Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kommunikation mit allen Lebewesen

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 19:23
@Kältezeit

Dann hast du keine gute meinung von Menschen.. und ich etwas mehr wie du vielleicht.


melden
Anzeige

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 19:25
AgathaChristo schrieb:Was meenste denn, wenn du nichts mehr zu essen hast? Dann frißt du sogar Mensch. " lach"
Japp, würde ich jetzt schon, wenn ich denn dürfte^^


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 19:32
@Kältezeit
Pipi in die Augen. Mehr Selbstdarstellung für die Dränendrüsen und Kommerz. Das Schicksal der Tiere interessiert wohl mehr diejenigen, die die finanzielle Möglichkeit haben für dieses Video.


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 19:36
@chilichote
Mich kannst du haben! Dann kann ich mir die Kosten für die Beerdigung sparen.
Lach..................................... Ha ha, kleiner Spaß.


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 19:37
waterfalletje schrieb:Dann hast du keine gute meinung von Menschen.. und ich etwas mehr wie du vielleicht.
Gut möglich. ;)

Ich bin jedenfalls tierlieber als du zu denken scheinst.


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 19:42
@Kältezeit

Dies würde ich auch nicht abstreiten... und habe ich nicht in zweifel gestellt.


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 19:42
@Kältezeit
Wir sabbeln ja viel, was Tiere nicht können, wat für ein Vorteil, ehrlich!
Ich bewundere immer Gebärdensprache. Wenige Gebärden, aber immer auf den Punkt genau. Ähnlich wie Tiere, kommunikativ hervorragend, wers natürlich versteht!!


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 19:46
@AgathaChristo
Ich gehe stark davon aus, dass es Menschen gibt, die perfekt - anhand der Körpersprache der Tiere - erkennen können, wie es dem Tiere gerade geht etc. Siehe das Video, das ich gepostet habe. Der Mann is nich nur 'n Schnuckelchen, sondern verdient auch für seine Taten einen heiden Respekt.

Er hat sich die Zeit genommen, die Tiere genau zu beobachten, zu studieren. Und natürlich gehört da auch noch ne satte Portion Mut dazu.

Aber anhand von kognitiven Fähigkeiten (tierische) Gedanken lesen? Eher nicht.


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 19:48
@AgathaChristo

Ich meine es sind momente... die wir bestimmt alle kennen... und es uns hilflos macht, weil wir nicht immer helfen können..wollen.. weil es nicht passt.. weil auch manchmal die hände gebunden sind.

Das video was du gerade gepostet hast war vor 2 min auf rtl zu sehen :-)

Ja ein schnuckelchen !

siehst du, du kannst ja auch nett :-)


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 19:49
@Kältezeit
kognitive Fähigkeiten, Gedanken zu lesen, glaube ich auch nicht. Aber es kann eine Symbiose zwischen Mensch und Tier entstehen, denke mal?


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 19:50
waterfalletje schrieb:Das video was du gerade gepostet hast war vor 2 min auf rtl zu sehen :-)
Echt? Is ja 'n krasser Zufall. Hatte mich erst vor einigen Tagen mit nem Freund drüber unterhalten, der mir dieses Video empfahl. Hatte von dem Mann noch nie etwas gehört vorher. :)

Hat aber auch ne nette Vita. Setzt sich u. a. für den Tierschutz ein.


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 19:52
@Kältezeit

Ja er sammelt auf dies art geld vor den schutz diese tiere.

Sie zeigten auch das dies video nicht gefakt sei... die filmer konnte das auto nicht verlassen und werden auch angegriffen...wenn es eine möglichkeit gibt.


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 19:57
AgathaChristo schrieb:Aber es kann eine Symbiose zwischen Mensch und Tier entstehen, denke mal?
Ja, so ne Art von Empathie... dass man einfach spürt wenn es dem Tier nicht gut geht, beispielsweise.
waterfalletje schrieb:die filmer konnte das auto nicht verlassen und werden auch angegriffen...wenn es eine möglichkeit gibt.
In dem Video gibt's auch ne Szene, bei der man sieht, dass das Kamerateam in einem Käfig sitzt. ;)

Der Typ ist der Hammer... der schmust da mit den wilden Tieren als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. Und sie nehmen ihn an. Aber eben auch nur, weil er ein Teil des Rudels ist.


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 19:59
@waterfalletje
@Kältezeit
Schade, das man Fake von Wirklichkeit nicht mehr auseinander halten kann. Mir geht es so, leider.
Wer bin ich, das ich so bin? Schite, verlasse mich auf meine Intuition, Bauchgefühl, was mich auch täuschen kann.


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 20:02
@Kältezeit

Was ich schön finde wie tiere einfach mit ihm umgehen.. so überschwenglich, und frei!
Das mussten wir mal machen... ohje...

@AgathaChristo

Ich lasse mir fake nicht einreden... mir gefiel es.... punkt aus, es passt mir einfach ;-)

so ich bin weg

schönen abend allen!

Morgen schaue ich mir hoffentlich schöne videos an hier :-)


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 20:11
AgathaChristo schrieb:Mich kannst du haben! Dann kann ich mir die Kosten für die Beerdigung sparen.
Alles weitere per PN... :D


melden
coffey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 20:17
wow, cool, es hat ja tatsächlich noch ein paar brauchbare (kritische, sachliche, themaorientierte) beiträge gegeben :) freut mich!
ich werd' mich noch für mich genauer mit den anregungen beschäftigen...

schade, dass manche hier unrefektiert reinpreschen & anderen ihre meinung aufdrängen müssen. aber sowas gibt es ja häufiger. komplett daneben find ich nur die verleumdungen gegenüber anna breytenbach - ist das nicht üble nachrede, wenn man anderen ohne indizien betrügerische motive unterstellt?! echt nicht fein.

wie dem auch sei... tieren (wie allen lebewesen) auf augenhöhe zu begegnen scheint ein erster schritt zu sein.

wie die blogautorin in ihrem artikel (link im ersten posting) herausstellt, hat sie sich vor ihren eigenen haustieren richtiggehend gesschämt, dass sie diese ständig überhört/übersehen hat. es ist noch nicht lange her, dass wir menschen sogar andere menschen auf die stellung von tieren reduziert haben (und dies zum teil immer noch tun), um deren wert durch fragwürdige vorstellungen gering zu schätzen.
eigentlich eine situation, in der es auf allen seiten nur verlieren gibt...


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 20:17
@chilichote
"Lach"


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 20:27
coffey schrieb:ist das nicht üble nachrede, wenn man anderen ohne indizien betrügerische motive unterstellt?! echt nicht fein.
Nunja.... wenn die in nen Käfig zu nem gefährlichen Raubtier geht und mit dem "spricht", ohne dass etwas geschieht, dann glaub ich ihr das. Die kann dem Tier ja freundlich mitteilen, dass es ihr nichts anhaben soll. ;)

Aber ach nee... ganz vergessen. So funktioniert das ja nicht.


melden
Anzeige
coffey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunikation mit allen Lebewesen

18.01.2014 um 20:32
Text
du könntest doch auch zu einem in rage geratenen, sich missverstanden fühlenden und aggressiven menschen hingehen und ihm sagen, dass er dir nichts anhaben soll! mal schauen, ob deine art der beweisführung auch funktionierst, wenn du in der nächsten kneipenschlägerei dazwischengerätst... das müsstest du dich ja mit deinen eindeutig nachweisbaren (?) kognitiven fähigkeiten und kommunikativer weisheit sicherlich auch trauen?

by the way... hast du das video überhaupt bis zum schluss angeschaut?


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt