Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland im Diätwahn

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Wahnsinn, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland im Diätwahn

25.01.2014 um 15:17
@aseria23
wonach hast Du denn gegoogelt?
Hungersnot in Asien? xD

schau mal hier
Wikipedia: Welthunger

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland im Diätwahn

25.01.2014 um 17:25
Glückliche Hungernde dieser Erde - sie brauchen sich wenigstens nicht mit Brigitte-Diäten etc. herum ärgern. Einfach mal auf das Grasbüschel zum Wochenanfang verzichten - und schon bleibt man problemlos schlank.

Ich liebe diese Luxusprobleme!


1x zitiertmelden

Deutschland im Diätwahn

25.01.2014 um 17:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Glückliche Hungernde dieser Erde - sie brauchen sich wenigstens nicht mit Brigitte-Diäten etc. herum ärgern.
So hat jeder sein Päckchen zu trägen!? lol...

Bei der Grafik im Wiki-Artikel fällt mir auf das es für die Vatikanstadt keine Daten gibt... ob der Papst auch hungert...?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland im Diätwahn

25.01.2014 um 17:35
Der ist auf Hostien-Diät.


melden

Deutschland im Diätwahn

25.01.2014 um 20:03
Ich würde gerne etwas zunehmen, aber dafür erfinden sie nichts.


melden

Deutschland im Diätwahn

25.01.2014 um 20:10
@martialis
essen gibt es aber schon länger ;)


1x zitiertmelden

Deutschland im Diätwahn

25.01.2014 um 20:12
@martialis

Doch doch, dafür gibt es so spezielle Shakes, musst mal googlen ;)


melden

Deutschland im Diätwahn

25.01.2014 um 20:14
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:essen gibt es aber schon länger ;)
Macht aber mich nicht dick oder lieber schwer.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland im Diätwahn

25.01.2014 um 20:30
@martialis

Täglich drei Mal McDonalds? Supersize me!


1x zitiertmelden

Deutschland im Diätwahn

25.01.2014 um 21:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Täglich drei Mal McDonalds? Supersize me!
Hilft nichts. Ich werde wohl ewig ein Leptosome bleiben, obwohl ich schonmal 90 Kg geschafft habe..


melden

Deutschland im Diätwahn

26.01.2014 um 14:10
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Der beste Teil der Doku: Der vegetarische Glaube ist ein Irrglaube. Fleisch ist wichtig und gut für uns.
Na ja, ob das Fleisch aus der heutigen Massen-Chemie-Tierhaltung wirklich gut für uns ist?


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland im Diätwahn

26.01.2014 um 14:35
Ich habe in den letzten drei Monaten viel Stress gehabt und wenig gegessen. Aber die Mittagsmahlzeiten habe ich zusätzlich in den letzten drei Wochen durch selbstgemachte Smoothies ersetzt. Ergebnis - 10 KG. Ganz ohne Zwang.


melden

Deutschland im Diätwahn

26.01.2014 um 14:39
@Bauli
ist ja auch klar, trinken statt essen, logisch dass da die Pfunde purzeln..finds immernoch krass wieviele Menschen sich irgendwelche Shakes kaufen und denken das sie jetzt dank denen abgenommen haben.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland im Diätwahn

26.01.2014 um 14:49
@darkylein

Ich möchte auch nicht wissen, wieviel Zucker den gekauften Smoothies zugesetzt wird... Ich möchte auch nicht wissen, wie unreif oder faul die verarbeiteten industriell hergestellten Fruchtsäfte sind.

Ich für meinen Teil mache das mit selbst hergestellten Säften weiter. Hat aber auch einen Nachteil, ich schlafe nicht mehr durch, weil wahrscheinlich der Vitamin- und Eisencocktail dazu beiträgt, dass man mehr überschüssige Reserven hat. Aber das mag bei jedem Menschen anders sein.


melden

Deutschland im Diätwahn

26.01.2014 um 14:53
@martialis
Es gibt bestimmte Nahrungsergänzungsmittel die wahre Kalorienbomben sind (frag mal in der Apotheke nach).

Mein Kind bekam beispielsweise damals in den ersten Lebensmonaten eine Spezialmilch um Gewicht und Masse zuzulegen (durfte auch erst mit einem Mindestgewicht von 3Kiloundetwas aus dem Krankenhaus raus). Für Erwachsene gibts unter Garantie auch so etwas in der Art


melden

Deutschland im Diätwahn

26.01.2014 um 16:02
@kravmaga

Bio-Fleisch und Fisch ganz bestimmt ;)


1x zitiertmelden

Deutschland im Diätwahn

26.01.2014 um 17:13
@CrvenaZvezda
@kravmaga
Aber das ist ein interessantes Thema... Fleisch von einem ehemals glücklichem Tier, ist sehr teuer (wenn sich mehr Leute bewusst werden was sie essen, wirds noch teurer). Leute mit mehr Geld können sich das gute Zeug leisten.

Menschen mit weniger Mitteln ernähren sich dann eben vorwiegend Vegetarisch.

Mittellose könnten dann nur noch auf Reis, Nudeln what ever zurückgreifen.

Eine andere Frage ist auch: wenn sich jeder nur noch von natürlichen Produkten ernährt, könnte man davon noch effektiv alle Menschen satt bekommen?


1x zitiertmelden

Deutschland im Diätwahn

26.01.2014 um 18:23
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Bio-Fleisch und Fisch ganz bestimmt ;)
Einverstanden...
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Menschen mit weniger Mitteln ernähren sich dann eben vorwiegend Vegetarisch.
Nein...es gibt Leute, die empfehlen maximal 600 gr ROTES Fleich pro Woche. Aus gesundheitlichen Gründen. Und natürlich BIO!


1x zitiertmelden

Deutschland im Diätwahn

26.01.2014 um 18:27
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Nein...es gibt Leute, die empfehlen maximal 600 gr ROTES Fleich pro Woche. Aus gesundheitlichen Gründen. Und natürlich BIO!
Ohne deine Aussage bzw. deren Aussage zu bewerten. Es gibt zu viele empfehlungen hinsichtlich der Ernährung... :(


melden

Deutschland im Diätwahn

26.01.2014 um 18:28
@darkylein

Naja, wenn man nicht gerade den Schlimmfast-Krempel und ähnliches nimmt, kann das mit den Shakes schon helfen.

Ich habe reine Protein-Shakes, wie sie von Bodybuildern verwendet werden. Die haben sowohl extrem geringe Kalorie-, als auch Kohlenhydratwerte (ganz im Gegensatz zu den Diätshakes, die große Mengen an Kohlenhydraten enthalten).

Dazu esse ich abends so Kohlenhydratfrei wie möglich. So gebe ich dem Körper gerade genug Kohlehydrate, das Fett verbrennen zu können, aber nicht genug, um den Abbau zu blocken.

Einmal in der Woche mache ich einen "Ess-was-Du-willst-Tag", damit der Frust mich nicht zum aufgeben bringt und so müsste das eigentlich ganz gut klappen.

Zumindest hat das letztes Jahr gute Ergebnisse gebracht.


Anzeige

melden