHerz
Welche antworten den? Geh am besten zu einem Psychiater. Vielleicht kannst du auch stationär behandelt werden.

@Darth_sweety
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:muss ja nicht mit jedem die chemie stimmen
Glaubst du die verschreiben verschiedene Medis?


1x zitiertmelden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:54
oh ich mein therapeut lol


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:54
@RisseimHerz

telefonseelsorge versuchs da mal.


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:55
@RisseimHerz
Fürs zuhören gibt es gratishotlines wo man anrufen kann.


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:55
@RisseimHerz

hast du keine freunde?


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:55
Oder Eckkneipe da kann man auch gut reden.


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:55
stimmt


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:56
@interrobang
Wie gesagt ich brauch etwas worauf ich meine Aufmerksamkeit schenken kann und nicht mehr diesen Dingen die mich physisch und psychisch kaputt machen.


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:56
@Darth_sweety

wenn er die haette wuerde er ja nicht hier reden wollen... sei doch mal etwas sensibler.


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:56
@RisseimHerz

Gehst du noch zur Schule oder machst du grad eine Ausbildung?

Ich kann mir dein Gefühl gut vorstellen, es ist oft nicht leicht den richtigen Weg für sich selbst zu finden, die meisten finden ihn ja nicht mal.


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 16:57
@RisseimHerz

hast du ein talent?
im malen oder musik?


Anzeige

melden