Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:27
@hawaii

Nein. Weil biologisch Mann.

Anzeige
melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:28
@DieSache
Klar ts hatten Jahrhunderte lag schon die Möglichkeit sich einer op und pillen zu schlucken. Verfolgung usw. folglich auch :O


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:29
@CrvenaZvezda
Dann hast du dich noch nie richtig verliebt, Liebe ist ein sehr starkes gefühl, stärker als Hass. Wenn du Gefühle für jemanden entwickelst wirst du diesen Menschen auf Knopfdruck vergessen können. Ansonsten würde nie jemand Liebeskummer haben.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:29
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Um Gefühle entwickeln zu können (solche die zu einer Beziehung führen) muss die Person weiblich sein.
Das ist mir schon klar, aber du bist für mich nun mal der Prototyp eines "sexuell aggressiven und aktiven Macho-Mannes" (bitte nicht falsch verstehen), und deswegen würden mich die dabei notwendigen oder entstehenden Gefühle interessieren.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:29
@CrvenaZvezda

dann wünsche ich dir, falls noch keine vorhanden, irgendwann eine Beziehung zu einer biologisch angebauten und hoffe dass es sonst niemals was gibt, was deine Frau dann irgendwann für dich nicht mehr als Frau empfinden lässt!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:30
Ich glaube es wird einfach nicht akzeptiert bzw tolleriert, dass man ausschliesslich auf das eine Geschlecht steht und sexuell Nichts mit den Anderen zu tun haben will.

Ich lobe mir diese Tolleranz und Offenheit.
Da wird nachgefragt, nachgebohr, probiert umzustimmen, beschuldigt, Wörter umgedreht....

Bravo. Ich ging in diese Diskussion recht neutral rein. Jetzt habe ich langsam eine gewisse Abneigung...nicht wegen der TS-Community sondern wegen solchen Kommentaren


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:31
@CrvenaZvezda

lol! Ich bin ja eigentlich auf deiner Seite und respektiere dein Geschmack, aber bei dem Gesicht und Körper würde ich nicht nein sagen.
Aber egal, Du machst das schon. Weiter machen!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:32
Als würde man beim Verlieben erst mal die Sexualhormone checken, anstatt sich einfach der gegenübersitzenden Person zu widmen.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:32
Und wieder wird behauptet das ein Heteromann keine wahre Liebe empfinden kann. Diskriminierung pur!


3x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:33
Meine Güte, jetzt lasst ihm doch seine Meinung. Wenn er sich das nicht vorstellen kann, kann er es sich nicht vorstellen und ist deswegen auch nicht gleich der Satan...


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:33
@CrvenaZvezda
Ich sage mal so wie es ist, ob die biologisch Männer sind oder nicht. Sie wirken wie Frauen, wirken weiblich und kommen so rüber. Deswegen würde sich auch kein homosexueller oder heterosexuelle frau sich in eine TS verliebt. Nach deinen standpunkt könntest du dich auch in ihn verlieben, weil biologisch eine Frau

Greatness11 Buck Angel

91146 1 articleorg jpeg 1484CC00177CF8EB


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:34
@Flatterwesen

Dir fällt es schwer meine Meinung zu akzeptieren, nicht wahr?
Du versuchst auf Teufel komm raus mir weissmachen zu wollen, dass ich ein Leben lang falsch lag und ich eigentlich jeden lieben könnte und mit jedem eine Beziehung haben könnte.
Wie bescheuert ist das den?

Also momentan fühle ich mich sehr in Schubladen gesteckt und doch recht angegriffen anhand meiner sexuellen Neigung/Geschmacks

Stichwort:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:aber du bist für mich nun mal der Prototyp eines "sexuell aggressiven und aktiven Macho-Mannes



1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:35
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Und wieder wird behauptet das ein Heteromann keine wahre Liebe empfinden kann. Diskriminierung pur!
Ich nehme ihn nur nicht ab das er das verliebt sein dann plötzlich auf Knopfdruck beenden kann.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:35
@allmotlEY

zudem die allermeisten Phäromone riecht man eh nimmer wirklich, so sensibel ist unser Riechkolben nimmer, den wirklich zu 100% unter den cosmetischen Duftwässerchen zu erschnuppern...ja zudem gibts ja sogar diese Stoffe eh auch schon als Zusatz in Cosmetika...hm...


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:35
@Rho-ny-theta

Es wird mir meine Meinung schlechtgeredet und die mehrheitlich anerkannte auferzwungen.
Meine Meinung/Vorliebe/Neigung wird wie du sagtest satanisiert und mir wird weiss gemacht, dass ich doch falsch liege.

Was für eine Tolleranz!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:35
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:recht angegriffen anhand meiner sexuellen Neigung/Geschmacks
Nein, gar nicht. Eigentlich bewundere ich das, wie offen du mit deiner dominanten Art umgehst.

Aber trotzdem wärs schön, wenn du diese "Gefühle" mal etwas beschreiben könntest.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:36
@Flatterwesen
Und du weist was er empfinden wird?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:36
@Flatterwesen

Glaub ich irgendwie schon - nicht, dass er es willentlich kann, aber wenn Trans ein wirklich hartes Limit für ihn ist, kann das schon stärker als Verliebheit sein.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:36
@CrvenaZvezda

Ach so! Noch was: was ist, wenn dir diese hübsche Frau nicht mitteilen würde, dass sie mal ein Mann vorher war, sondern erst dann wenn ihr beide schon über dreißig Jahre zusammen wart?
Würdest Du es beenden?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:37
@Flatterwesen

Akzeptiere es! Akzeptiere es, dass ich so bin und zwing mir nicht deine Sichtweise auf!
Es reicht verdammt nochmal!

Ich bin Hetero, ich mag Frauen, ich habe und werde keine Beziehung mit einem Mann haben, NIE! Wieso? Weil es mich NICHT ANZIEHT!

Wieso kann ich keinen Mann lieben? WEIL ICH AUF FRAUEN STEHE!


Anzeige

melden