Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelhafte Dinge im Essen

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekelhaft Essen Frosch Ratte Maus Spinne Insekt Käfer Industrie Verpackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 21:35
Zitat von tictic schrieb:ja, Unkraut/Salat/Grünzeug, furchtbar..
:D
@Mia_Gonzo
@Lepus
Ach kommt schon.
Die paar Darmtellen bringen euch nicht um... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 21:37
@Assassine
Mal gucken. XD


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 21:37
Cocktaisosse im Döner! Pfuideibel!


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 21:38
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Die paar Darmtellen bringen euch nicht um... :)
DAS ist noch nicht erwiesen :P

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr diese Nabelschnur oder was immer das auch ist im Mund habt und genau wisst die grenzt an eine Darmzelle??? Spätestens beim nächsten Ei denkt ihr alle an mich :P


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 21:39
Ach ja, ich hatte auch noch was ekliges
(Schlimmer als Zellen im Ei :troll: )

Ein von Maden durchzogener Weichkäse, von dem ich fast gegessen hab :{


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 21:41
Fanta in einem gutem frisch gezapften Pils.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 21:41
@Mia_Gonzo
Ich hatte so eine "schnur" noch nie...
Obwohl ich eigentlich relativ oft Eier esse :ask:


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 21:43
@Assassine

Echt nicht? Die kratze ich sogar raus, wenn ich Eier trenne zum Kuchen backe. Meine Mum hat mir früher immer zum Frühstück welche weich gekocht, da war das schlimm

Ei1
Da isses... pfui


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 21:50
Ich hatte mal ne Kellerassel in einer Kugel Eis....zuerst dachte ich, es wäre ein Stückchen Schokolade, bis ich draufbiss.... :-X


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 21:59
Ein ganzes Kuhauge in der Hundefutterdose. Und ich habs auch noch zerteilt mit der Gabel, ohne es zu merken. Nach dem ersten Ekelanfall hab ichs dann unter größter Anstrengung rausgepult, weil ich nicht wollte, dass mein Hund das frisst :D.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 22:05
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Kennt ihr das Gefühl wenn ihr diese Nabelschnur oder was immer das auch ist im Mund habt und genau wisst die grenzt an eine Darmzelle??? Spätestens beim nächsten Ei denkt ihr alle an mich :P
Alles halb so wild: Wenn man Wurst isst, isst man unentwegt Darm. Und nicht nur einzelne Zellen. :troll:


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 22:06
Wir hatten mal einen Gummihandschuh in einer Flasche Babysaft, hab dann die Firma angeschrieben und als Entschuldigung haben wir einen ganzen Karton mit Produkten von der Firma bekommen.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 22:11
IMG-20140109-WA0000

Hab ich in einem anderen Thread schon gepostet. Der kleine wohnt seit wenigen Wochen bei mir. Stammt aus einer Salattüte. Ich finde es nicht eklig. Hab mich sehr darüber gefreut. Hatte vorher schon einen anderen Frosch.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 22:14
@ninemiles
Niedlich :)


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 22:14
@löm
Ach du scheiße! O___O
Die Dinger sind doch ziemlich groß, oder?
Was es... gekocht?


@ninemiles
Wie süß! ^^

Hat er einen Namen?


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 22:18
@Lepus das ist ein Laubfrosch hyla arborea. Ist ziemlich selten geworden in Deutschland und teilweise ausgerottet. Bei mir heißt er nur Frosch :) Meine Tiere haben alle keine Namen. Ausser die Katzen :)


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 22:22
@ninemiles
Hammer! Ich habe letztens noch einen Artikel über Laubfrösche gelesen.
Ist ja genial, dass du einen bei dir wohnen hast! ^^
Lebt er bei euch im Garten?

Unsere Tiere haben alle Namen - unsere Katze hieß früher mal Sternchen (vom alten Besitzer so getauft), wir nannten sie dann Katze und jetzt rufen wir sie Katzi. :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 22:29
@Lepus Nein, der hat ein schönes großes Terrarium bekommen, komplett mit Technik. Bei uns im Allgäu kommt diese Art nicht vor. Denke der Salat kommt woanders her. Vielleicht aus Italien oder der Ortenau. Ihn hier frei zu lassen finde ich verkehrt. Bin grad dran ihm Gesellschaft zu besorgen und zwar einen Feuersalamander. Muss nur noch nen seriösen Züchter finden.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 22:33
@ninemiles
Die vertragen sich?

Feuersalamander sind auch sehr selten, oder?
Eine Bekannte wollte an einem Nachzuchtprogramm teilnehmen, wenn ich das jetzt nicht mit einer anderen Echsenart verwechsle.
Da bekommt man von einem Verein ein Pärchen und wildert die Jungtiere dann aus.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 22:49
Eine dicke, fette Raupe im Blattspinat, war auch noch tiefgefroren gewesen.
ach und der kälte-mord an einen meiner verwandten ist ok oder was?


Anzeige

1x zitiertmelden