Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexualität verschweigen - legitim?

23.01.2014 um 22:10
@Yotokonyx
Da hast du schon recht, ich will halt auch wirklich geliebt...

Anzeige
melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

23.01.2014 um 22:14
Ich fände dieses Verhalten (Verschweigen) völlig inakzeptabel und würde den Partner schon alleine wegen der Unaufrichtigkeit verstoßen und sofort aus dem Haus schmeißen


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

23.01.2014 um 22:17
@_Themis_

Was wäre, wenn sie das beim ersten Treffen die sagen würde?

Würdest du die Beziehung eingehen, oder es sein lassen.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

23.01.2014 um 22:18
@Yotokonyx

Dann würden sich unsere Wege trennen


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

23.01.2014 um 22:20
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Oh gott kannst du nur eins von den dingen belegen. Oh arme traumatisierte Ts und wie kommst du auf Diskriminierung wenn ich als hetero eine Tabugrenze habe und kein Sex mit einem Ts haben will.Erläuterungen bitte

und das beste zum schluss Sex hat nur mit Biologie zu tun. Gehe am besten nochmal zur schule, wenn du ernsthaft was anderes behauptest.
Das ist alles, was Dir dazu einfällt?
Ich hatte recht genau erklärt, was ich wie meine. Wenn das nicht genügt, dann halte Dich lieber an Deine Lexika und Gerippe. Möge Dir das Leben nicht in die Quere kommen.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

23.01.2014 um 22:32
@FF
Und du träume mal weiter in deiner Welt.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

23.01.2014 um 23:29
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:und das beste zum schluss Sex hat nur mit Biologie zu tun.
Tante Wiki zu Sex:
Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt in der Regel als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus. Besonders in Liebesbeziehungen kann das Sexualleben eine zentrale Rolle als Ausdruck der Verbundenheit der Partner spielen.
(...)
Beim Menschen ist Sex kein reines Instinktverhalten mehr, sondern unterliegt bewussten Entscheidungsprozessen.
Natürlich kann man Sex als die reine geschlechtliche Fortpflanzung sehen, aber ich denke, der Mensch hat sich seit der Zellteilung doch etwas weiterentwickelt.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

23.01.2014 um 23:44
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Mir geht es bloss darum, dass nicht alles so einfach und klar ist, wie Du und @CrvenaZvezda es darstellen.
Was ist nicht so einfach und klar?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

23.01.2014 um 23:55
Das, was auch den letzten 43 Seiten diskutiert wurde.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

23.01.2014 um 23:57
@FF

Es ist sogar ziemlich einfach.
Der Grossteil der Menschen würde sehr wohl ganz gerne wissen, ob sie mit einer "ganzen" Frau etwas anfangen oder nicht. Und sorry, aber da hat sich die Minderheit der Mehrheit in gewissen Sachen anzupassen. Wenn nicht, muss man nicht jammern das man keinen findet.

Ganz simpel.

Edit: In diesem Forum mag ich mit der Meinung in der deutigen Minderheit sein. Das ändert sich schnell aber wenn man "offline" geht. Also sollte man sich auch immer überlegen, was die meisten sich wünschen würden und nicht immer gegen den Strich gehen


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

23.01.2014 um 23:58
Wer hat gejammert?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:02
Hinz und Kunz....seitenlang.
"Man sollte doch den Menschen nehmen und nicht das Geschlecht. Das Geschlecht spielt keine Rolle. Wer nur auf das Geschlecht schaut ist beschränkt oder sexistisch." Und und und...

Nein, so läuft das "leider" nicht da Draussen ab, darüber sollte man sich im klaren sein.
Also: Transsexualität verschweigen-Legitim? Antwort: Nein!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:04
In meinen Beiträgen hast du das sicher nicht gelesen.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:05
@FF

Ob in deinen weiss ich nicht.
In anderen ganz sicher. Schreibe mir nicht auf wer was wann geschrieben hat. Ich weiss nur, dass es geschrieben wurde.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:08
@CrvenaZvezda
du hast recht, verschweigen darf man nicht, aber man muß die TS auch tolerieren


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:09
@hubby

Tollerieren? Wer hat was von intolleranz gesagt? Ich sagte lediglich das ich diese Info gerne von Anfang an hätte und nicht erst später.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:10
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Das ändert sich schnell aber wenn man "offline" geht.
Was aber kein Argument für deine Meinung ist.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:10
@CrvenaZvezda
Oha, und das bedeutet, dass ich damit auch zu tun haben muss. Da muss man auf meine Beiträge erst gar nicht eingehen, auch wenn man auf die antwortet. Verstehe.
Du möchtest aber schon mit Deiner persönlichen Meinung erst genommen, und nicht mit anderen in einen Topf geworfen werden. Oder?

(Toleranz und tolerieren wird übrigends mit einem "l" geschrieben.)


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:12
@CrvenaZvezda
ja und da stimme ich dir auch zu. Aber nicht unbedingt am ersten Tag


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

24.01.2014 um 00:13
@hubby
Zitat von hubbyhubby schrieb:ja und da stimme ich dir auch zu. Aber nicht unbedingt am ersten Tag
Genau darauf will ich hinaus.


Anzeige

melden