Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit allen Lebewesen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Blog, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit allen Lebewesen

19.01.2014 um 19:25
@chilichote

Ich finde es nach wievor sehr ungesund beweise vor etwas liefern zu müssen.. bei ein mord..diebstahl ja.. nur bei sowass?

man weiß es ist nicht zu beweisen.. also weg damit... wichtige dingen ab in die schublade... ist nicht zu beweisen..

Sowass soll ein grund zum aufregen sein? Sie ist gebucht worden weil dies wohl ihr stärke ist!

Es mag täusschen nur ihr gesicht ist offen.. und ich kaufe diese geschichte ab!

Finde in ersten instanz sollte man menschen trauen...
Klar gibt es lügner.... betrügner.... nur da können doch nicht alle drunter leiden... weil ein paar daneben sind!

Und somit in alles skeptisch sein finde ich den falsch weg..

manchmal ist es besser man nimmt es vorsichtshalbe mal so an.

Was haben wir in diese geschichte zu verlieren dabei.

Nichts eher zu gewinnen...

Anzeige
melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

20.01.2014 um 00:03
Tiere sprechen mehr mit lauten und Rethorik. Wir haben das schlicht und einfach verlernt, weil sich unser Kehlkopf so gebildet hat, dass wir sprechen können :)


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

20.01.2014 um 00:03
"Sprechen"


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

20.01.2014 um 11:14
Also ich hab mal auf meinem ersten LSD Trip mit den Bäumen telephatisch kommunizieren können.. war schon krass. Die sind ja echt gechillt drauf die Bäume ^^


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

20.01.2014 um 13:26
Lieber Coffey,

danke für dieses anrührende Thema und diese anrührenden Bloglinks!

Was mich bei Tierkommunikation immer besonders berührt ist dass die Gedanken- und ERlebenswelt von Tieren, besonders Wildtieren, so nah an der von uns Mitteleuropäern ist ... viel näher als z.b. anderen menschlichen Kulturen.
Das beweißt mir dass wir Mitteleuropäer nicht schon total der Natur entrückt sind... im Gegenteil, wir leben und denken von allen Rassen am natürlichsten ... sind unserer Muitter Gaia noch am nächsten.

LG,
Bertram Vogel


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

20.01.2014 um 14:26
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Nur das weinen dieses mannes im eröffnungspost.. dieses weinen ehrt den Mann!

Das musste ich doch noch los werden!
Ich hab nix gegen Männer, die Gefühle zeigen - ganz im Gegenteil. Ich fand es nur recht übertrieben in diesem... Werbevideo... mit der musikalischen Untermalung.

Wäre so, wenn jeder Mann der heult, sein Handy zückt und zur Untermalung seines Gemütszustandes ein trauriges Lied laufen ließe. ;)

Fand es nur übertrieben dargestellt, daher dieses "peinlich". Aber das ist Ansichtssache.


melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

20.01.2014 um 15:18
@Kältezeit


Wir wissen beiden das dies nachträglich eingesetzt würde..

ich verstehe nicht das man dies so bewertet.. dieses videoich fand es auch ohne musik rührend.. änderte sich für mich null!

denke es schadet die menscheit nicht etwas sich hiervon anzuziehen und sie ist des öftern dazugezogen worden... wahrscheinlich auf grund erfolge.. auch wenn mensch sich dies nicht erklären kann!


melden
coffey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit allen Lebewesen

20.01.2014 um 15:19
@Kältezeit
ich weise dich gern nochmals daraufhin, dass es sich dabei um KEIN werbevideo handelt, sondern um einen (von einem youtube user bearbeiteten) auszug aus der dokumentation. der film war tage zuvor noch auf mehreren sites online.
dass du rührung oder sonstige emotionalen regungen bei anderen menschen herabsetzt finde ich schade für dich und dein umfeld.

mich persönlich hat das weinen dieses mannes tatsächlich sehr berührt, weil man kein psychologe sein muss, um den krassen perspektivenwechsel (vgl. empathie) an seinen reaktionen nachvollziehen zu können. es ist schön, wenn menschen (be)rührbar sind.


melden
coffey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit allen Lebewesen

20.01.2014 um 15:25
ansonsten freue ich mich über das feedback, dass einigen zumindest auch der blogartikel (http://parametanoia.wordpress.com/2014/01/13/ueber-tierkommunikation/) zugesagt hat.

hier gibt es auch noch ein video über anna breytenbach, das man auch auf der seite findet:
Youtube: An Interview With An Animal Communicator - Anna Breytenbach
An Interview With An Animal Communicator - Anna Breytenbach
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommunikation mit allen Lebewesen

20.01.2014 um 18:48
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:ich glaube, @kurvenkrieger hatte dazu noch bisschen mehr recherchiert. ;)
Korrekt, hättest auch gleich den Link rausrücken können... ;)
Die Sprache der Vögel

@coffey
Da gings zwar explizit um die Sprache der Vögel, aber hier paßt es auch.
Ich wünsche tierisches Vergnügen! :D


melden
coffey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit allen Lebewesen

20.01.2014 um 19:26
@kurvenkrieger
vielen dank :) superspannend das thema, je mehr seiten man daran betrachtet, desto faszinierender wird es...


melden
coffey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit allen Lebewesen

21.01.2014 um 12:10
@kurvenkrieger
wow, vielen dank für die diskussion über die sprache der vögel! das hat mich gestern abend beim lesen noch richtig ausgehängt :D

und hier hab ich die dokumentation noch mal in voller länge auftreiben können:

https://www.youtube.com/watch?v=H6uoQCMZWA4

ist wirklich sehenswert :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Seltsame Welt
Menschen, 11 Beiträge, am 25.07.2015 von Issomad
MadBra am 24.07.2015
11
am 25.07.2015 »
Menschen: Sind Motorräder Gesellschaftlich (Lautstärke)?
Menschen, 55 Beiträge, am 08.08.2015 von Nyler
Itsmeselina am 07.08.2015, Seite: 1 2 3
55
am 08.08.2015 »
von Nyler
Menschen: Der Mensch - hochentwickelt?
Menschen, 137 Beiträge, am 29.07.2015 von MadBra
MadBra am 24.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 29.07.2015 »
von MadBra
Menschen: Hätten wir es nicht so verdient?
Menschen, 60 Beiträge, am 04.01.2013 von rude_Girl
elgreco1 am 22.12.2012, Seite: 1 2 3
60
am 04.01.2013 »
Menschen: Könnte eine blinde Menschheit überleben?
Menschen, 140 Beiträge, am 08.04.2010 von Boudica
lagerregal123 am 01.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.04.2010 »