Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 19:36
Ich habe Tage da denke ich mir, wie blöd muss man sein jemandem hinterher zu trauern.

In diesen Tagen geht es mir wunderbar!

Und doch holt es mich immer wieder ein!

Es ist viel besser geworden in den 3 Monaten aber bis es ganz vorbei ist dauert es wohl noch.

Vielleicht sollte ich es mal mit Hypnose versuchen :D


melden
Anzeige

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 19:38
@25h.nox
Nein
Er ist single und nicht mit meinen Freunden befreundet.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 19:39
@Basto wo ist dann das problem?


melden
gotoxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 19:39
@25h.nox
würde ich ja gerne ... und auch den Arsch****ern von Unternehemn die das zulassen. Kannst du Namen nennen?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 19:41
@25h.nox
Frag mich was leichteres!

Ich habe das auslösende Problem noch nicht richtig gefunden, eine Vermutung besteht aber.


melden
gotoxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 19:42
@Basto
vielleicht weil er schon einmal "Nein" gesagt hat, denkst du, es ist jetzt falsch ihn zu lieben.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 19:45
@gotoxy
Ja ich glaube sogar das trifft zum Teil zu.

Weil ich weiß, es hat im Prinzip keinen Sinn.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 19:46
"Er steht einfach nicht auf dich." Und das sollte man akteptieren. Hinterherlaufen, kämpfen oder warten bringt nichts. Wenn er nicht will, dann will er nicht.
Perfekt ist niemand (abgesehen von mir :troll: ) also hol ihn von dem Podest runter. :)
Finde einen Mann, der mit dir zusammen sein möchte und dich schätzt, dann wirst du merken, dass der Jetzige nicht so toll ist, wie du glaubst.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 19:46
Edit: akzeptieren*


melden
gotoxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 19:46
Du kannst dieses Gefühl des Verliebtseins ruhig weiterhin geniessen. Es ist nichts Falsches daran. Der Verstand kann eh meist wenig gegen die Liebe sagen. ;) Nur zeigen darfst du es deinem Gegenüber nicht so. Das ist das Doofe daran.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 19:50
Ja ihr habt recht, nichts anderes sagen mir meine Freunde auch.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 20:03
Basto schrieb:Ja ihr habt recht, nichts anderes sagen mir meine Freunde auch.
Ja, ich denke, Du würdest das Selbe sagen.

Es ist ja auch die logische Konsequenz aus der gesammelten Lebenserfahrung Aller.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 20:07
Genau das ist der Punkt!

Ich weiß doch ganz genau was zu tun ist!

Ich weiß es aber trotzdem kann ich es nicht beherrschen!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 20:13
Unglücklich verliebt. Lassen wir mal das "unglücklich" weg. Verliebt also. Und willst es nicht sein. Was ist denn so schlimm daran verliebt zu sein? Lass den Zustand einfach zu und mach ihn nicht zum Problem! Wenn du an IHN denken willst, dann denk doch an ihn! Genieße es, statt dich dagegen zu wehren. Wenn du Tagträume von IHM hast - warum nicht? Träume! Warum soll das alles schrecklich sein? Weil es nur in deinen Gedanken passiert und nicht "real" ist? Weil es keine Hoffnung gibt, dass die Träume jemals Wirklichkeit werden? Weil du ihn nicht "haben" kannst? Ich frage: Warum muss der Verstand immer die Oberhand behalten? Warum soll das Herz dem Denken nachgeben? Warum soll das Gefühl weniger wert sein als die sogenannte "Vernunft"? Der Verstand ist es, der ein "Problem" daraus macht - wo in Wirklichkeit gar keines ist. Der Verstand meint, alles beherrschen zu müssen. Lass es doch einfach fließen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 21:21
@Sean_Heart
Ich glaube du stellst dir das etwas zu einfach vor.
Es ist eins der schlimmsten Gefühle der Person, die man liebt, nicht nahe sein zu können. Merke ich selber jeden Tag wegen meiner Fernbeziehung. Körperlichkeit ist sehr wichtig... Und ich bin nicht mal unglücklich verliebt!

Eine unerfüllte und einseitige Liebe wie bei der TE schmerzt bis ins Mark und ein dahergefaseltes "genieß doch das Gefühl" ist blanker Hohn. So sehe ich es jedenfalls.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 21:26
Man kann dieses "Gefühl" nicht genießen, wenn die Person nicht erreichbar ist und deine Gefühle nicht erwidert werden. Das ist grausam.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 21:32
@Basto

Einfach runterschlucken und auskotzen.

Man kann halt nicht alles haben. ;)


melden
gotoxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 21:51
@Bonnie
Ja, ok, magst recht haben. Als mir sowas passiert war, hätte es sich sowieso nachher um eine Fernbeziehung gehandelt, darum war es nicht allzu schlimm für mich ...
@Basto Tut mir leid :(


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 21:51
Basto schrieb:einigen Dates
Na, wenn ihr schon einige Dates hattet, wieso gehst du dann davon aus, keine Chance zu haben?


melden
Anzeige

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 22:01
@Madame.Irrwitz
Die Dates hatte ich mit verschiedenen Männern nach der Trennung vom ex, dann kam ER.

Mit IHM hatte ich auch Sex und alles drum und dran.


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt