Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 16:16
@Häresie
naja momentan ist es ja nichtmal sicher ob es passiert ist. bisher hat sie davon geträumt. könnte auch sein das sie auf ner party besoffen mit einem ebenso besoffenen typen geschlaffen hat und deswegen schlecht träumt. interessant währe warum sie auf einmal der meinung ist vergewaltigt worden zu sein..

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 16:20
wer sich hier outen kann als "opfer" kann es wohl auch vor Vertrauenlehrer, Eltern oder der Polizei...
hier ist man aber anonym!das ist ja wohl nen riesen unterschied!


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 16:21
@Dini1909
Ach je! :)
Wieso stellst Du Dir das so einfach vor?
GERADE weil es schlimm ist, erzählt man es nicht!


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 16:21
Also mal ehrlich, selbst wenn man - aus welchen Gründen auch immer - einen Filmriß hatte oder anderweitig weggetreten war, es müßte doch meines Erachtens nach eindeutige Anzeichen dafür geben, daß einem sowas angetan wurde ... Seien es blaue Flecken, zerrissene Klamotten, oder sonstwas!


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 16:23
@Thalassa
mal davon abgesehen müsste der vaginalbereich auch sehr geschmerzt haben... ich glaube weniger das dies nach einer vergewaltigung nicht der fall ist...


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 16:24
Bevor ich hier die Regeln breche und das schreibe was ich denke widme ich mich lieber dem tollen Kommentar von @Thalassa


Das stimmt, egal wie viel Alkohol, Drogen oder weiß der Kuckuck im Spiel war, irgendwelche Nachfolgen müssen da sein, gebrauchtes Kondom, Spermaspuren im Bett oder wo auch immer.


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 16:25
@interrobang

... das meinte ich doch da oben in meinem Post. Mir kann keiner erzählen, daß man soetwas nicht spürt oder vermutet, selbst wenn man sich vielleicht wirklich nicht mehr ganz sicher ist, obs geträumt, oder wahr ist ;) :


1x zitiertmelden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 16:27
@interrobang
mag sein, aber verdrängung ist ein schutzmechanismus.
selbst wenn "ihr vaginal Bereich" geschmerzt hat, je nach traumatischen Erlebnis könnte das evtl. ausgeschaltet worden sein..
ich weiß nicht, in wie weit der mensch dazu in der lage ist, darüber "hin weg zu sehen" aufgrund der dramatischen Erfahrung.

also ich wäre hier etwas... vorsichtiger bei dem Thema, ich weiß nicht...


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 16:29
@zett
deswegen auch meine frage wieso sue auf einmal davon ausgeht vergewaltigt worden zu sein. ich gehe da ergebnisoffen dran.

@Häresie
warum? momentan ist die geschichte merkwürdig...


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 16:30
@Häresie
Ich seh dich hier in dieser Rubrik zum erstem Mal und ich merke einfach das du nur auf "Stunk" aus bist, wie ich es schon ein paar Posts vorher erwähnt habe, hier kann man sich frei äussern, solang es den Regeln entspricht, du musst niemanden in Schutz nehmen.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... das meinte ich doch da oben in meinem Post. Mir kann keiner erzählen, daß man soetwas nicht spürt oder vermutet, selbst wenn man sich vielleicht wirklich nicht mehr ganz sicher ist, obs geträumt, oder wahr ist
Ein Mensch träumt immer mal von ausgiebigen geilen Sex und macht es unbewusst im Schlaf auch sich selber, hab ich mal beim Zahnarzt gelesen, vielleicht resultiert es auch daraus ...


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 16:31
@Häresie

Wo steht denn geschrieben, das ich den TE ernst nehmen muss? Wenn eine Geschichte Fragen aufwirft muss man halt hinterfragen.

Ich weiß jedenfalls das mich keine zehn Pferde auf einer Schule halten würden wo Jemand rumläuft der mich vergewaltigt hat, wo ich ihm täglich ins gesicht schauen muss.
Da wäre es mir auch egal wieviele Freunde ich dort hätte.


1x zitiertmelden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 16:31
ich denke sie ist eher geschockt über das unterirdische verhalten einiger user @Dini1909


Anzeige

melden