Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitswahn bei Frauen

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Schönheitsop, Schönheitswahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:18
@Zerox
Sie hat sogar ein YouToube Kanal

Anzeige
1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:18
@Zerox
@EasyWay

Ich würde das gerne sozial-psychologisch analysiert haben. Fänd ich interessant und ist vlt. auch sehr aufschlußreich. Wer weiß schon was die Frau sich dabei gedacht hat. Kann fast nicht glauben, daß es nur so simpel sein soll.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:20
@Katori
Naja, wenn man sowas auf 'nem Cosplay machen würde, könnte ich das schon verstehen. Aber auf Dauer, ist das schon ziemlich krank. Sich so als seelenloses Püppchen darzustellen...
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Sie hat sogar ein YouToube Kanal
Ui, das such ich direkt mal. Das ist der beste Horror-Film seit langem für mich xD


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:21
@Katori
Ich wollte schon gerade fragen ob jemand ein Interview oder so was mit einer dieser Frauen kennt...
Es gibt ja auch Leute die sich dann operieren lassen und so.Gab es hier nicht eh mal einen Thread dazu?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:21
https://www.youtube.com/watch?v=USneG_BRbcM


Das Mädchen ist der hammer _ außer das sie mit ihren 1,58 cm nur 39 Kilo wiegt
Das nennt man glaube ich Magersüchtig.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:23
@Zerox
ich hatte sogar schon weniger aber das hatte nix mit Magersucht zu tun

Aber sie isst ja nix sondern sie trinkt nur sie ist schon Krank


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:24
@Luna100
Also, laut BMI Rechner liegt ihrer bei 15.6 - bedeutet Untergewicht.
Sie isst nicht's, öhm ok... Die Figur muss man ja auch irgendwie halten können.... :o:


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:25
@Zerox
Ich meinte nur das nicht alle Magersüchtig sind bei so ein Gewicht


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:26
@Luna100
Die Anorexia nervosa (griech./lat.: etwa „nervlich bedingte Appetitlosigkeit“), auch Anorexia mentalis oder Magersucht genannt, ist eine psychische Störung aus dem Bereich der seelisch bedingten Essstörungen.[1]
Hmh, also eine Esstörung und Untergewicht hat sie zumindest schon einmal :troll:

----> Wikipedia: Magersucht


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:27
@Zerox
Das hab ich ja auch nicht abgestritten ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:28
@Luna100
Naja, dass das aber Symptome einer Magersucht sind.... Wirst du nicht abstreiten, dieses Mädchen ist magersüchtig...


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:29
@Zerox
Hab ja geschrieben das sie Krank ist das obere bezieht sich nur da drauf das andere Menschen nicht gleich Krank sind


1x zitiertmelden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:30
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Sich so als seelenloses Püppchen darzustellen...
Vielleicht zielte sie auf sowas ja ab, das halt niemand mehr erkennen kann, wie es um ihre Seele bestellt ist?

@EasyWay nicht das ich wüßte.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:31
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Hab ja geschrieben das sie Krank ist das obere bezieht sich nur da drauf das andere Menschen nicht gleich Krank sind
... Häh?

Sorry, den Satz raff ich nicht.
Wer stark Untergewichtig ist und nicht's isst ist krank und beide Sachen sind Symptome einer Magersucht.
Es gibt keine leute die stark Untergewichtig sind, wiel sie nicht krank sind. Egal ob psychisch oder physisch und das selbe gilt für dicke Leute.

@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Vielleicht zielte sie auf sowas ja ab, das halt niemand mehr erkennen kann, wie es um ihre Seele bestellt ist?
Würde mich auch garnicht mal wundern. Evtl ein Missbrauchsopfer, war mein erster Gedanke zu ihr.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:32
@Katori
Sie kriegt aber so Anerkennung ich glaube da drauf zielt sie


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:32
@Zerox an sowas hab ich auch gedacht. Aber ich hab auch keine Lust weiter mutumaßen daher schreib ich hier zu der Frau auch nichts mehr.

@Luna100 klar, aber ob das einfach der Grund war? Ich glaub fast das sie in irgendeiner Form sehr verzweifelt gewesen sein muß, um sich so zu gestalten.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:33
@Katori
Ja, wäre auch dem Topic nicht gerecht, jetzt über eine einzelne Person zu rätseln...


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:33
@Zerox
Es gibt aber Menschen wie mich die einfach schnell wieder abnehmen wen sie mal kein Appetit haben


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:34
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Es gibt aber Menschen wie mich die einfach schnell wieder abnehmen wen sie mal kein Appetit haben
Schilddrüsenüberfunktion?
Das wäre im gewissem Sinne auch eine "Krankheit", auch wenn das für den Betroffenen eher positiv ist.


melden

Schönheitswahn bei Frauen

17.01.2014 um 14:35
@Zerox
KP mein Arzt hat nix fest gestellt

Des wegen sag ich ja man muss nicht immer gleich Magersucht und co rufen


Anzeige

melden