Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:50
@Basto
Hab ich was verpasst? hast Du inzwischen etwas in Sachen "Operation Eroberung" unternommen?

Anzeige
melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:51
@Wolfshaag

;)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:51
@lone_dog
:)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:51
@off-peak
Du hast ne Menge verpasst. Der Typ wollte sie nur als Kumpel und Betthäschen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:52
Wie? Was? Wann hat sich das heraus gestellt?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:54
@off-peak
Bei einem Telefonat gestern Abend. Und so nebenbei will er wohl gerade was von einer anderen.
Schade für unsere TE, hat sie doch soviel Herzblut da reingesteckt.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 21:02
Jup!

Shit Happens!

Leben geht weiter!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 21:04
Na, besser als sich noch mehrere Monate lang in Ängsten zu winden. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Finde ich toll, dass Du den Mut aufgebracht hast. Wünsche Dir mehr Gück beim nächsten Mal.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 21:06
@Basto

vielleicht ist der Richtige für dich mit der Bahn unterwegs und naja du weißt die hat es nicht so mit der Pünktlichkeit. :)

Beim nächsten einfach mal weniger Gedanken machen und es zukommen lassen, zuviel Denke macht viel kaputt und wenn's passt ist gut und wenn es floppt dann wird's das rechtzeitig.

Ich weiß zu gut was du meinst mit "perfekt" ... umso schwerer isses los zu lassen.

Du machst das schon und wer weiß was die Zukunft bringt.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 21:10
Ich denke langsam wird immer mehr bewusst wie lächerlich alles war.

Ich hätte einige Dinge grundlegend anders anfassen sollen.
Man lernt nie aus!

Hoffen wir es war der letzte Kummer ;)

Trotzdem nochmal danke an alle Meinungen!

Ich denke Thread kann geschlossen werden! :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 22:02
Auf die Gefahr hin, dass das schon mal jemand geschrieben hat :troll: ... lauf dem Kerl nicht nach und sei froh, dass Du Dir so ein Stück weit Deine Würde bewahren kannst :) Das alles hört sich sehr arschlöchrig an, und vielleicht ist es ganz gut, dass Du das noch im Frühstadium erkannt hast... :)

Vielleicht wolltest Du Dich einfach auf Teufel komm raus verlieben, nach einer gescheiterten Beziehung?!

Alles Gute! Und Kopf hoooooch! :) :bier:

@fumo

Was Du schreibst, hört sich bissl nach Pickup-Artist an ;) Man muss sich doch nicht verstellen oder irgendwelche vermeintlichen Konkurrenten ausstechen, wenn man verliebt ist... das sind doch Kindergartenspielchen ;)

@Bonnie
@vincent
@Wolfshaag
@Eya
@venefica

Word!


2x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 22:03
@mau
Für mich klang @fumo schon teilweise wie n potentieller Stalker, der nicht wahrhaben will, wenn jemand NICHT möchte. xD


2x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 22:24
@Bonnie
So hart würd ich das nicht ausdrücken, aber es ist schon ne bissl seltsame Form der Eroberung...

@fumo
Vielleicht bin ich da auch zu altmodisch gestrickt, aber wenn man sich mag und versteht und es passt, braucht es eigentlich keinerlei manipulative Spielchen und Kram und Krieg und Ausschalten von imaginären Nebenbuhlern :) Das ist dann eher kontraproduktiv...

@Basto
Alles Gute!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 22:55
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Für mich klang @fumo schon teilweise wie n potentieller Stalker, der nicht wahrhaben will, wenn jemand NICHT möchte. xD
Die Baronin der Zeichensetzung hat gesprochen, dann muss es ja auch irgendwo stimmen; ein anderer Ansatz ist absolut nicht denkbar!

@mau
@bonnie
Zitat von maumau schrieb:Was Du schreibst, hört sich bissl nach Pickup-Artist an ;) Man muss sich doch nicht verstellen oder irgendwelche vermeintlichen Konkurrenten ausstechen, wenn man verliebt ist... das sind doch Kindergartenspielchen ;)
Vollkommen richtig, da ich sowieso nichts mit meinem Ding in der Hose anfangen kann; außer zu pissen - und selbst da bin ich mir unsicher -, sollte man auf jeden Fall davon ausgehen, dass ich überhaupt nicht weiß, wovon ich spreche. Setzt mich bitte schnell auf die Blockierliste, sonst stalke ich Euch auch noch!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 22:57
@fumo
Einen zusammenhängenden Satz durch Absätze trennen? Wo gibt's denn sowas? Sind dir 2 Kommas in 1 Satz schon zuviel?


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 23:00
@fumo
Zick nicht rum, Spelunkenbesitzer, ich mag Dich doch :) :bier:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 23:03
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Einen zusammenhängenden Satz durch Absätze trennen? Wo gibt's denn sowas? Sind dir 2 Kommas in 1 Satz schon zuviel?
Ach, ich weiß doch gar nicht was ich tue und setze Kommas und solchen Unfug nach reinem Penisgefühl; sei froh, dass ich kein Deppen-Apostroph anstatt der Kommas setze.


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 23:05
Zitat von fumofumo schrieb:Penisgefühl; sei froh,
Hier hättest du nach "Penisgefühl" einen Punkt setzen und mit einem neuen Satz beginnen sollen.
:troll:

Genug OT!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 23:07
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Hier hättest du nach "Penisgefühl" einen Punkt setzen und mit einem neuen Satz beginnen sollen.
:troll:
Und jetzt, wo Du es mir auf der semantischen Ebene begründet hast, werde ich sogar ein wenig geil; setz mich besser schnell auf die Blockierliste! :troll:

Zurück zum Thema!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 23:10
Habt euch lieb :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers