Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:43
@SCHMANDY
dan müsste eigentlich schon eine anzeige vorliegen...

Anzeige
1x zitiertmelden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:43
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Das gilt auch für Schulpsychologen
Da hat sie nix von gesagt...
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Aha, jetzt sind es schon zwei Vergewaltigungen....und beide nicht angezeigt, beide haben die Eltern nicht mitbekommen.
naja, Ok.
Beide nicht angezeigt, weil es beide Leute waren, die mir sehr Nahe standen... ich hätte es von denen nichz erwartet.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und das ist beides hochgekommen als du mit der vertrauenslehrerin geredet hast?
Ja, so einen Heulkrampf hatte ich noch nie.


melden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@SCHMANDY
dan müsste eigentlich schon eine anzeige vorliegen...
Davon weiß ich dann aber nichts. Es hat mich keiner darauf angesprochen.


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:58
Zitat von BlueCarolynnBlueCarolynn schrieb:Ich hab mich wieder an alles Erinnern können. Da ich mir aber nicht sicher war, ob das wirklich eine Vergewaltigung war, hab ich das grobe Geschehen meiner Vertrauenslehrerin erzählt und die meine so: Mädchen, das war eine Vergewaltigung.
Sorry, wenn ich jetzt dumm frag, aber als es geschah, hattest du nicht gewusst, dass es eine Vergewaltigung war oder hast du den Vorfall bis zum Gespräch mit der Vertrauenslehrerin vergessen/verdrängt?

Und das war einer deiner Mitschüler?


1x zitiertmelden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 18:02
@BlueCarolynn

Wenn du erst 9 Jahre alt warst, dann ist das keine "bloße" Vergewaltigung mehr, sondern Kindesmißbrauch - das wird normalerweise noch härter bestraft und hat auch andere Verjährungsfristen.


melden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 18:14
Zitat von PallasPallas schrieb:Sorry, wenn ich jetzt dumm frag, aber als es geschah, hattest du nicht gewusst, dass es eine Vergewaltigung war oder hast du den Vorfall bis zum Gespräch mit der Vertrauenslehrerin vergessen/verdrängt?

Und das war einer deiner Mitschüler?
Anfangs wusste ich nicht, dass es eine Vergewaltigung war. Dann hab ich es verdrängt und jetzt weiß ich alles.


1x zitiertmelden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 18:17
@BlueCarolynn
ja und wie ging das? du hast über deine träume geredet, sie sagte das es eine vergewaltigung war und auf einmal erinnerst du dich an beide?


melden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 18:21
Ich habe die Vergewaltigung eine ganze Zeit lang verdrängt. In den Träumen ist das ganze hochgekommen und später hatte ich dann auch im Alltag starke Einschränkungen bekommen. Die Erinnerungen kamen auch tagsüber hoch. Als ich das meiner Vertrauenslehrerin gesagt habe, kam der Rest hoch.


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 18:22
@BlueCarolynn

wie kann man anfangs nicht wissen das etwas eine vergewaltigung ist.. ich hab jetzt nicht den ganzen thread seite für seite durchgelesen ABER wenn man vergewaltigt wird weiß man das in der regel auch wenn man nicht unbedingt unter dem einfluss von K.O tropfen steht oder sonstwelchen rauschmitteln.


melden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 18:23
Äh, ich war 9. Da kann man nicht wissen was eine Vergewaltigung ist und was nicht. Das mit 13. Da wusste ich nur, dass es falsch war, was er da tat. Aber sonst...


1x zitiertmelden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 18:50
Zitat von BlueCarolynnBlueCarolynn schrieb:Anfangs wusste ich nicht, dass es eine Vergewaltigung war. Dann hab ich es verdrängt und jetzt weiß ich alles.
Wird schwer das jetzt noch zur Anzeige zu bringen so ganz ohne Beweise. Denn aktuel steht Aussage gegen Aussage.


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 18:52
Zitat von BlueCarolynnBlueCarolynn schrieb:Äh, ich war 9. Da kann man nicht wissen was eine Vergewaltigung ist und was nicht.
What...???
Mit 9 Jahren sollte das aber schon bekannt sein, was richtig ist und was nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gesprächsbedarf hat sich erübrigt