Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 16:59
@Häresie
dan sollze sie sich erstmal hilfe besorgen. wen sie sonst einen unschuldigen belastet jann das unschön werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:00
Naja, liebe Leute - aber sich in der Bahn hinzusetzen und sich vorzustellen und auszumalen, wer von den anderen Fahrgästen eventuell welche Straftat begangen haben könnte, ist wirklich schon heftig.


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:dan sollze sie sich erstmal hilfe besorgen. wen sie sonst einen unschuldigen belastet jann das unschön werden
So sehe ich das auch, jemanden dann eine Vergewaltigung anhängen die noch nicht mal zu 100% sicher ist kann einen Täter die ganze Zukunft versauen. So könnte er z.b. nie in einem sozialen Beruf arbeiten und und und...


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:03
@Thalassa
Was soll daran heftig sein? O.O
Ich stell mir auch immer vor, was die alles wohl so für Berufe haben.
Warum soll sich ein Mädchen, das verletzt ist und enttäuscht, nicht denken: ihr seht alle so harmlos und nett aus und habt es alle vielleicht faustdick hinter den Ohren.
Leichen im Keller, sozusagen.


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:03
@Dini1909
vor allem da dies scheinbar einige monate her ist...


melden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:03
Viele herzlose Kommentare hier, das muss man mal lassen. Nur zur Erklärung. Ich wusste es lange Zeit tatsächlich nicht ob ich wirklich vergewaltigt wurde. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Nervenzusammenbruch und bin zum Arzt gegangen aufgrund der Schlafprobleme. Ich hab dort Schlaftabletten verschrieben bekommen und bin dann zu meiner Vertrauenslehrerin gegangen und hab ihr das ganze grob erzählt ohnr den Namen zu nennen und sie meinte, dass es eine Vergewaltigung gewesen wäre und hat mich zum Schulpsychologen geschickt. Sie sagte dasselbe. Daraufhin hab ich mich im Internet schlau gemacht und hab im StGB nach geschaut. Da bestätigte sich das gganze nochmal.

Das mit der Polizei. Das kann ich noch nicht. Ich muss das erst mal auf die Reihe kriegen und das jemandem zu erzählen hat mir total schwer gefallen. Es hat ewig gedauert bis ich meine Geschichte halbwegs verständlich auf den Tisch bringen konnte. Hier ist das Ganze Anonym und da fiel es mir etwas leichter.


1x zitiertmelden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:05
@BlueCarolynn
Meine Tochter hat 5 Jahre gebraucht, um es mir zu sagen; 5 Jahre! :(
Alles Gute jedenfalls für Dich.


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:06
@BlueCarolynn
und woher weist du dan wer der vergewaltiger war? so wie du es erzählst wurde es dir ja gesagt das du vergewaltigt wurdest.


1x zitiertmelden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:06
Am Anfang tauchte das mit der Vergewaltigung wirklich nur in den Träumen auf, aber dann habe ich festgestellt, dass es Erinnerungen waren. Dies hat sich dann auch im Alltag gezeigt. Bestimmte Sachen konnte ich nicht mehr z.B. in Arm nehmem und so was.

Das ist alles kein Fake.


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:07
@BlueCarolynn

Aber dir ist klar - wenn es denn wirklich wahr ist - daß du mit deinem Schweigen und Nichtanzeigen eventuell andere Mädchen vielleicht dem selben aussetzt, wenn der vermeindliche Täter nicht aus dem Vekehr gezogen wird?


1x zitiertmelden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:08
@BlueCarolynn

Und woher weißt Du jetzt das Du wirklich vergewaltigt wurdest? Hast Du der Vertrauenslehrerin gesagt das Du geträumt hast und daraufhin hat sie Dir bestätigt, dass Du vergewaltigt wurdest?

Und jetzt wo es Jemand weiß läuft der Typ immernoch frei rum und Du sagst nichts. Was wenn er sich auch an anderen vergeht?


melden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und woher weist du dan wer der vergewaltiger war? so wie du es erzählst wurde es dir ja gesagt das du vergewaltigt wurdest.
Weil die vollständigen Erinnerungen wieder gekommem sind.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber dir ist klar - wenn es denn wirklich wahr ist - daß du mit deinem Schweigen und Nichtanzeigen eventuell andere Mädchen vielleicht dem selben aussetzt, wenn der vermeindliche Täter nicht aus dem Vekehr gezogen wird?
Ich war schon am überlegen, ob ich diesen Schritt wirklich gehe. Aber das geht im Moment noch nicht. Vielleicht in einem Monat oder später. Ich kann's einfach noch nicht.


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:11
@BlueCarolynn
also ist die erinnerung jetzt aufgeploppt und du bist dir deffinitiv sicher wer es war?


1x zitiertmelden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also ist die erinnerung jetzt aufgeploppt und du bist dir deffinitiv sicher wer es war?
Ja absolut!


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:13
@Häresie

:D Hab es eben erst gelesen ... Natürlich hatte ich auch schon Leute, die mir - wenn ich vom Spät- oder Nachtdienst nach Hause gefahren bin - nicht ganz geheuer waren. Aber ich setze mich doch nicht hin, mustre die anderen und stelle mir vor, was so jeder einzelne schon auf dem Kerbholz haben könnte!


melden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:15
@BlueCarolynn
dan solltest du ihn so früh wie möglich anzeigen. es wird vermutlich jetzt schon schwer genug ihm irgentetwas nachzuweisen und die schance schwindet mit jedem tag.


1x zitiertmelden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:16
@BlueCarolynn
Da hat Thalassa schon Recht.
Bei meiner Geschichte waren es mehrere Täter in einer Jugendeinrichtung, ältere Jugendliche.Sie war nicht das einzige Opfer, aussagen konnte sie nicht.
Ein anderes Mädchen hat die Sache aufgedeckt, es kam auch zu einer Verurteilung.
Das war eine große Genugtuung für sie.Sowas gehört bestraft!Die Täter hatten sich sehr sicher gefühlt und massiv Druck auf die Mädchen ausgeübt.
Warte nicht zu lange, das wird Spuren bei Dir hinterlassen.


melden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:dan solltest du ihn so früh wie möglich anzeigen. es wird vermutlich jetzt schon schwer genug ihm irgentetwas nachzuweisen und die schance schwindet mit jedem tag.
Das ist ja das Problem. Es gibt keine Beweise.


2x zitiertmelden

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:18
@BlueCarolynn
dan wird es schwierig... bettlaken, kleidung, etc...,?


melden
BlueCarolynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können Menschen andere Menschen so demütigen?

22.12.2013 um 17:19
Ne das ist im Wald passiert...


Anzeige

melden