Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:35
@fumo
Ja verstehe ich!

Wo wir wieder bei der Mauer wären :D

Das Problem gilt es beim nächsten Mann zu vermeiden / beseitigen.


melden
Anzeige

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:35
@-joleen-
-joleen- schrieb:Und so solltest du auf keinen Fall denken.
Du musst dir selbst gefallen und solltest dich für niemanden verbiegen. Entweder man nimmt dich so wie du bist oder man lässt es eben sein.
Ist ja gut, die dumme Sau hängt doch schon am Strick - benutzt hat er sie; sonst nichts, das Schwein! :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:37
@Basto
Basto schrieb:Ja verstehe ich!

Wo wir wieder bei der Mauer wären :D

Das Problem gilt es beim nächsten Mann zu vermeiden / beseitigen.
Wenn Du das beherzigst, wirst Du definitiv beim nächsten Mal mehr Erfolg haben; denn Du bekommst von einem Partner nur das zurück, was Du auch selbst gibst! Gibst Du Oberflächlichkeit, dann erhältst Du sie; öffnest Du Deine Seele, besteht zumindest die Chance, dass auch er seine Seele öffnet! :)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:37
@Basto

Es ist kein Fehler wenn man sich verliebt.

Ihr beide seid es offen angegangen und es hat sich eine tolle Freundschaft mit Extras entwickelt und es kamen halt Gefühle von deiner Seite.

Und nachdem er dich nur als 2 Geige benutzen wollte, bis er die andere willig gemacht hat, ist einfach widerlich.

So was ist einfach scheiße.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:37
@Basto

Ich habe eben Deine Beiträge überflogen, um mir ein Bild zu machen, was passiert ist.

Ich sehe es wie Du.

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

Entweder er wollte sehen wie Du reagierst.
Das war dann wirklich eine extrem geschmacklose und unerwachsene Art und Weise, die zumindest ich nicht tolerieren würde.

Oder es ist so, wie er sagte.
Was an sich Dir gegenüber erstmal nicht so ungewöhnlich wäre, weil Ihr ja bereist zuvor ohne wirkliche Beziehung intim ward.
Seiner neuen "Vererhrten" gegenüber aber eine unmoralische Vorgehensweise ist, die Zeigt, daß er an ihr kaum ein wirkliches Interesse haben kann.
Was dann wiederum den Schluß zulässt, daß er es mit Dir im Rahmen einer Beziehung nicht anders machen wird.


Egal welche Möglichkeit zutreffend sein mag.
Für eine liebevolle, feste Beziehung, die beiderseits auf Vertrauen fußt, ist der Mann absolut nicht geeignet.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:38
@fumo
Vielleicht magst du ja recht haben und er empfindet doch mehr für sie.
Aber dann frage ich mich warum er die Gelenheit nicht ergriffen hat, als sie da war, und warum er jetzt zu ihr sagt das er ne Neue in Aussicht hat, aber mit ihr in die Kiste will.
Wo ist denn da bitte die Logik?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:40
@klausbaerbel
Da stimme ich dir komplet zu,sehr schön auf den Punkt gebracht.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:41
Ich werde erstmal weiter schokoparty feiern!

@fumo
Ja.

Aber, es ist eben auch nicht leicht zu erkennen ob es jemand so meint wie er es sagt oder ob er etwas spielt.

Ich schwimme mal langsam in Richtung anderes Ufer :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:41
@fumo

Merkst du nicht das er sie ausnutzen wollte?

Wenn ich in einer verliebt wäre nachdem ich mit ihr geschlafen habe, würde ich nicht was mit einer anderen anfangen wollen.

Das widerspricht sich komplett!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:42
@Kurosagi
Richtig

Sehe ich genauso.

Mir fehlt da auch jeder Optimismus es anders zu sehen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:42
Basto schrieb:Ich werde erstmal weiter schokoparty feiern!
Hehe,die Party´s kenne ich. :)
Basto schrieb:Ich schwimme mal langsam in Richtung anderes Ufer :D
Frauen sind auch nicht besser. ;)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:44
@-joleen-
Ja allerdings :D

Da ich in ihn nicht hinein schauen kann sollte ich eben erstmal die Knackpunkte bei mir suchen.

Wie gesagt, vllt bin ich irgendwann bereit mit ihm zu reden. Aber momentan würde ich eher mit meinem Küchen Arsenal nach ihm werden :D


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:46
Aaaaaaber!

Mal was anderes!

Wie steht's mit Junior?

Jemand akzeptiert mein Kind, gut soweit. Das bedeutet aber noch lange nicht das er sich damit auch auseinander setzen will!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:46
Zu viel Verantwortung?

Zu spät realisiert?


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:48
@-joleen-
-joleen- schrieb:Aber dann frage ich mich warum er die Gelenheit nicht ergriffen hat, als sie da war, und warum er jetzt zu ihr sagt das er ne Neue in Aussicht hat, aber mit ihr in die Kiste will.
Wo ist denn da bitte die Logik?
Das haben wir eben geklärt, die Beiden sind einander auf der falschen Ebene begegnet und von daher konnte sich keine Liebe entwickeln. Die Situation für diese Beziehung scheint zerfahren zu sein!


@Kurosagi
Kurosagi schrieb:Merkst du nicht das er sie ausnutzen wollte?

Wenn ich in einer verliebt wäre nachdem ich mit ihr geschlafen habe, würde ich nicht was mit einer anderen anfangen wollen.
Das widerspricht sich komplett!
Den Vorwurf haben wir jetzt schon 2,435 Quadrillionen mal gehört; es dürfte mittlerweile jeder registriert haben und es als eine mögliche Lösung in Betracht gezogen haben!

@Basto
Basto schrieb:Aber, es ist eben auch nicht leicht zu erkennen ob es jemand so meint wie er es sagt oder ob er etwas spielt.
Das wirst Du schon mit der Zeit erkennen, Du musst nur offen genug dafür sein und genau auf Dein Inneres hören!


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:49
Basto schrieb:Jemand akzeptiert mein Kind, gut soweit. Das bedeutet aber noch lange nicht das er sich damit auch auseinander setzen will!
Kann auch möglich sein, das er die Verantwortung mit deinem Sohn nicht will, da Erklärt sich schon einiges warum eine andere.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:49
@Basto
Das ist natürlich ein Punkt der auch sehr wichtig ist.
Ich meine mal man sucht ja einen Partner für sich und keinen Ersatzpapa. Aber es ist natürlich auch enorm wichtig das er mit dem Kind klar kommt und alles was dazu gehört akzeptiert und toleriert.
Für mich persönlich ist es so das ich mich noch so gut mit dem Mann verstehen kann, kommt er aber mit meinem Kind nicht zurecht, hat sich die ganze Sache erledigt.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:51
@venefica
Eben.

@-joleen-
So ist es.

Ich trage auch niemandem nach der sagt er will keine Frau mit Kind. Ist absolut Inordnung.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:51
Basto schrieb:Da ich in ihn nicht hinein schauen kann sollte ich eben erstmal die Knackpunkte bei mir suchen.
Wo sollte der Knackpunkt bei Dir liegen, wenn er, Deiner Beschreibung nach, ein Saftsack ist?

Du wirst ja wohl kaum solch ein Verhalten bei ihm durch Dein Verhalten ausgelöst haben.
Weder das Kindische, noch das Betrügerische.
Basto schrieb:Jemand akzeptiert mein Kind, gut soweit. Das bedeutet aber noch lange nicht das er sich damit auch auseinander setzen will!
Richtig.

Aber selbst wenn, dann wird es Dir auch nicht gut tun, wenn Du, aufgrund Deinem jetzigen Wissen immer ein komisches Gefühl haben wirst, wenn er sehr lange arbeiten muß und keine Zeit hat.


melden
Anzeige

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

06.02.2014 um 19:52
@Basto
Basto schrieb:Jemand akzeptiert mein Kind, gut soweit. Das bedeutet aber noch lange nicht das er sich damit auch auseinander setzen will!
Das ist ein ganz anderes Problem! Ein Mann, der Dein Kind nicht akzeptiert, muss von Anfang an ausscheiden. Ein Mann, der Dein Kind toleriert, es jedoch ignoriert, ebenso!

Das wirst Du aber schnell merken, wenn Du Kind und Mann zusammenführst; natürlich darfst Du ihm nicht sagen, dass Du ihn unter dem Gesichtspunkt beobachtest, sonst wird er sich verstellen! ;)


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Emanzipation110 Beiträge