Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumachers Unfall

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:29
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Tatsache. Für diese Berichterstattung können weder Schumacher noch seine Familie was.
In Amerika wurde heute erst ein Rapper erschossen. Terror in Stalingrad. Zusammenbruch im Libanon.
trotzdem ist Schumacher nun mal eine legendäre Person in seinem Sport, und daher ist das Interesse der Medien, seinen Fall zu berichten, eben groß.
Ich werde mich hier nicht weiter daran beteiligen, weil es für mich etwas respektlos ist, wie darüber teilweise geschrieben wird.
Das ist es. Er ist legendär. Ein Idol vieler Menschen, erst recht hier in Deutschland und Italien.

Mich interessiert es langsam auch nicht mehr was z.B ständig im Osten passiert. Es wird das berichtet was die Menschen wissen wollen. Das ist nunmal die Macht der Mehrheit.
Mich interessiert auch so vieles nicht, was ständig im TV läuft.
Z.B. die Hochzeit von Kate und William. I dont care. Trotzdem überall die Live Hochzeit, auf allen Sendern. Zum Glück war ich arbeiten. Und andere Kollegen nehmen noch extra Urlaub um diesen Mist zu sehen. Aber rege ich mich deswegen auf?

Anzeige
melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:30
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Nein nein. Gewiss nicht. Aber Letzten Endes gewichte ich das nicht so schwer wie du offensichtlich, da zweckentfremdete Gelder meines Erachtens nur einen geringen Anteil ausmachen. Außerdem bin ich nicht im aller geringsten der Auffassung, dass man dagegen in irgendeiner Weise etwas tut, indem man einfach ins Ausland abhaut. Das ist einfach nur egoistisch und zeugt meines Erachtens nicht von irgendwelcher Größe.
Es ist aber auch nicht damit geholfen einfach weiter Geld ins Steuerfass zu kippen an deren Boden die dafür Zuständigen fleißig weiter sägen.
Irgendwann muss der Staat auch mal kapieren warum so viele "Besserverdienende" es lieber vorziehen irgendwo vernünftigere Steuersätze zu zahlen.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:31
@zidane


Ja richtig.. jeder kann nen Thread eröffnen.

Und wieso sollte es jetzt bei ihm weniger schlimm sein ?


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:31
@zidane
So ganz stimmt das aber auch nicht. Er hat sich ja nicht absichtlich leichtsinnig verhalten, sondern vermutlich eine Gefahr unterschätzt. Dies ist aber menschlich und solche Fehler könnten jedem von uns passieren.
Letztlich begeben wir uns auch immer wieder in Gefahr und uns könnte überall etwas passieren. Man kann nur froh sein, dass hier eben keine andere Person mehr beteiligt war.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:31
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also siehst Du es als gerechtfertigt an, daß hier Leute beleidigt werden?
Naja Beleidigungen. Da übertreibst du wohl.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:32
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Irgendwann muss der Staat auch mal kapieren warum so viele "Besserverdienende" es lieber vorziehen irgendwo vernünftigere Steuersätze zu zahlen.
Die richtigen "Besserverdiener" haben in Deutschland viel zu viele Vorteile. Das schweizerische Steuersystem ist in diesem Kontext um einiges besser als das Deutsche.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:32
@Lazarus71

Du bist das Letzte!

Ist das eine Beleidigung für Dich?


2x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:32
Zitat von charmscharms schrieb:So ganz stimmt das aber auch nicht. Er hat sich ja nicht absichtlich leichtsinnig verhalten, sondern vermutlich eine Gefahr unterschätzt. Dies ist aber menschlich und solche Fehler könnten jedem von uns passieren.
Und selbst wenn er sich leichtsinnig einer Gefahr ausgesetzt hätte fände ich es unpassend dann zu sagen dass er den Tod dann ja wohl verdient hat.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:33
@Hornisse
Wer sich selbst in das Licht der Öffentlichkeit rückt, kann nicht erwarten, dass über ihn nicht gesprochen wird.

Auf die ein oder andere Art.

Ich hab niemals gesagt, dass ich ihn sterben sehen möchte, ich sage nur, dass es Schicksale gibt die weitaus trauriger sind und dass ich das ganze Theater nicht verstehen kann!

Ich bin übrigens ein sehr empathischer Mensch.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:33
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du bist das Letzte!

Ist das eine Beleidigung für Dich?
Du lässt dich also von Leuten beleidigen die dich gar nicht kennen?


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:34
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du bist das Letzte!

Ist das eine Beleidigung für Dich?
Kommt drauf an wer das sagt ? Von irgendeinem anonymen Internetuser fühle ich mich da nicht beleidigt, der kennt mich ja auch gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand ein Forum derart ernst nimmt.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:35
Also ich denke eine Piste zu nutzen, die nicht ausgewiesen ist, respektive sich einfach nen Berg runterzustürzen ist kein "unterschätzen einer Gefahr". Die Leute, die diese Pisten ausweisen denken sich was dabei. Da gibt es so viele Aspekte (Lawinengefahr etc.) die ein Laie unmöglich abschätzen kann.

Man könnte ja böse unken und unterstellen dass sich jemand nicht unter den normalsterblichen Pöbel mischen wollte.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:36
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Die richtigen "Besserverdiener" haben in Deutschland viel zu viele Vorteile. Das schweizerische Steuersystem ist in diesem Kontext um einiges besser als das Deutsche.
Mein Argument beruhte auch nicht unbedingt darauf WER in Deutschland die Steuern zahlt, sondern was mit den unheimlich zahlreichen Steuereinnahmen angestellt wird.
Natürlich kann nicht jeder Handwerksmeister ausländische Steuermodelle in Anspruch nehmen.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:36
@klausbaerbel
http://www.duden.de/rechtschreibung/unmoeglich_unvorstellbar_untragbar

Man muss schon wissen wie man was definiert okay.
Immer cool bleiben ja.

Meine Definition gilt dem Oberen .^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ich dachte Allmystery wäre besser als Facebook, ich scheine mich getäuscht zu haben. Vermutlich nicht der letzte Irrtum in diesem Jahr, aber einer der enttäuchensten.