Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 21:57
Zitat von pokpokpokpok schrieb: Auf diese Art hat niemand schaden genommen.
In dem Moment noch nicht. Aber wenn es sich herumspricht, dann schon. Es ist ein Risiko, zu offen damit umzugehen.

Anzeige
melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 21:57
@CrvenaZvezda

auch wenn du es bisher vermieden hattest mit solchen Dingen zu argumentieren, aber ich meine eben schon dass gerade auch deine Ablehnung sehr stark zum Ausdruck kommt was du so schreibst, wenn wirklich eine große Mehrheit so fühlt, und denkt wie du...du verstehst wirklich nicht wie schnell Ausgrenzung zur Diskriminierung führt?


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 21:58
@allmotlEY

Ich glaube du hast eine Art Paranoia und du intepretierst Sätze so, dass sie in deine Augen reine Diskriminierung, Sexismus etc sind.

Ja, normal in meinen Augen für meine Verhältnise und für meine Vorlieben.
Was du da reinintepretierst ist wiederrum deine Sache.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 21:59
@DieSache
Ohja das sagen die richtigen. Ihr habt übrigens auch noch nicht erklärt was an unseren Tabugrenze schlimm und menschenverachtend ist.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 21:59
@Flatterwesen
Ich kann nur von mir ausgehen .. ich bin hetero &kann mir eine beziehung mit einem man nicht vorstellen .
Das muss jeder für sich selber wissen.
Ich würde glaube ich nicht damit klar kommen wenn ich nicht selber drauf komme


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Angst weil man schon deswegen sehr oft abgewiesen wurde, ohne das der Gegenüber auch nur die Chance gab das man sich vom Charakter her mal kennenlernt.
Ach ne der TS hat Angst vor Abweisung und da wollen wir doch mal sehen ob der TS es nicht mit Betrug irgendwie drehen kann. Was interessiert da schon dem Hetero seine Gefühle solange der TS bekommt was er will.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:00
@DieSache

Wo schreibe ich was diskriminierendes, beleidigendes oder ablehnendes?mwo grenze ich irgendjemandne aus?
Meine Güte....wenn man nicht Schwul, BI oder auf jeden steht ist man diskriminierend? Also momentan bin ich es, der sich etwas angegriffen fühlt.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:01
@Tepes1983

daran ist nichts schlimm, nur lese dir doch Mal in ruhiger Stunde noch Mal Alles durch, auch du schreibst teils aggressiv wirkend und dickschädelig ;)


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:01
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Was hat das mit diskriminieren etc zu tun?
Erdrückende Mehrheit deswegen, weil in grosser Überzahl.
Eben. Eine große Überzahl erdrückt die Minderheit einfach, was man ja auch hier im Thread versucht, mit den immer wiederkehrenden Aussagen "Nehrheit", "normal", der Hetero bestimmt, weil Mehrheit, also wenn das nicht erdrückend und auch diskriminierend ist.

Genau aus dem Grund, wie es auch hier zu tage tritt, sollte man sich nicht outen. Man ist schneller in einer Schublade, als man denkt.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:dass gerade auch deine Ablehnung sehr stark zum Ausdruck kommt was du so schreibst, wenn wirklich eine große Mehrheit so fühlt, und denkt wie du...du verstehst wirklich nicht wie schnell Ausgrenzung zur Diskriminierung führt?
WORD!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:01
@CrvenaZvezda
Bestätigung für deine angenommene Diskriminierung


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:01
@Tepes1983
ich sage nicht das eure Tabugrenzen so böse, aber wenn du eine Person als Frau liebst, liebt man diese Frau in erster Linie als Mensch. wenn es sich heraustellt das es sich um eine TS und dies der Grund das man sie plötzlich nicht mehr liebt, hast man sie nie wirklich geliebt.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:02
@DieSache
Weil du immernoch nichts argumentativ begründen kannst und ausweichst


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:02
In dem Moment noch nicht. Aber wenn es sich herumspricht, dann schon. Es ist ein Risiko, zu offen damit umzugehen.
Na ich denke es wäre "normal" und sie wollen auch "normal" behandelt werden. Es war schon immer so das man für seine Interessen und Ziele nunmal Federn lassen muss.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:03
@allmotlEY

Also momentan sind wir sehr stark in der Schublade als Diskriminierende, minderheitshassende und ausgrenzende Ignoranten ;)
Und zumindest in meine Beiträge werden Sachen intepretiert bzw gedeutet, die nicht mal ansatzweise so da stehen bzw gemeint sind.

Also zuerst an der eigenen Nase nehmen und dann Opfereolle einnehmen


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:03
@pokpok

Ich redete nicht von Betrug. Ich sagte nur warum ich verstehen kann, das jemand beim 1. Kaffeetrinken nicht gleich sowas erzählen will.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:03
@Tepes1983

welches Argument wünschst du dir denn von mir?

Wenn ich dir nach dem Mund reden soll, muss ich schon wissen was!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:03
@CrvenaZvezda
Erwarte keine Einsicht von der heuchelnden Person


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich sagte nur warum ich verstehen kann, das jemand beim 1. Kaffeetrinken nicht gleich sowas erzählen will.
Und ich sehe hier das mit den Gefühlen der anderen gespielt wird und kann dieses Verhalten somit absolut nicht verstehen.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:05
@Tepes1983

Ich will mich auf keine "Seiten" stellen. Ich möchte einfach nur wissen, wieso mir Diskriminierung, Ablehnung, Hass etc nachgewirfen wird und sachen in meine Beiträge intepretiert werden (was doch recht schwerwiegend ist für mich) und das nur weil ich doch bitte nur mit Frauen Beziehungen haben möchte und ich mich strikt weigere mit dem anderen Geschlecht was anzufangen

Edit: "erdrückende Mehrheit" ist ein Sprichwort welches bildlich veranachaulichen soll, wenn eine Gruppe in grosser Mehrzahl vorhanden ist. Hat NULL mit Dirkriminierung o.Ä zu tun. Nur so nebenbei.
Das grenzt echt an Paranoia


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:07
@Flatterwesen

Doch um ehrlich zu sein, die Frau hat dann aber auch nicht mit ehrlichen Karten gespielt. Man muss zumindest schon wissen, was Sache ist. Dies sollte sich nicht erst nach mehren Monaten, oder so rausstellen.


Anzeige

melden