Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:08
Der Typ will eine Fickbeziehung, mehr nicht. Auch wenn er die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung hat, will er sie eben nicht mit dir, das hat er ganz klar und deutlich geäußert.
Mehr brauch man eigentlich nicht wissen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:08
Hallo? Ich bin sauer auf ihn!
Das verstoßt gegen alle Natur Gesetze ihn das JETZT zu fragen!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:09
@Basto

Du verstehst mich schon ;) .... Stift raus, Mut an den Tag gelegt und ran ans Mysterium.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Typ will eine Fickbeziehung, mehr nicht. Auch wenn er die gleichen Vorstellungen von einer Beziehung hat, will er sie eben nicht mit dir, das hat er ganz klar und deutlich geäußert.
Mehr brauch man eigentlich nicht wissen..
Hui, und zum guten Abschluss kommt noch einmal das ganze Bollwerk des Feminismus`in seiner zerstörerischsten Kraft angeflogen! Da bleibt kein Zipfel unabgeschnitten! ABER, der gute Mann, über den wir hier sprechen, hängt schon; noch höher kann man ihn nicht ziehen! :troll:


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:20
Stimmt lassen wir ihn einfach in Ruhe sterben :troll:


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:27
@fumo
Naja, ist doch offensichtlich, alles andere ist nur Schönrederei ;)


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:27
Zitat von BastoBasto schrieb:Stimmt lassen wir ihn einfach in Ruhe sterben :troll:
...eben wolltest noch ne Familie mit ihm gründen :troll: ...

nee aber das ist es eben: Werde dir besser erst einmal selber darüber klar, was du willst. Es nützt doch keinem etwas, aus gekränkter Eitelkeit einen thread zu eröffnen um deinen Stolz wiederherzustellen und mögliche Aufmerksamkeitsdefizite zu beheben.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:30
@lone_dog
Ach was :D

Ich wollte Tipps um Liebeskummer zu erleichtern, wer hätte nun gedacht das DAS dabei rum kommt :D

Habe eher damit gerechnet 5-6 Antworten zu bekommen : zeit heilt alle wunden

Und das war's.

War dennoch sehr aufschlussreich! :)


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:31
@CosmicQueen
Wer hätte gedacht, dass ich DIR mal recht gebe? :D :D :D

@Basto
Scheiss einfach auf das ganze Gelabber! :D
Youtube: BROILERS - Meine Sache (OFFICIAL VIDEO)
BROILERS - Meine Sache (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:35
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, ist doch offensichtlich, alles andere ist nur Schönrederei ;)
Das ist wohl wahr, unnötige Hoffnungen sind sinnlos und umso früher man das erkennt, umso weniger wird man verletzt.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:37
@Basto
Wünsche dir das du mit dem abschliessen kannst und dann endlich wieder nach vorne schaust. Wird bestimmt nicht der letzte Liebeskummer gewesen sein. Und ich sehe es auch so das Single sein auch seine Vorteile hat.

@Wolfshaag
Du hörst die Broilers? Top :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:39
@joleen
Jap. :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:39
@Wolfshaag
Wunder geschehen immer wieder ;) :D

@Kurosagi
Außer sie nimmt es so wie er es möchte, hat noch paar schöne Momente mit ihm und gut ist. Aber wenn natürlich auf einer Seite mehr Gefühle da sind als auf der anderen Seite, dann ist das immer keine gute Idee.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:40
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Scheiss einfach auf das ganze Gelabber! :D
Ja, das hört man oft von seinen Klienten ... ich habe da was, insider ^^

Youtube: Liebe Sozialarbeiter ich Sch............. auf eure Regeln
Liebe Sozialarbeiter ich Sch............. auf eure Regeln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:42
@lone_dog
Ahahaaaa zu gut :D :D :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:42
@lone_dog
Ist der im Bundestag???


1x zitiertmelden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:44
@CosmicQueen

Ne das hat keinen Sinn, ich würde das dann auch abbrechen.
Weil man besseres zu tun hat als seine Zeit mit etwas zu verschwenden,was keine Existenz hat und dich im jetzigen Zeitpunkt noch verletzen würde, weil man sich eine zu große Illussion aufbaut.

Ich sage das knallhart direkt heraus, weil ich selber weiß wie hoch der Schmerz sein kann, besonders wenn man für etwas die ganze Zeit kämpt was selbst schon zuende ist und nie wirklich so war wie man dachte..


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:45
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ist der im Bundestag???
er hat zuwenige likes... ändere das, und es könnte werden :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:45
Zitat von BastoBasto schrieb:Habe eher damit gerechnet 5-6 Antworten zu bekommen : zeit heilt alle wunden

Und das war's.
Da kannst Du mal sehen, wie sehr sich Allmy um seine User kümmert.

Sie werden gehegt und liebevoll gepflegt.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 20:49
@lone_dog
Hahaha, Alter, geil. :D Sowas habe ich ja noch nieeeee gehört. :D Ja, wir sind schon ziemlich sinnlos. Besser wir lassen solche Leute machen, was sie wollen, Kollege. :D :D :D
Endlich weiß mal jemand, wovon er faselt. :D


Anzeige

melden