Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

14.12.2013 um 11:13
Man sollte zumindest nett sein zu den Türken die hier leben...


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

14.12.2013 um 11:16
@Tussinelda

Es ist der Bezirk Wedding...falls dir das was sagt. ;)
der zweite link hat mit diesem thema null zu tun, obwohl der auch hirnrissig ist.
Das stimmt wohl,hat nichts mit dem Thema zu tun. Waren auch nur Beispiele wie es dem Einzelnen ergehen kann wenn er/sie in einem Problem behaftetem Bezirk wohnt.


melden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

14.12.2013 um 11:17
@trance3008
das ist bullshit. jaja die armen frauen die gezwungen waren expansionskriege zu fuhren und gegner zu foltern... schöne heile welt due du da hast welche aber nichts mit der realität zu tun hat. es kommt nicht auf die geschlechtsteile drauf an ob ein herrscher kriegerisch ist oder nicht.


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

14.12.2013 um 11:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:es kommt nicht auf die geschlechtsteile drauf an ob ein herrscher kriegerisch ist oder nicht.
Na dann ist DAS Thema schon mal durch. ;)


melden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

14.12.2013 um 11:23
@pokpok
Deine Absicht ist es doch nur, zu hetzen. Ich finds eher geschmacklos, aber was erwartet man schon von Rassisten.

@Dick
Der europäische Teil der Türkei ist größer als so mancher EU-Staat. Außerdem, wenn doch 97% der Türkei nicht in Europa liegen, was ist dann mit Süd-Zypern? Du weißt schon, dieser eine Inselstaat südlich der Türkei?

Nicht, dass ich für einen EU-Beitritt wäre. Es würden nur türk. Steuergelder in die EU-Kasse fließen.


melden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

14.12.2013 um 11:27
@KillingTime

mein Vater handhabt es genau so, er geht Fahrrad fahren wenn bei Mama mal wieder die Hormone durchgehen. :D sowas funktioniert in einer festen Beziehung wenn beide wissen wie der andere tickt. Es kann aber auch anders zugehn ..


1x zitiertmelden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

14.12.2013 um 11:30
@dasewige

eine Trennung ist nicht immer die Lösung für Konflikte, es ist die einfachste aber noch lange nicht die beste Lösung. Gewalt ist auch keine Lösung egal welchen Ausmaßes.


melden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

14.12.2013 um 11:36
@Tussinelda
ach ja und Männer sind nicht in der Lage Konflikte anders zu lösen als mit Gewalt?
Männer können Konflike auch mit Argumenten lösen, das sehe ich ja bei mir. Aber leider habe ich das Problem, dass meinen rhetorischen Fähigkeiten selten jemand standhalten kann, selbst Frauen scheitern da. ;)

@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:mein Vater handhabt es genau so, er geht Fahrrad fahren wenn bei Mama mal wieder die Hormone durchgehen. :D
Das ist schön, du hast einen coolen Vater. :ok:

Aber du gibst dabei auch zwei Dinge zu: Erstens, dein Vater wählt einen "körperlichen" Weg, um sich abzureagieren (Fahrradfahren als Substitutionshandlung zur Gewalt), und zweitens sagst du, dass deine Mama recht impulsiv ist. Beides ist nicht schlimm, aber es zeigt exemplarisch, wie Männer und Frauen ticken.
Zitat von EyaEya schrieb:Es kann aber auch anders zugehn
Ich weiß. :no:


1x zitiertmelden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

14.12.2013 um 11:36
@Tussinelda
für mich geht es nicht alleine um die körperliche gewalt, sondern auch um die psychische gewalt.
die statistiken gehen nur von der körperlichen gewalt aus, die psychische wird gerne unter dem tisch fallen gelassen, weil das bild dann richtig grausam wäre.

@Eya
es ist eine der möglichkeiten, ob es nun die einfachste ist, hängt von der situation der partner ab.


melden