weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumachers Unfall

465 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall, Schumacher
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:23
Lazarus71 schrieb:Sorry, aber wer so was schreibt den kann ich nicht für voll nehmen. Hast du solche Ansichten irgendwo bei Kumpels aufgeschnappt wo man im Wendehammer in einem Moment über Politik und im nächsten über Ufos redet ?
Nein, das ist meine eigene Art und Weise gewesen, auszudrücken dass in den Familien mit existenziellen Probleme, hierzulande, aufgrund der vergleichsweise hervorragenden sozialen Absicherung durch den Staat, nicht diejenigen Sorgen haben müssen, welche wir - zurecht - bei den vielzitierten Kindern in Afrika ja so sehr bedauern. All das ist meines Erachtens auch ein Verdienst des Steuerzahlers, der genau diese Aufwendungen mit seinen Abgaben aktiv unterstützt.


melden
Anzeige

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:23
@Hornisse
Mhhhhh....jetzt beleidigt Du aber!

Geh Du in die Politik und beschwer Dich über die Meinungsfreiheit ;)


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:24
charms schrieb:Die Leute werden hier nicht angegangen, weil sie nicht in Mitleid ausbrechen, sondern weil sie mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen ankommen (wie die Steuern), die aber KEINEN Menschen zu diesem Zeitpunkt interessieren sollten. Da gäbe es doch wirklich Wichtigeres, worüber man sich zur Zeit Gedanken machen sollte, oder nicht?!
Und abgesehen davon ist es auch nicht förderlich den Leuten hier ständig irgendetwas zu unterstellen was gar nicht stimmt. Heldenverehrung und Gottgehabe konnte ich hier nicht feststellen.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:25
Hornisse schrieb:Ihr seit das Letzte echt...^^
@Lazarus71
@e7ernity
@charms

Und das rechtfertigt solche Sätze?


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:25
@gucky76

Ich beleidige nicht.

Ihr prangert was an.. seid aber kein Deut besser.

Ich schäme mich für solch ein Verhalten.
Kann man nur hoffen das Niemand hier mitliest.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:25
Dr.Thrax schrieb:All das ist meines Erachtens auch ein Verdienst des Steuerzahlers, der genau diese Aufwendungen mit seinen Abgaben aktiv unterstützt.
Bezweifelt ja auch keiner. Aber die Schuld derer die durch ihren Missbrauch von Steuergeldern verhindern dass noch mehr Menschen geholfen wird blendest du einfach aus.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:25
@Hornisse

Seit =/ Seid

Außerdem passieren jeden Tag Unfälle, Menschen sterben jeden Tag. Ich nehme an seinem Fall nicht mehr und nicht weniger Anteil als an jedem anderen.

Kleiner aber feiner Unterschied ist, das er sich sein Gift selbst ausgesucht hat, die Gefahr gesucht hat. Die Leute die vor Lampidusa ersaufen oder in Syrien abgeknallt werden, für die habe ich DEUTLICH mehr Sympathie, den sie geraten in WIRKLICH beschissene Lagen die sie so nicht selbst verschuldet haben.

Nur haben sie keinen bekannten Namen und auch nach deren Tod erfahren wir nie wie sie hießen. Uns ist es egal, den sie konnten ja nicht so toll in Millionen-teuren Sportwagen schnell im Kreis fahren.

Jaja, whatever.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:26
@Hornisse

Jetzt mal nen bisschen halblang... . Du übertreibst ein wenig.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:27
@Hornisse
Hornisse schrieb:Ihr seit das Letzte echt...
Aha!


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:27
bennamucki schrieb:Und das rechtfertigt solche Sätze?
Also bei einigem was hier so geschrieben wird möchte ich den Verfassern schon gewisse Charaktereigenschaften absprechen. Da wird ja schon sehr an niedrige Instinkte appelliert, allen voran Missgunst und Neid.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:27
@Lazarus71

nein nein, das Ding ist das du nicht merkst, dass du letztendlich selber verarscht. @Dr.Thrax hat es ganz gut beschrieben.
Dr.Thrax schrieb:Wir haben kostenlose Universitäten, Schulen, freie Lehre, hier ist es also tatsächlich noch für einen geringen Gegenpreis möglich seine Karriere selbst zu bahnen, auch wenn man aus sozial schwachen Verhältnissen stammt. Das gibt es in dieser Form nirgendwo sonst. Und glaub mir: das kostet ordentlich Kohle.
und solltest du @Lazarus71 steuern dafür bezahlen, sei dir sicher das es Schumacher nicht macht. Du dafür schon. Ärgert dich das nicht? Um so mehr Menschen das Land verlassen und ihre Streuen sonst wo abdrücken, umso teuer wird es für dich. Einfach mal für Dich zum Nachdenken. Deshalb darfst du ihn selbstverständlich dennoch anhimmeln bzw. Anteilnahme an den verunglückten Schweizer haben. Das möchte ich Dir auch gar nicht absprechen!


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:27
@zidane

Genauso denke ich auch. Danke dafür!


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:27
@zidane


Mir geht es hier nicht das er in den Himmel gehoben wird. Trotz allem kämpft gerade ein Mensch um sein Leben.
Also für was solch Kommentare ?


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:28
Lazarus71 schrieb:Bezweifelt ja auch keiner. Aber die Schuld derer die durch ihren Missbrauch von Steuergeldern verhindern dass noch mehr Menschen geholfen wird blendest du einfach aus.
Nein nein. Gewiss nicht. Aber Letzten Endes gewichte ich das nicht so schwer wie du offensichtlich, da zweckentfremdete Gelder meines Erachtens nur einen geringen Anteil ausmachen. Außerdem bin ich nicht im aller geringsten der Auffassung, dass man dagegen in irgendeiner Weise etwas tut, indem man einfach ins Ausland abhaut. Das ist einfach nur egoistisch und zeugt meines Erachtens nicht von irgendwelcher Größe.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:28
xpq101 schrieb:nein nein, das Ding ist das du nicht merkst, dass du letztendlich selber verarscht
was soll ich mit so einer allgemeinen Ansicht anfangen ? Da ist ja nicht mal ein Bezug bei.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:28
Ömmm. Schumie=Sportler. Könten wir es dann nicht auch Sportlich Sehen?
Entweder: Er Schafft es, oder Nicht!
Wäre doch in Seinem Sinne.
Tot=Legende!
Leben=Lebende Legende!
Und Überhaupt Verstehe ich Jetzt, warum Angehörige Nicht Wollen das Viel an die Öffendlichkeit Kommt.
Hat Hier was von nem Affenstall, wo sich Affen mit Kot Bewerfen.
Einfach Abwarten und das Beste Hoffen.
Würde mich Nicht Wundern wenn Bald Mods Einschreiten und Hier Dicht Machen!


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:29
Ist hier teilweise echt wie mit militanten Veganern/Atheisten usw.


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:29
@Hornisse

Tun tausende andere Menschen gerade auch. Auch Kinder mit Läukemie und sonstwelchen Sachen. Your point?


melden

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:29
@Lazarus71

Also siehst Du es als gerechtfertigt an, daß hier Leute beleidigt werden?

Passt gut zu Charaktereigenschaften.


melden
Anzeige

Schumachers Unfall

30.12.2013 um 13:29
@gucky76

Aha...

Man muss immer bei sich selbst schauen. Jeder von uns wäre geschockt; er so nen Schmarrn lesen müsste wenn man jetzt Angehöriger bzw in der selben Lage wäre wie diese Familie.

Um mehr geht es mir nicht.

Aber das peilt ja Keiner^^


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden