Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressionen sind Alltag geworden

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:04
@RisseimHerz

Einer meiner philosophischen Leermeister sagte einmal: Zuviel Bedenken! ...und das hat mir sehr geholfen.

Anzeige
melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:05
@Puschelhasi
Ich dachte immer das ein Beruf einen erfüllt, dabei ist es die Liebe


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:06
@RisseimHerz

du solltest versuchten ein ziel zu haben und ihn zu erreichen.. das beschäftigt dich und hilft dir dabei deine gedanken eher auf das eine zu beschränken..


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:06
@RisseimHerz
Naja sicher das kommt dazu,

Lass niemals eine Frau bestimmen was du bist, NIEMALS!


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:06
@Darth_sweety
Stimmt das ist besser als sich gehen zu lassen oder wenn man seine Wut rauslässt


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:06
liebe erfüllt einen nur bis zu nem gewissen punkt denk ich.. danach ist es doch immer die kohle


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:07
@Puschelhasi
Wenn du wüsstest... habe momentan unendliche Sehnsucht doch die Liebe wird nicht erwidert


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:07
Beruf,

Kohle,

Frauen,

so wirdn Schuh draus.

@RisseimHerz


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:08
@RisseimHerz
Denke aber das es eher eine Einbildung ist, denn beim ersten Blick war sie mir sogar gleichgültig


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:09
@RisseimHerz
Du hast nur Sehnsucht nach der Liebe, nicht nach einem Menschen, glaub ich.


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:09
@RisseimHerz

wusstest du dass beim trennungsschmerz nur suchthormone ausgeschüttet werden, weil man im grunde im entzug ist.. das ist wie bei drogen..

irgendwann ist man clean.. aber das braucht seine zeit

am besten ist es, dass du dich so schnell wie möglich in ne andere verliebst, aber das geht meistens nicht so einfach und schnell ^^


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:09
@Puschelhasi
Du hast es sehr schön gesagt! Ich weiß sogar das sie nicht die Richtige ist

Vielleicht liegt alles auch nur daran das ich vllt. ein einsamer Mensch bin


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:10
geh auf partys und lern neue leute kennen


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:11
@Puschelhasi
@Darth_sweety
Seid meiner Kindheit habe ich immer schon meine Aufmerksamkeit nach innen gerichtet, deswegen musste ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr viel leid erfahren.


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:11
@RisseimHerz

weißt du wenn du nur wüsstest wie mein leben war würdest du dir nu ne schelle geben :D


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:12
@RisseimHerz

Mach Parties, genau und lebe! Hab Spass, verdien viel Geld, dann kommt die Liebe von alleine.


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:13
@Darth_sweety

ja wem sagst du das, ich will von meiner Kindheit und Jugend nicht anfangen...


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:13
@Puschelhasi
@Darth_sweety
Ich weiß das ich in Wahrheit gar kein Problem habe, Probleme entstehen nur im Kopf und Lösungen auch. Natürlich bin ich jetzt nicht Bettel arm oder muss wissen was Hunger ist aber das psychische kann einen schon verrückt machen


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:14
@Puschelhasi
@Darth_sweety
Ich habe auch eine Lösung aber ich weiß nicht wie ich es anwenden soll. Ich habe durch das ganze nachdenken schon mir einen Plan über mein ganzes Leben gemacht


melden

Depressionen sind Alltag geworden

11.12.2013 um 17:17
je weniger probleme manche haben, desto schwächer sind sie, wenn es mal nicht so gut im leben läuft.. und denken an suizid oder ritzen sich..

da hab ich manchmal keine toleranz.. was sollte ich dann machen ey :D

nimm dein leben in den griff und heul nicht einer hinterher, wo du eh weißt, dass sie nicht die richtige ist..
wenn du ne andere hast, wirst du nunoch über die erinnerungen lachen und dich fragen wie naiv du sein konntest und so sehr wegen der gelitten hast..

trennungen gehören halt zum leben mit dazu.. es ist natürlich schmerzhaft aber so geht es jedem mal


Anzeige

melden