Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

03.02.2014 um 11:03
Toi toi toi :)

Anzeige
melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

03.02.2014 um 11:06
Danke

Jetzt rattert Hirn wieder :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

03.02.2014 um 11:17
@Basto
Von mir auch alles Gute und noch das ;)

85560b IMG 168984974415586


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

03.02.2014 um 11:19
@wichtelprinz
:D
Das sollte ich mir aus drucken und an die Wand tapezieren


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

03.02.2014 um 19:59
@Basto

Ich habe jetzt die letzten Seiten durchgelesen und bin erschüttert.

Ihr Frauen seid doch wirklich selber Schuld, wenn Ihr als alte Jungfern vor den Schöpfer tretet.

Ich dachte immer meine Mutter wäre die Rekordhalterin in Sachen, Dinge in ungesagte Sätze interpretieren.

Mannomann.

Dein Angehimmelter hält sich zurück, weil Du es ihm so gesagt hast und hält sich eisern daran um Dich nicht zu vergrätzen und Du erkennst darin, daß er Dich nicht will. *hierfehltsonrolleyessmilie*

Du wurdest doch mit dem Klammerbeutel gepudert!

Zum Glück hat man Dich drauf gestubst und nun scheint die Sache wieder ins Rollen zu kommen.

Jetzt sei schön locker beim Treffen und lass einfach geschehen, was zu geschehen hat.
Und ja, Du darfst ihn ganz "zufällig" berühren und ihm dabei leicht erschrocken tief in die Augen sehen. Der Rest kommt von selbst.
Fang bloß nicht an zu denken und zu interpretieren.

Ich drücke Euch die Daumen. ;)

Huiuiui, ich hätte nie gedacht, daß Allmy so spannend sein kann.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

03.02.2014 um 21:25
@klausbaerbel
:D danke!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

03.02.2014 um 21:44
@Basto

Wir erwarten ausführlichen Bericht. ;)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

04.02.2014 um 14:48
Und das in Bälde ... sofort ... eigentlich schon gestern. :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

04.02.2014 um 15:07
Junior hat Magen Darm, haben beide kein Auge zu bekommen seid gestern. Kann nur hoffen das er bis zum we einigermaßen gesund ist sonst ist es aussichtslos.

Kind geht vor.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

04.02.2014 um 16:00
@Basto
Ich verstehe Dein Problem irgendwie nicht richtig. Du hattest was mit dem Typen und er hat mehr oder weniger gesagt, dass er noch etwas Zeit braucht, er hat Dich ja nicht abblitzen lassen, denn DU hast Dich ja dann distanziert. Und kaum hast Du ihn wieder kontaktiert läuft das Spielchen doch wieder. Dein Liebeskummer war also eher unnötig, denn so wie ich das sehe, ist doch alles im grünen Bereich. OK, vielleicht kannst Du wegen Deinem Kind nicht auf das Konzert, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Also Kopf hoch, alles noch möglich. :)

Viel schlimmer ist es doch für die Menschen, die wirklich unglücklich verliebt sind, weil ihr Ex-Partner/in ihnen plötzlich die rote Karte zeigt, oder die, die sich lange nach jemandem verzerrt haben, alles probierten und denen man dann sagte: "No way." Die haben Grund um Liebeskummer zu haben. Von denen die man verarscht, belogen und betrogen hat, ganz zu schweigen.

Aber jeder kennt das wohl früher oder später, es ist ein Kampf zwischen Verstand und Herz. Das Herz verweigert jede Form von Realität, man sucht bei sich selbst Fehler, die man nie gemacht hat und erfindet Entschuldigungen für den Mist, den er/sie gemacht hat.
Dabei ist Fakt, dass jemand, der einen wirklich liebt, einen auch nie so belügen, betrügen und verletzen würde, es sei denn er/sie ist ein Psychopath. Aber das anzuerkennen, sich dieser Realität zu stellen ist beinahe genauso schmerzhaft, wie der eigentliche Verlust, besonders wenn man sich selbst eingestehen muss, dass man jedes Warnzeichen ignoriert hat und trotzdem wie ein dummer Trottel der/dem "Angebeteten" hinterher getrippelt ist und meist noch eine Art "Altar" im Kopf aufgebaut hat, der nichts mit der Realität der Person zu tun hat.
Und während man traurig, trauernd und heulend irgendwo, wie ein Häufchen Elend in irgendeiner dunklen Ecke saß, ist der "Grund" dafür längst schon auf irgendeiner Party, Konzert, oder gar beim neuem Lover.
So hart es auch klingen mag, meist ist es so und dem muss man sich stellen.

Ich glaube, niemand kann einem bei Liebeskummer wirklich helfen, keine Freunde, keine Familie, einfach niemand, das muss man schon selbst tun, in dem man den "Altar" niederreißt, sich der für einen selbst unrühmlichen Realität stellt und beginnt es hinter sich zu lassen.
Das das nicht einfach ist, weiß niemand besser, als ich selbst, denn ich war auch so ein "Trottel", der die Realität mit einer Menge rosa Farbe übertünchen wollte. :D Es endete in der unvermeidlichen Katastrophe, fühlte sich schlimmer an, als "20 inne Fresse", aber es hilft nichts anderes, als sich dem zu stellen, wieder aufzustehen und einen Neubeginn zu wagen. :)

Hm, vielleicht hilft mein Geschreibsel ja irgendwem. :D


2x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

04.02.2014 um 17:48
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:aber es hilft nichts anderes, als sich dem zu stellen, wieder aufzustehen und einen Neubeginn zu wagen
dieses eine Satzende gefällt mir gut weil das vorherige ja schon ziemlich hart war. Denn das "Herz" verletzen kann ja nur jemand den man auch liebt bzw jemand der einem etwas bedeutet :) und neu verlieben heisst sich ja auch auf die Äste der Verletzbarkeit wieder hinauszuwagen ;)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

04.02.2014 um 18:09
@wichtelprinz
Dabei war es nicht mal sonderlich "hart" gemeint. :) Ich kann jeden verstehen der Liebeskummer hat und mache mich da auch nicht lustig, jeder geht vielleicht anderes damit um.
Ich persönlich habe am vergangenen WE auch ziemlich einen mitbekommen, habe mich furchtbar gefühlt, aber es war auch da genauso, wie ich oben schrieb.
Irgendwann habe ich mich ganz bewusst dagegen entschieden und seitdem geht es mir besser. :)
Ich will nicht sagen, dass es mich jetzt gar nicht mehr kratzt, aber nachdem ich mich der Sache gestellt hatte und zwar schonungslos, konnte ich es akzeptieren und irgendwie abhaken.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

04.02.2014 um 18:54
@Wolfshaag
:D

Hab das schon richtig verstanden

War auch nicht Hard! Ich weiß ja das ich dumm dämlich gehandelt habe. Wie gesagt er ist der erste Mann bei dem mein Verstand aussetzt wenn ich ihn sehe. :)

Wenn ich ihn sehe setzt es einfach aus, ich bin von dem einen zum anderen Moment wie in einer anderen Welt. Bin plötzlich so verletzbar, so klein und wieder Kind.

Wenn er mich küsst bin ich in einer anderen Welt! Kein Zeitgefühl, kein Taktgefühl.

Das habe ich bisher noch nie erlebt weshalb ich auch deswegen wohl so vernarrt in ihn bin.

Er müsste mir nur irgendwas total liebes sagen und ich würde vor lauter Emotionen anfangen zu heulen xD

Ich versteh es selbst nicht ich bin eher der coole gelassene selbstbewusste Typ, aber dieser Kerl dreht alles ins Gegenteil.

Ich habe eben seine Signale total falsch gedeutet. Was mir selbst erst jetzt auffällt.

Und würde er nun den ersten Schritt auf mich zu machen würde ich wohl fast alles für ihn tun.

Als ich ihn das erste mal sah hatte ich so weiche Knie das ich mich setzen musste, sonst wäre ich um gekippt.

Würde er fragen würde ich ohne zu Zögern JA sagen. Ich glaube ja nicht an Seelen Verwandtschaft, aber würde man nach der Definition gehen, wäre er es!


Herrje ist das kitschig :D


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

04.02.2014 um 19:04
@Basto
Dann solltest Du das Gefühl doch eher genießen, schließlich hast Du doch noch jede Chance/Option. ;)
Zitat von BastoBasto schrieb: War auch nicht Hard! Ich weiß ja das ich dumm dämlich gehandelt habe. Wie gesagt er ist der erste Mann bei dem mein Verstand aussetzt wenn ich ihn sehe. :)
Das solltest Du aber irgendwann besser unter Kontrolle bekommen. :D
Früher hätte ich vielleicht darüber gelächelt, heute weiß ich selbst, dass ich wohl noch dämlicher war, als Du und wie gesagt, einige Realitäten schlicht ignoriert, bzw. mir schön geredet habe. :D
Was solls?! Schlussendlich habe sogar ich es kapiert und was draus gelernt. :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

04.02.2014 um 19:06
@Wolfshaag
Na klar lerne ich draus! :D wäre ja noch dämlicher es nicht zu tun.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

04.02.2014 um 19:09
@Basto
Wie Dir ja schon zig Leute hier gesagt haben, ruf ihn an, trefft Euch irgendwo und irgendwie und dann spiel mit offenen Karten, damit kommt man meist am Weitesten. ;)
Noch hast Du ja die Chance.^^


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

04.02.2014 um 19:49
@Wolfshaag
Das hast Du ausgesprochen gut formuliert.
Besser kann man es nicht sagen und dem ist auch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :Y:


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

04.02.2014 um 19:53
@DiePandorra
Danke Dir. :) Ist eben der Lauf der Dinge, auch wenn es weh tut und sicher nicht fair ist. ;)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

04.02.2014 um 21:29
@Basto


liebe


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 00:24
Also das mit ihm ihm vorbei.

Gibt Neuigkeiten und gerade bin ich echt verletzt, ja.

Typ abhaken! Es können nur noch bessere kommen!

Wenn nicht werde ich lesbisch!

Ich bin das erste mal wütend auf ihn, fühlt sich toll an!


Anzeige

melden