Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein paar Fragen an Arme Leute

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jugend, Ohne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 09:48
@inspiratio

Ja, bin ich. Und jetzt? Soll ich jetzt einen thread erstellen darüber?

Anzeige
melden

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 09:48
@aseria23
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Warum versteckt ihr euren Neid hinter einem Hass auf alles Reiche.
Geht dich das was an?

Jung` was willst du?


melden
inspiratio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 09:49
@aseria23

Gerne, warum nicht :)


melden
inspiratio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 09:50
@22FoX22
Warum fragst du mich, was mich das angeht? Wenn es mich interessiert, kann ich es fragen. Wer nicht antworten will, braucht nicht antworten.


melden
melden
inspiratio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 09:52
@22FoX22
Deine Kreativität langweilt mich.


melden
melden

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 09:57
darum darum darum!


melden

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 09:57
Zusammenfassung der letzten 9 Seiten:
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Weil wir zu faul sind für unseren eigenen Reichtum zu arbeiten natürlich und wir uns unsere eigene Minderwertigkeit aber nicht eingestehen wollen und so dann lieber unseren Selbsthass auf die Reichen projezieren.

Ich hab es jetzt erkannt.
Bitte lehre uns, wie auch wir alle es schaffen können mehr zu arbeiten um auch reich zu werden um selber einen so edelmütigen Charackter zu entwickeln, dass auch wir fort an Neid hassen, erkennen dass wir nachdenken müssen um dann zu begreifen dass das alles gar nicht wichtig ist und wir uns eigentlich nur sterben lassen müssen.

Und bitte erzähl mir nicht ich würde deine Argumente nicht verstehen. Viel mehr als dieser (tatsächlich kaum vorhandene) Sinn, welchen ich gerade nochmal zusammen gefasst habe, ist deinem ganzen wütenden Gebrabbel leider tatsächlich nicht zu entnehmen.
@irritationnull
DJ Musik bitte ... klappt ja wunderbar danke =)


melden
inspiratio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 10:00
@du_selbst
Wenn du wüsstest, was es heißt, auf mehreren Ebenen zu denken, würdest du meine Aussage verstehen.

Wie gesagt:

Wenn du WÜSSTEST..


1x zitiertmelden

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 10:00
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Es gibt in Deutschland viele Menschen die arm sind
...ja :( sie versuchen einen wertvollen, geistreichen eingangspost zu erstellen und scheitern jämmerlich


melden

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 10:01
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Wenn du wüsstest, was es heißt, auf mehreren Ebenen zu denken, würdest du meine Aussage verstehen.
Manchmal liegt man eben vielschichtig daneben.

Ein Glaubensparadigma dessen grundlegendes believesystem eine multidimensionale Ansammlung von Irrtümern darstellt welches sich durch allen Ebenen deines Nichts zieht.


melden

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 10:01
@inspiratio

Kommt eigentlich noch was anderes ausser beleidigungen und ausweichen?


melden

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 10:01
wenn DU wüsstest... ja!


melden

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 10:02
Mach dich doch nicht lächerlich. Nur weil du ein durchschnittliches Appleprodukt besitzt, heisst das nicht, dass du hier einen auf reich und erleuchtet machen kannst.

@inspiratio


melden

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 10:03
armer schatz ist off :(
schade


melden
inspiratio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 10:05
@aseria23
Ja, durchaus.. ich spiele Klavier auf vielen Konzerten.. und du?


1x zitiertmelden

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 10:06
Als ob sich hier irgendein "armer" dazu äußern würde. Ich glaub der thread dient nur dazu Leute an den Pranger zu stellen.


melden

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 10:06
@inspiratio

Du solltest arme Leute nicht mit unzufriedenen vergleichen.


melden

Ein paar Fragen an Arme Leute

26.12.2013 um 10:07
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Ja, durchaus.. ich spiele Klavier auf vielen Konzerten.. und du?
Hast du vielleicht ein Hörbeispiel parat?


Anzeige

melden