Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumachers Unfall

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:33
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die kennt man nicht mit Namen und von Bildern. Die haben das eigene Leben nicht tangiert.
Das heißt nicht, dass Unfälle mir nicht bekannter Menschen weniger schlimm sind, es heißt, dass ich von ihnen nichts weiß, jedenfalls nicht so konkret, wie bei M. Schumacher.
Sehe ich genauso. Und diese ständige Unterstellung der Tod eines Nachbarn oder irgendeines Menschen wäre einem egal nur weil er nicht prominent ist finde ich abartig.
Das ist doch ganz normal dass man über einen Menschen auch mehr spricht wenn er einem oder der Masse derart bekannt war.

Anzeige
melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:35
Was übrigens ganz Banane ist: Auf facebook soll es schon RIP-Schumacher Seiten o. Kommentare geben.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:35
Das nenne ich mal aufkeimenden Zeitgeist, so isses heutzutage.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:36
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und was ist wenn er verstirbt? Wird das TV Programm umgeworfen
Davon kannste wohl ausgehen.

Was ich imposant fand, daß sogar Sezialisten eingeflogen wurden, bzw zumindest Einer.

Hat schon Vorteile kein Kassenpatient zu sein und eine gewisse Popularität zu geniessen.


3x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:37
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Davon kannste wohl ausgehen.

Was ich imposant fand, daß sogar Sezialisten eingeflogen wurden, bzw zumindest Einer.

Hat schon Vorteile kein Kassenpatient zu sein und eine gewisse Popularität zu geniessen.
Ich weiß nicht wie viel Einfluss das hat, zaubern können die auch nicht und das was er da nun hat ist ja auch nichts exotisches.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:37
@klausbaerbel
Dieser Spezialist ist ein Freund und wurde nicht eingeflogen sondern ist selber gekommen. Richtig ist das von uns wohl keiner im Leben so eine Freundschaft knüpfen wird, aber diese Gelegenheit hat er sich wohl selber auch erarbeitet. Das er sich in der PK aber schon jetzt bedankt hat für die Arbeit der Kollegen werte ich als ganz schlechtes Zeichen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:38
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was ich imposant fand, daß sogar Sezialisten eingeflogen wurden, bzw zumindest Einer.
Der war bzw. ist aber laut eigener Aussage auf der PK nur als Freund anwesend. (Vorrausgesetzt wir sprechen von ein und der selben Person.)

Ok, behind_eyes war schneller.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:39
@klausbaerbel
Vielleicht solltest du dich vorher mal informieren! Der Arzt aus Paris ist ein Freund von M. Schumacher.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:39
@Lazarus71
Nun auch das sehe gänzlich anders. Taktlos finde ich, das solch ein Mensch solch eine Aufmache in den Medien bekommt, wohingegen täglich Menschen an Krankheiten oder schlimmen Unfällen sterben müssen aber das keinen weiter interessiert.
Und, wenn man jemand schriebt das es der größter Sportler Deutschlands sei, frage ich mich, wie man so etwas anhimmeln kann, wenn er dieser doch seine Steuern in Deutschland gar nicht entrichtet.

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Davon kannste wohl ausgehen.
Ach du scheisse!


3x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:43
@xpq101
Du mit deinen Steuern, schadet er dir damit persönlich oder ist es der Neid bei dir? Außerdem bist du immer noch Off topic!


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:43
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Taktlos finde ich, das solch ein Mensch solch eine Aufmache in den Medien bekommt, wohingegen täglich Menschen an Krankheiten oder schlimmen Unfällen sterben müssen aber das keinen weiter interessiert.
Woher weißt du dass das niemanden interessiert ? Du kannst doch den Leuten nicht übel nehmen dass sie nicht von jedem tragischen Fall erfahren.
Wenn er aber auf die Weise an einen heran getragen wird dann ist die Anteilnahme doch völlig normal.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:44
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nun auch das sehe gänzlich anders. Taktlos finde ich, das solch ein Mensch solch eine Aufmache in den Medien bekommt, wohingegen täglich Menschen an Krankheiten oder schlimmen Unfällen sterben müssen aber das keinen weiter interessiert.
So lange Medien über goldene Männchen auf dem Mars berichten, ist doch alles ok :D ;)


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:44
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Du mit deinen Steuern, schadet er dir damit persönlich oder ist es der Neid bei dir? Außerdem bist du immer noch Off topic!
Also die Steuerdiskussion wo er nun seine Steuern entrichtet finde ich jetzt auch absolut überflüssig.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:45
@Lazarus71
Sehe ich auch so. Typisch deutsche Neidkultur.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:46
Sehe das genauso @xpq101

Irgendwo in Afrika ist bestimmt gerade ein Kind am verdursten und somit am sterben.

Um das Kind wird keinen Hype gemacht? Wieso? Dass dort täglich Menschen qualvoll sterben ist ein bekannter Fakt aber darüber berichten keine Zeitungen usw.

Nur an der räumlichen Distanz oder fehlender Bekanntheit kann es auch nicht liegen, wer von euch kennt Schumacher persönlich.?

Scheinbar sind Menschen an Dingen die sie nicht beeinflussen können stärker interessiert als an Dingen die sie ändern können...


2x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:46
So hart es klingt,er ist eigentlich selber schuld. Warum fährt er auch neben der offiziellen Piste?
In seiner Rennsportkarriere nahm er alles sehr genau,beschwerte sich gleich,wenn etwas gegen die Regeln verstossen wird,jetzt hat er selbst etwas gegen die Regeln verstossen.
Normalerweise habe ich dann für jemand,der absitlich gegen so etwas verstösst und dann einen Unfall hat,kein Mitleid.


1x zitiertmelden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:47
@nasirjones
Neid???
Darum gehtt es doch gar nicht! Im leben würde ich mit dem nicht tauschen wollen!
Stichwort: Prinzip!


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:47
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ach du scheisse!
Das kannste wohl laut sagen.

Macht man Morgends den TV an kommt nur Rumorakelei und Experten die über Kopfverletzungen sinnieren.
Breaking News sind nur auf ein Thema ausgelegt.

Was meinst Du was passiert, wenn er die Augen zu macht.

Das geht sicherlich nichtmal am öffentlich rechtlichen TV spurlos vorbei.

Eine sehr tragische Geschichte. Besonders seine Kinder tun mir sehr leid.
Damit hat sich dann auch.
Der Tamtam nervt jetzt schon.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:47
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Scheinbar sind Menschen an Dingen die sie nicht beeinflussen können stärker interessiert als an Dingen die sie ändern können...
Was genau tust du denn für die Kinder in Afrika ??


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 11:48
@xpq101
Ja ja ist klar, du redest von nix anderem mehr hier!


Anzeige

melden