Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Benehmen, Klaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 21:28
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Aber ehrlich,die barttragende Knallcharge,der hat durch Kinski seine Viertelstunde Berühmtheit erlangt,
Dieser Knallcharge war doch typisch für diese Zeit.
Das "Recht auf freie Meinungsäußerung" und "Redefreiheit" wurde doch damals so ausgelegt, dass man selbst einem Künstler, der auf der Bühne steht, ins Wort fallen "durfte"...dass Kinski bei sowas ausrastet, finde ich vollkommen nachvollziehbar.


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 22:06
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Da scheint Dir Deine Erinnerung eventuell einen Streich zu spielen,
Nein, dieses Interwiev war es nicht. Damals wurde noch viel live gesendet. Wie ich schon geschrieben habe, halte ich es für möglich, dass die Aufzeichnung weggeschlossen ist. Im Web habe ich sie auf jeden Fall nicht gefunden.


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 22:12
@Lupo1954

Du meinst Zeit zu Zweit mit Nosbusch. Das Interview wurde auf Kinski Talks 2 veröffentlicht.

Es stimmt nicht, dass er sie befummelt!! Er lehnt sich halt mal an sie...das ist doch kein Verbrechen!! Wir haben doch alle Sehnsucht nach körperlicher Nähe und Wärme. Und sie scheint auch kein Problem damit zu haben. Im Allgemeinen sogar ein ganz wertvolles Interview mit ihm.


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

19.01.2014 um 09:34
Der ist schon ziemlich eigenwillig der liebe Klaus :D
Aber im Grunde hat er Recht mit all dem was er so sagte...
Ein sehr umstrittener Mann auf jeden Fall dem ja auch das ein oder andere nach gesagt wird...

In vielen Dingen ein sehr talentierter Mann, der viele Fähigkeiten besaß und dazu auch noch schlau war. Sein Benehmen (welches er ja oft genug bewies) finde ich oftmals aber einfach arrogant und über dem Limit. Trotzdem hat er sich dadurch in anderer Leute Münder gebracht...


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

21.01.2014 um 19:41
Der Kinski... ein pedophiler prolet.


1x zitiertmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

21.01.2014 um 19:46
Egozentrischer Zeitgenosse mit dem Hang zum Wahnsinn. So ein Verhalten konnte er sich auch nur auf Grund seiner Berühmtheit leisten.
Trotzallem war er mir lieber , als die meisten farblosen und langweiligen deutschen Schauspieler der heutigen Zeit.


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

16.03.2014 um 18:17
www.youtube.com/watch?v=_CzQi40MKbc‎

dieser Mann hat mehr eier in der Hose als wir alle zusammen...!!!!

Aber viele nennen einen Wahnsinnigen oder perofilen...selbst wenn es so ist wieso könnt ihr ihm den nicht verzeihen?




Schade das viele ihn nicht wirklich erkannt haben. Jesus/Erlöser/Menschensohn... ist schon längst unter uns...!!!

Wer die Bettler, Obdachlosen, Fixer, Prostituierten, Weisenkinder, Gejagten usw.. immer noch verabscheut und bespuckt sollte Umkerhern...

Jesus sagte schon im neuen Testament das wir den Menschsohn erhöhen sollen...jetzt ratet mal wer das wohl ist...

wer Ohren hat der Höre...!!!

ich habe mein Zeugniss abgelegt

Aber es bleibt nicht mehr viel Zeit...


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

16.03.2014 um 22:03
Eigentlich hasse ich diesen Typen wegen seiner Art - Aber irgendwie finde ich ihn auch total cool :)

Ich kenne keinen seiner Filme, bin nur durch die vielen vielen Szenen, Interviews etc. auf Youtube vor Jahren auf ihn aufmerksam geworden.
Irgendwie schade das er tot ist.


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.03.2014 um 09:51
Ich finde er war ein absolut gestörter Typ. Kommt total albern rüber wenn er seine Tobsuchtsanfälle hatte :D Deshalb kuck ich mir das manchmal ganz gern auf youtube an zum Amüsement. Find ich besser als mancher Comedian :D


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.03.2014 um 21:30
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb am 21.01.2014: Der Kinski... ein pedophiler prolet.
@Windlicht
Erkläre mir Pädophil

@CurtisNewton
ER war nicht, seine Zeit voraus! So ein quatsch..


1x zitiertmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.03.2014 um 21:30
@Eigenartiger

Natürlich war er das!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.03.2014 um 21:32
@CurtisNewton

nein, war er nicht! Sein Verhalten ist selbst bei nicht berühmten Künstlern Bei einigen typisch!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.03.2014 um 21:32
@Eigenartiger

Ich messe ihn nicht an seinem Verhalten, und meine das auch gar nicht! Egozentrik ist sicherlich keine Seltenheit!
Sein Werk war seiner Zeit voraus!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.03.2014 um 21:35
@CurtisNewton

ich kannte einigen, die in etwa wie Kinski *Bin auch ein Fan von ihm*
Die gleiche Ansichten und nahe gleiches Verhalten am Tag gelegt haben..

Ich mach dir folgenden fairen Angebot:
Behalte du deines, ich meines.


2x zitiertmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.03.2014 um 21:37
@Eigenartiger
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Ich mach dir folgenden fairen Angebot:
Behalte du deines, ich meines.
Na klar gerne.....warum hast Du das nicht gleich von vorneherein getan und musstest Deinen Senf in meine Richtung abgeben? Um zu zeigen, dass Du nicht meiner Meinung bist?


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.03.2014 um 21:43
@CurtisNewton

Deine Frage ist so sinnlos wie deine Anteilnahme!
Du muss dein eigenes Blatt nicht vor anderen werfen!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.03.2014 um 21:45
@Eigenartiger

Lass es einfach...

wenn Du wirklich der Meinung bist
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Ich mach dir folgenden fairen Angebot:
Behalte du deines, ich meines.
dann spar Dir doch von vornherein solchen Unsinn
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:ER war nicht, seine Zeit voraus! So ein quatsch..
Wenn man dem anderen seine Meinung lässt, dann bezeichnet man dessen nämlich nicht als Quatsch!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.03.2014 um 21:47
@CurtisNewton

Doch, ansonsten hätte ich nicht geantwortet oder?
Ich bleibe dabei, das es quatsch ist!
Und fertig!! ICH MEINE FERTIG!!!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.03.2014 um 21:47
@Eigenartiger

Bitteschön, is mir wurscht!

2937


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

17.03.2014 um 21:48
@CurtisNewton

Das hast du aber fein gemacht!
:D


melden